[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein freund von mir hat das problem, dass er den dlc nicht nutzen kann obwohl er die limited hat. der support sagt ihm, dass der dlc für die disc version am 15.12. rauskommt. wir haben aber alle die disc version und können ohne probleme spielen. sinn?
 
180° in 1 Sekunde? Das wäre ganz schön lahm, das schaffe ich in weniger :P

Wenn man network smoothing ganz rechts stellt, sollte es eigentlich weg gehen.
 
Sowas ist doch auch immer eine Sache des Empfindens,ich finde auch das das Spiel bei mir sehr gut läuft,ich wette wenn UHJJ36 bei mir zocken würde wäre er kein Pro mehr:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse, hab mich um 18uhr mit meinem clan verabredet und EA Online meldet einen Fehler -.-
 
SinglePlayer! ftw!

Und JA, richtig laufen tut es nur mit ner 5 GHz Sandy und 580 SLI!!

Muss mir wohl ne 2te kaufen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
maintance Donwtime for Star Wars The old Republic

EA Server backend ist offline
Origin ist offline
Battlelog ist offline
 
da haue ich schon früher bei der arbeit ab und kann nicht zocken :O
 
Das Wort 2011 : Dice (Deise) (wenn mans wie scheisse ausspricht )
 
:heul: Endlich zuhause und jz kann ich ned Zocken :heul:

Mal schauen was sich sonst noch so tut an nem Dienstag Abend :d
 
noe geht nicht

Kann mich nicht bei origin einloggen kommt das meine Email oder mein PW falsch ist
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh