[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wurde geschwächt und der nerf wird mit dem nächsten Patch wahrscheinlich zurückgenommen.

Hmm F2000 generft? Ich dachte die haben sie nur umbenannt...




...in FAMAS. :fresse::fresse::fresse:

Naja, Rank 49 in 22 Stunden, fair hat er sich das nicht erarbeitet, behaupte ich einfach mal... Oder 222:11 in Metro...

222:11 ist doch relativ normal auf Metro. Du brauchst nur einen Sani der dich heilt und einen Supporter der dir M320-Granaten gibt auf einem >1000 Tickets Server. Punkte haben danach alle ohne Ende.

Oder MAV wenn die Gegner Nups sind. Da hatte ich schon 100 Kills am Stueck.

Bei so vielen Punkten pro Minute und einer so guten K/D tippe ich einfach mal auf den Nemesis-Trick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen Punkten pro Minute und einer so guten K/D tippe ich einfach mal auf den Nemesis-Trick.

Bei dem Nintendo Typen, den ich gepostet habe:

One Shot Header über ganz Bazaar!!
Laufen, Bäääm, Header.
Das hab ich vier fünf mal gehabt, bis ich gesehen habe, dass der noch am Ami Spawn stand!!!

Sry, aber das ist leicht unrealistisch!!!
Zumal der zu dem Zeitpunkt schon ne KD von 340:11 hatte!

Wenn der nix anhat, weiss ich auch nich...
 
Hab mir jetzt MW3 geholt und es ist doch erste Sahne, macht mir einfach mehr spass für zwischendurch :asthanos:
 
Langsam regts doch nur noch auf, besonders vercampen sich alle in jede kleinsten Ecke oder an den unmöglichsten Stellen dank des MAV,
zB auf die Brücke oben auf Highway oder dem Turm auf Canals (DM).
Außerdem nervt dieses **super** Sonnentodblendlicht auf jeder 2. Karte so extrem (meine nicht Taclight).
Oder der dumme Blaustich...

Hab jetzt 110 Stunden gespielt aber die Motivation fehlt einfach komplett da es nichts mehr freizuspielen gibt außer den Objektiven...
 
[...]
zB auf die Brücke oben auf Highway oder dem Turm auf Canals (DM).
Außerdem nervt dieses **super** Sonnentodblendlicht auf jeder 2. Karte so extrem (meine nicht Taclight).
[...]

Auf der Bruecke tummel ich mich auch gerne. Oder auf den nicht zu begehenden Gebaeuden. Aber wirklich Spass macht das nicht da dort ueberall Hidden-Walls sind die einem an einem sauberen Spiel hindern, da prallen die Kugeln vor einem "in der Luft" ab. Total daemlich, aber ehrlich gesagt haette ich es nicht anders erwartet. Gleiches gilt z.B. auch fuer den Sendeturm auf Caspian Border.

Bringt aber alles nichts, ist im Gegnerteam auch ein brauchbarer Sniper vergeht einem schnell die Lust auf diese exotischen Positionen.


Und das mit dem Licht nervt echt. Gerade auf Damavad Peak TDM - da entscheidet oftmals der Spawnpunkt deines Teams ueber Sieg oder Niederlage - mit der Sonne im Ruecken oder vor eben den Augen.
Wie waere es mit Sonnenbrillen als Freischaltobjekt? :fresse:





Was mich gerade annervt sind die ganzen Typen die ZU DUMM sind und gegen Cheater spielen.
Was bitte ist daran so schwer einfach NICHT zu spawnen wenn im Gegnerteam ein Cheater ist? Nein, da wird fleissig gespawnt, gestorben und dann "heul heul CHEATER" in den Chat getippt. Und dann geht's von vorne los oder es wird der Server verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Counterscharfschütze spiel ich in solchen Fällen und hole solche Leute von ihrer Position. Mörser hilft auch bei solchen nicht überdach:en Stellungen.

Zum Thema Cheater: Ich habe heute einen gesehen mit Speedhack in einer mobilen AA. Der hat sämtliche Fahrzeuge in Windeseile zersägt, sah witzig aus, aber unser Admin kennt kein Erbarmen.:asthanos:
 
Bei dem Nintendo Typen, den ich gepostet habe:

One Shot Header über ganz Bazaar!!
Laufen, Bäääm, Header.
Das hab ich vier fünf mal gehabt, bis ich gesehen habe, dass der noch am Ami Spawn stand!!!

Sry, aber das ist leicht unrealistisch!!!
Zumal der zu dem Zeitpunkt schon ne KD von 340:11 hatte!

Wenn der nix anhat, weiss ich auch nich...

den typen hab ich vorhin auch erlebt. auf meinen metro server. er hatte wohl heute langeweile :)
 
Ich hoffe, er kommt nicht mehr wieder...

Aber da hast du ja für gesorgt, oder?
 
@snaapsnaap

Diese übertriebenen Sonneneffekte gehen mir auch auf den ...

Da Figuren rennen mit Sonnenbrille/Maske durch die Gegend und sollen nichts mehr sehen sobald man leicht nach oben sieht.
 
Kann ich meine Einstellungen/Befehle Standardmäßig in einer Configdatei abspeichern?

Hab keine Lust die Befehle jedes Mal einzugeben.
 
@CompuChecker

Ja das geht und ist easy umzusetzen :)!

Erstellt man eine Datei user.cfg dort wo sich die bf3.exe befindet, dann wird diese beim Start von BF geladen und ausgeführt.
In dieser Config Datei kann man z.B. oft genutzte Konsolenbefehle eintragen die man zum tunen von BF3 benötigt.

Dort einfach alles eintragen und sie wird dann bei jedem start von BF3 geladen. Have Fun..
 
kann mir eigentlich mal jemand erklären, mit welche münze die entschieden haben, auf welcher map das IRNV müll ist und auf welcher nicht?

auf z. B. Karkand z. B. kann man das IRNV noch immer problemlos so nutzen wie früher, auf Metro hingegen sieht man selbst auf nen halben meter entfernung kein orangfarbenes leuchten und ab 2 metern meint man man steht im nebel des grauens...


ansonsten - wieso ist eigentlich seit neuestem auch die AS-VAL eine noobwaffe? hab ich da was nicht mitbekommen?
 
+
Sobald mehr als 30% Aller Spieler in der Kill Cam mit der selben Waffe rumlaufen wird die Automatisch als Noob Waffe abgestempelt, weil dann Offensichtlich nur schlechte Spieler bzw Anfänger damit Rumlaufen ;)

Meiner Ansicht nach nehmen die Neulinge die Waffe die sie in der Killcam sehen wenn sie geplättet werden und zocken dann damit weil sie denken das ist die Wumme schlechthin, dabei haben sie keine Ahnung warum wieso ausgerechnet diese Knifte.

Jeder Spieler sollte seine favorisierte Waffe selbst finden, bzw. mit der spielen wo einem das Handling persönlich am besten zusagt, und nicht die wählen weil alle und jeder damit rumrennt, das ist doch :stupid:
 
Wer sagt das die als Noobwaffe gilt? :confused:

gestern war ich aufn nem HC-Metroserver und habe (nachdem mir die FAMAS mit 5:5 stats zu sehr aufn sack ging) auf die AS-VAL gewechselt und letztendlich ne 40:7 hingelegt (manchmal hat man einfach tage an denen läuft es :)) - dabei wurde ich von diversen leuten im gegnerteam beschimpft, dass die AS-VAL ne noobwaffe wäre - dabei ist sie im HC einfach nur die mieseste drecksau die rumläuft :d


lustig ist jedoch dann immer zu sehen, wie immer mehr im gegnerteam auch auf diese waffe wechseln und einfach nichts damit gebacken bekommen... ;)
 
Ach inzwischen wirst du in dem Spiel für alles beschimpft... Nimm die Saiga => Saiganoob; MG36 => MG36 Noob usw.
Solange du damit umgehen kannst, bist du ein Noob..
 
das geilste war ja letztens einer auf nem HC-server in meinem team, der partout nicht in einen der drei panzer kam - der hat kurzerhand an jeden C4 geheftet und in die luft gesprengt - inklusive insassen - also da hört bei mir das verständnis dann wirklich auf...
 
Von daher, Chat ausschalten und weiterhin seine eigenen Kills in vollen Zügen geniesen. :coolblue:

so mach ich es letztendlich ja auch - wollt nur nochmal nachfragen - nicht das es so wie bei der USAS+Frags ausartet ;)

gerade und vorallem im HC ist die AS allerdings wirklich heftig - minimaler recoil, kaum spread, sehr hohe RPM - auf mittlere und kurze distanz kann dir im grunde niemand was - selbst typen mit ner shotgun sehen meist sehr alt aus - zudem is es im HC problemlos möglich mit einem magazin drei oder vier leute zu legen (trotz nur 20+1 schuss) - gerade wenn sie dicht beieinander oder gar hintereinander stehen :d

*edit*
Jakihz dürfte wissen wovon ich spreche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AS-Val ist nichts weiter als eine 1:1 Kopie der AEK-971.

Letztens auf Metro einen unglaublichen bescheuerten Holländer erlebt.
Hatte immer versucht mit einer Schrott USAS + Frags uns hinzuhalten und immer wenn er gekillt wurde, heulte er rum.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh