Flatsch
Urgestein
UMTS mit14 Mbit... Aber meine Leitung geht doch wieder...Zumindest kackt se nimmer ab...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tage, an denen du nicht spielst im Jahr, die kann ein Sagewerkmitarbeiter an einer Hand abzählen
und genau umgekehrt gilt es für dich.Die Tage, an denen du nicht spielst im Jahr, die kann ein Sagewerkmitarbeiter an einer Hand abzählen
kommt immer drauf an wo der Urlaub verbracht wird in meinem Winterurlaub bspw. konnte ich nicht spielenIm Urlaub kann jeder zocken.
das wird dir wohl nur EA/DICE erklären könnenWarum friert BF3 immer noch im Muliplayer ein?
Warum friert BF3 immer noch im Muliplayer ein?
blumma und ich gestern auf Teheran Schnellstraße:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
also gegen BC2 ist das ja echt ein Luxus!
von 100 Spielen friert bei mir maximal eines ein
Also immer noch ein allgemeines Problem, na dann versuch ich das Game mal einzutauschen. Was will ich mit einem Spiel, das ich nicht spielen kann.
Nicht spielen können heißt für mich, jede Minute damit rechnen zu müssen, dass das Spiel einfriert. Man fährt auch auch nicht mit einem Auto in den Urlaub, das...usw...
Auf PS3, es friert wie zu Anfangszeiten unregelmäßig ein (auch im Singleplayer). "Damals" auf den Patch gewartet und der hat nichts geholfen, dann kam das neue COD, dazwischen wieder BF3 probiert und Freeze. Heute seit langem wieder probiert und nach 2min Freeze. Andere Spiele laufen Nächte durch und sonst läuft die PS3 auch ohne Probleme!
Es hat für mich weder was mit Temperaturproblemen (kühler Raum und PS3 frisch gestartet) noch was mit den DLC (war vorher schon das Problem) zu tun. Einfach nur richtig ätzend!
Man fährt auch auch nicht mit einem Auto in den Urlaub, das...usw...
WTF Squad? Mir ist grad derbst langweilig, wer zockt mit mir?^^