[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier: DarkSnipz_ - BF3 Stats

Und dann speziell die HK der einzelnen Waffen.
Das dürfte zwar nicht direkt gecheatet sein. Sieht aber verdammt nach Statspadding aus.
Auch erkennbar an den 49 Nemesis-Medaillien! Die sind im normalen Spiel nicht so ohne weiteres zubekommen. Nicht mal in 180 Stunden Spielzeit.

Ja ich hab die Nemesis medals gesehen, aber er hat quasi kaum kills auf den Waffen. o_O

Würde auch noch gerne ne Runde Karkand zocken bevor ich zur Nachtschicht muss...:heul:

Naja letzter Arbeitstag dieses Jahr...:banana:

Kann mich auch nimmer bei Origin anmelden angebl. Benutzername oder Passwort falsch... kann gar nicht sein.... Dachte für 45€ dürft ich auch spielen dann.....

ach ja, wozu sich denn aufregen? für 60€ kann ich ja nun wirklich kein fertiges produkt erwarten. :d

grüße
actionB52

Hi Leute, wollte mich grad bei Origin anmelden und es sagt mir immer dass mein Passwort falsch ist, obwohl es ganz sicher das richtige ist! Wollte mir jetzt nämlich später B2K kaufen.

"Geht mal raus an die frische Luft, das gute Wetter genießen, ihr Freaks", kann man ja auch nicht bringen. Dann halt schön alle 2 min versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja,wäre schön,wenn sie es noch vor Neujahr hinbekomen.
Dann kann man noch ein bisschen während den Feiertagen zocken.

Leute, Come Down, bisher lief das Game doch völlig problemlos.

Ich sehe da jetzt nicht so das problem weils evtl. mal ein paar std. Off ist und deswegen gleich von einem unfertigem Produkt zu sprechen.....

äh, wo lief das spiel denn bitte problemlos? :d
also ich hab drei monitore und damit kommt das spiel überhaupt nicht klar. ein kumpel hat permanent crashs, wenn der server die map wechselt und was nicht sonst noch alles.
das spiel läuft alles andere als problemlos. das war BC2 ja richtig entspannt dagegen. ;)

grüße
actionB52

p.s. außerdem wollte ich noch ein bisschen zeit bis zur Buli totschlagen. :-S

Naja, ich lass nu einfach mein Browserfenster offen und warte bis einer anfängt zu zocken. Dann sollte es ja wieder gehen.

Regt euch mal ab! Man sollte am Releasetag ja wohl die Login-Server runterfahren dürfen :fresse:
Niemand hätte mit diesem Ansturm rechnen können... außerdem war das Problem mit den russischen LE Versionen auch nicht bekannt :kotz:

(^--IRONIE)

EDIT: Gabs da nicht den Song "Cum down on me" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: