[Sammelthread] Battlefield 3

Ist halt schwierig, wenn man nur auf Stats spielt und sich nur aufregt. Sieht man ja an Deinem Profil und vorher bei BFBC2 wars auch schon nicht anders, habe Dich ja selbst auch spielen sehen. Eigentlich soll ein Spiel Spaß machen und kein bitterernster Wettkampf sein.

Da Du sagenhaft 52% (Rage)-quits hast, was normalerweise nur Cheater haben, Du aber keiner bist, würde ich sagen, Du nimmst das viel zu ernst. Im Prinzip schimpfst Du seit Jahren über die DICE-Produkte, was Dein gutes Recht ist, nur: Warum spielst Du es immer weiter? Masochist? ;)

-absolut Treffend den Jousten beschrieben ;)-
Alda mit der KD sollte man wirklich die Klappe halten ;) Aber der Jousten der hätte am besten wohl 10.x ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche finden ihm Prima ;) auf *Neannon kuck*. Ich spiel den Modus erlich gesagt auch nur wegen Abzeichen bzw. unlocks. Ansonsten recht uninteresant wie auch die COD-Maps: Metro/Seine ;)

nene :d

nun nur noch TDM, weil Maps noch kleiner als SQuadDM und keine Autos :d
 
hat noch irgendwer den SQDM Server mit den 5 Kills, find den Post irgendwie nimmer ? Danke!
 
aargh your "connection timed out" schon zum drittenmal hi8ntereinander ohen ne runde zuende bekommen -.-
 
Ich denke du hast von Taktik soviel Ahnung wie ein Sonderschüler von Algebra, über 3000 Kills mehr aber weniger Punkte? Hm du bist offensichtlich so ein Deathmatch Spieler der alleine und ohne Hirn wie ein Drogenabhängiger auf Speed durch die Map hüpft und versucht Kills zu machen, kein Wunder warum Battlefield bei dir nichts mit Taktik zu tun hat. ;)

Musst du immer die Leute so beleidigen?
 
es ist jeden tag aufs neue schlichtweg unbegreiflich, was für menschen bei BF3 rumlaufen!:rolleyes: und es wird immer schlimmer hab ich das gefühl!

und diese "oneshot-deaths" nerven ja mal sowas von! ich hab im spiel einen 14er ping! netzwerkglättung bewirkt irgendwie auch nichts...:confused:

wo sollte der regler denn stehen, wenn man ne gute leitung hat? links oder rechts?
 
ich hab den random eingestellt.
einfach wie wild anklicken und wo er stehen bleibt, bleibt er stehen :d
 
Habe auf einmal die Addons aus dem Physical Warfare Paket freigeschaltet drin, ist das normal?
Habe eine Standard Edition gekauft gehabt.
 
Habe auf einmal die Addons aus dem Physical Warfare Paket freigeschaltet drin, ist das normal?
Habe eine Standard Edition gekauft gehabt.

jojo, haben die heute morgen mit nem battlelog update wohl für alle freigeschaltet :wink:
....solche neuerungen könnte man ruhig noch irgendwie angezeigt bekommen find ich. Man hat plötzlich mehr waffen und weiß weder genau woher, wieviele oder welche überhaupt Oo

Wo siehst du das? Suche schon wie verrückt weil wurde ja angeblich für jeden freigeschaltet
sollten im battlelog unter den Waffen Stats auftauchen. DAO-12 und LMG Type 88
Oder einfach ingame schauen ;) DAO ist für alle, LMG logsicherweise fürn Supporter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok sind nur wenn ich richtig gesehen habe 4 waffen mehr sonst ist jetzt nix besonderes gekommen oder?
 
Achso ok sind nur wenn ich richtig gesehen habe 4 waffen mehr sonst ist jetzt nix besonderes gekommen oder?

sollten heute eigentlich nur 2 gewesen sein Oo vllt hast die anderen freigeschaltet ohen es zu merken, oder noch von der reduzierung der benötigten coop punkte und nur nicht bemerkt ;)

Ich find sowiso, dass es viel zuviele waffen gibt Oo man kann sich garnichtmehr entscheiden. Und letztendlich sind die eh fast alle gleich, bis auf wenige ausnahmen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, sind die 3. Beim SKS sollte laut Vorschau zwar nur der Mündungsfeuerdämpfer freigeschaltet werden, da der aber ohne Waffe wenig Sinn macht, wird die Waffe auch mitgeschalten. Dadurch sind es 3.
Bei der DAO hast auch gleich die Flechet mit dabei.
 
Finde, die könnten mal wieder sone Anzeige wie in Bc2 eunführen (Schaden/Genauigkeit/Feuerrate). Haltet mich für nen Noob (der ich auch bin :d ), aber ich fands erstens sunnvoll und zweitens toll :)
 
Weil du 1900SPM ohne Padden/Cheaten nicht hinbekommst. Erst recht nicht im Zusammenhang mit ner 6er KD..
 
Wurde die F2000 eigentlich nun mit dem letzten Patch abgewächt? Hab die gerade mal bis zum reddot gespielt aber so "imba" wie sie alle nennen find ich die garnicht ....
Find da jetzt auch nicht besser/schlechter wie die anderen Waffen vom Medic
 
Naja, Rank 49 in 22 Stunden, fair hat er sich das nicht erarbeitet, behaupte ich einfach mal... Oder 222:11 in Metro...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh