[Sammelthread] Battlefield 3

Sind euch Veränderungen bei der Zerstörung aufgefallen? Die Umgebung ist nach wie vor nur zu ~ 50 % zerstörbar wie im "Hauptspiel" oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die erste Runde Conquest Large auf Gulf of Oman gespielt: WOW. Gigantisch ist gar kein Ausdruck. :O
 
Hat jemand von euch B2K dazugekauft? Hab es vor 30min via Paypal im Origin Store bezahlt. Bekomme aber keinen Code oder ähnliches. Im Battlelog steht zwar "now has access to B2K" aber ich komme auf keinen Server. Sie wollens mir immer wieder andrehen! -.-
 
Die Logik is net doof, des war bei BF2 eig schon so.

Wenn das Team beim TV Sender einnimmt, hast du keinen Heli, keinen Panzer und keine gescheite Spawnbase ! also im Prinzip hat der gegner dann nochn Panzer mehr und nochn Heli mehr und kann von oben alles wegsnipern
 
hi ho...

da hatte doch vorhin jemand so´ne tolle liste gepostet in der es hieß:

PS3 dann und dann, PC, xBox ne woche später und 'Code' oder so, also vermutlich der einzelverkauf der DLCs noch ein paar tage später.

...wenn ich das richtig interpretiert habe.

mfg
 
aufregen kann man sich da, auf sharqi z.b den TV sender darf man eig erst einnehmen wenn alle anderen eingenommen sind !!!!

ist auch richtig so und die Logik ist nicht doof da dort die russen Olga steht. Was mich wundert dass man die Base überhaupt einnehmen kann, dann haben die Russen ja erst recht keine Chance.
 
können die neuen waffen auch nur auf den neuen maps freigeschaltet werden? müssen die geforderten punkte innerhalb einer runde erreicht werden?
 
ja normal is des doch so wie bei Wake, dass man die erst einnehmen - wenn alle anderen eingenommen sind
 
können die neuen waffen auch nur auf den neuen maps freigeschaltet werden? müssen die geforderten punkte innerhalb einer runde erreicht werden?

Denke nicht, für die Zeitvorgaben musst Du aber auf die neuen Maps:
Play 2 hours on Sharqi
Play 2 hours on Karkand
Play 2 hours on Gulf of Oman

Und die Kill-Job´s (5 kills in DPV Jeep/10 Kills in BTR-90 IFV) kannst auch nur auf den "neuen" Karten erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
können die neuen waffen auch nur auf den neuen maps freigeschaltet werden? müssen die geforderten punkte innerhalb einer runde erreicht werden?

Nein und nein.
Überall und auch schrittweise.
 
hey ich hab mal eine Frage bezüglich BTK..

Und zwar hab ich gerade den REhcner angemacht um das neue Update zu laden, Origin sagte mir aber, dass das Spiel aktuell ist. Dann geh ich in den Serverbrowser, aktualisiere das Plugin und starte eine BTK Map. Das komische ist, dass es funktioniert.. Ich kam in das Spiel rein, ohne irgentwelche maps oder sonsstigen DLC zu laden. Ich hab DSL6000, sprich ich würde es merken, wenn ich was laden würde ^^

Ich steig da gerade nicht durch.. muss man sich da jetzt was laden oder nicht?
 
Die Maps kamen schon letzte Woche mit dem Update.
 
hm... das ist ja irgendwie witzlos. ist ja eine sache von 5-10 minuten auf metro :p

Für die erste Reihe der Waffe ja. Geht schnell. Bis auf die FFA Waffe, dazu musst du schon Karkand zoggn. Die zweite Reihe dauert dann doch etwas länger..
 
hm... das ist ja irgendwie witzlos. ist ja eine sache von 5-10 minuten auf metro :p

Ok, das will ich sehen. Ab jetzt 10 Minuten :coolblue:

50 AT rocket kills
Win 5 rounds of Conquest
Win 5 rounds of SQDM
Play 2 hours on Gulf of Oman
Play 2 hours on Sharqi
Play 2 hours on Karkand
Arm 10 MCOMs
...
 
Es gibt nur noch ein Update für das Battlelog, das Du runterladen und installieren musst.

Tante Edith war mal wieder zu langsam. ;)
 
Leute schon die assignments gesehn die man braucht für die Waffen :d z.B. einen Gegner mit der Reparierlötlampe killen ;D
 
mmhh ist wohl ein Mappack Problem, das mit den Lags und FPS Drops

naja die Zerstörung zieht halt schon mehr Leistung, aber das gelagge ist nicht normal
 
Kann man eigendlich schon die Assigments für die darauffolgende Waffe machen sprich wenn ich noch keinen mit der repair torch gekillt hab schon ne vehicle mit der torch killen? Oder zählt der erst wenn ich die erste der beiden Waffen freigespielt habe`?
 
mmhh ist wohl ein Mappack Problem, das mit den Lags und FPS Drops

naja die Zerstörung zieht halt schon mehr Leistung, aber das gelagge ist nicht normal

grad mal im CQ Mode 64 Spieler getestet und habe werder lags noch sonst i-welche Probleme.. die Zerstörungswut hat zugenommen, aber Performaceeinbrüche gibts deshalb nicht ...
Läuft alles wie es soll.. sehr flüssig ^^
 
Also ich hab eigendlich gerade ne Conquest Runde gewonnen wurde aber nich gezählt ich glaube man muss erst die 1. Waffe freispielen für die Assigments der zweiten ?!
 
Ich glaub das mit der Torch wird schwer...naja man kanns ja anstatt nem Messerkill versuchen mal sehn ich hab keine Ahnung wie viel Schaden das Teil macht

Hat von euch schon jemand einen mit der repair torch erwischt?

PS: Ich hab letztens einen gesehen der hatte ein MAV Dogtag mit 899 MAV Kills *lol* soviele Kills hab ich mit keiner Waffe weil ich oft wechsle... der hat gesagt das geht nur wenn man mit voller Geschwindigkeit über den Kopf fährt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh