[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann welcome back...hab eh nicht gespielt die tage und werd die woche wohl auch nicht dazu kommen :S

die ISDN Leitung ausgegraben und draufgepisst gg

ich glaub ich zock heut auch wiedermal

Ich hab ja nicht mehr Zeit als du ;) denn nach 23 uhr hast sicher nichts mehr zu tun. ich komm einfach mit weniger Schlaf aus gg
Im Urlaub kann jeder zocken.

blumma und ich gestern auf Teheran Schnellstraße:

blumma und ich gestern auf Teheran Schnellstraße:

gefällt mir.

Also immer noch ein allgemeines Problem, na dann versuch ich das Game mal einzutauschen. Was will ich mit einem Spiel, das ich nicht spielen kann.

was heißt nicht spielen können? Wie blumma schon erwähnt hat... von 100 Spielen gibts vielleicht 1-2 Freezes und diese nur auf B2K Karten.

Nicht spielen können heißt für mich, jede Minute damit rechnen zu müssen, dass das Spiel einfriert. Man fährt auch auch nicht mit einem Auto in den Urlaub, das...usw...

Auf PS3, es friert wie zu Anfangszeiten unregelmäßig ein (auch im Singleplayer). "Damals" auf den Patch gewartet und der hat nichts geholfen, dann kam das neue COD, dazwischen wieder BF3 probiert und Freeze. Heute seit langem wieder probiert und nach 2min Freeze. Andere Spiele laufen Nächte durch und sonst läuft die PS3 auch ohne Probleme!

Es hat für mich weder was mit Temperaturproblemen (kühler Raum und PS3 frisch gestartet) noch was mit den DLC (war vorher schon das Problem) zu tun. Einfach nur richtig ätzend!

Nicht spielen können heißt für mich, jede Minute damit rechnen zu müssen, dass das Spiel einfriert. Man fährt auch auch nicht mit einem Auto in den Urlaub, das...usw...

Auf PS3, es friert wie zu Anfangszeiten unregelmäßig ein (auch im Singleplayer). "Damals" auf den Patch gewartet und der hat nichts geholfen, dann kam das neue COD, dazwischen wieder BF3 probiert und Freeze. Heute seit langem wieder probiert und nach 2min Freeze. Andere Spiele laufen Nächte durch und sonst läuft die PS3 auch ohne Probleme!

Es hat für mich weder was mit Temperaturproblemen (kühler Raum und PS3 frisch gestartet) noch was mit den DLC (war vorher schon das Problem) zu tun. Einfach nur richtig ätzend!

hmmm sehr komisch

probier mal das Spiel zu tauschen!
eventuell hat ein Freund von dir auch BF3. Teste das mal

Ansonsten finde ich dieses Problem sehr eigenartig, da wir jeden Abend zocken und Freezes kommen wie erwähnt sehr selten vor

WTF Squad? Mir ist grad derbst langweilig, wer zockt mit mir?^^

Hab schon wieder nix zu tun^^ Die Woche scheint gut zu werden. Hyper?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh