[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jeden tag on.. da seit ihr aber nicht on :P

heut wär ich dabei wenn jemand spielt!

wir sind meist später online... sehe nur, dass du online warst.

Leider habe ich momentan kein Skype am Handy und kann daher nicht skypen...

aso ohne skype find ichs orsch, das is so als würd ich erst allein spielen :P

warum kein skype am laptop oder pc? oder no besser warum kein skype mehr am handy?

ja ich muss jeden tag früh arbeiten.. kann da nicht bis 2, 3 zocken

sagtmal is des voice over ip ingame BF3 wirklich so unbrauchbar oder wat habt ihr für Probleme?

sagtmal is des voice over ip ingame BF3 wirklich so unbrauchbar oder wat habt ihr für Probleme?

geht halt nur immer wenn man im spiel ist, skype ist immer an und qualitativ auch spitze.

ingamechat ist insgesamt mies und bestimmt genauso bugfrei wie bei badcompany 2 [ironie]

ingame chat der ps3 kann man schmeißen, das wäre der einzige vorteil der mir bei der box einfällt, dort funzt das echt 1A!

Ihr Gaynacken... heute Abend wer da? Ich hab ab jetzt wieder mehr Zeit,da FS nimmer ist usw. :)

Also, Was gayt?

@blitzfreak: Haste dein EiPhone nimmer? kannste doch ohne simkarte per wlan verbinden zum skaypen :)

werd heute mit meinen schwager zocken, ma gucken wie lang...

nee, waren agekotzt weil mal wieder nix geklappt zwecks squad und server joinen

Also die letzen Tage ist es echt so das von ca. 60 Partien min. 40 verloren wurden.

Wr steigen sehr oft bei Begegnungen mit 70-80 Tickets ein und die gegenseite hat noch über 200

Keine Ahnung wieso das so ist aber echt nervig

sollte evtl mal wieder mitmachen bei euch kacknoobs, ohne mich bekommt ihr ja echt nix auf die reihe.

genau wie eurer, ösis
hab daher bisschen alleine gespielt...war auch ok :)

so ich Ösinacken... Teledummtechniker war da... wenn nix mich davon abhält, dann könnte ich zocken... weiss aber noch nicht wie die leitung läuft... werdet ihr ja dann sehen :d

Also ick könnte ab ca 16 Uhr :d

Ich hasse besoffene jugendlich... Der hat echten schaden verursacht... Internet geht wieder und das auch stabilmseit heute 11 Uhr... Aber andere im Dorf sind immernoch ohne... Mal gucken, was heute Abend die Pinte usw sagen...

gibts bei dir kein LTE? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh