[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen urlaub anders genutzt als zum zocken und wenn dann mussten zombies sterben, mittels lustigster sachen wie rasenmäher oder taschenlampenschwert :d

Heute bin ich da... aber werde noch dr2 zu ende zocken und danach wird bf wieder eingelegt... und disko L war ja auch sebst nicht on
 
War freitag mit blitzfreak unterwegs und sonntag hab ich einen flatsch gemacht und bin eingepennt gg
 
sag mal Flatsch... was treibst du nachts so immer? Schon ewig nicht mehr am Schlachtfeld gesehen ;)

eine Frage an dich: du hast immer von so einer Red Bull Kopie geredet... wie heißt diese nochmals?

@aloha: warum bist du nie im Skype wenn wir spielen?
 
die Redbullnachmache? Effect... derjenige der das entwickelt hat, hat mal bei Redbull gearbeitet... in der Führung. Ist von der Zusammensetzung und vom Geschmack das gleiche...

ICh musste diese Woche jeden Tag 10 Stunden arbeiten,die kommende Woche auch.. Danach bin ich wieder auf dem Feld anwesend... die 6 Tage werdet ihr noch verschmerzen oder?
Und nein ich werde nicht mit weniger Schlaf auskommen oder so... ich bin abends einfach ko und hab dann keine lust, wenn ich 20:30 oder 21 uhr nach hause komme...
 
danke flatsch... konnte mich nicht mehr erinnern. Wie gesagt: unbekannt hier in Ö (zumindest hab ichs noch nie gesehen ;))

und bzgl. spielen: naja... vorige Woche in deinem Urlaub hast auch nicht gerade viel gezockt ;)
 
ich müsste für skype meinen pc extra anmachen, der ist laut und ich könnte dann auch keine kopfhörer benutzen.

wir gewinnen doch auch so 99% aller spiele, wozu noch uns gegenseitig vollquatschen :)
 
jup nur VoIP Bug wurde behoben!

ich hab auch irgendwo etwas von Waffenanpassungen gelesen. finde es aber nicht mehr. bild mir ein sie wollten etwas anpassen haben es aber gelassen.

also um das Balancing zu optimieren muss ich sagen die USAS + Splittermunition gehört gedrosselt. Vor allem was die Entfernung betrifft.

Hab zwar schon über 4000 Kills mit der USAS aber ich finde sie auch ab und zu unfair. Man rotzt auf 200 m Entfernung oft mit 2-3 Treffer jemand weg.
Eher unrealistisch
 
Das breitet sich wie ein Lauffeuer aus, wenn jemand wiedermal die Überwaffe gefunden hat.
Letztens hatte im gegnerischen Team alle die olle USAS mit Spritzmunition.
Hat genervt wie blöde.
Das ist keine Splittermunition mehr, sondern eher Explosivgeschosse.
 
Die USAS sollte eindeutig abgemildert werden, das ist doch nicht normal. Bei BC2 gab es ja auch solch ein Scharfschützenschrottgewehr. Ich hol dann aber immer den M320 oder SMAW raus. Ist zwar ziemlich noobig aber für solche Pfosten genau das richtige.
 
Noch mehr nerfen?

Die kann doch schon kaum nochwas, vorm ersten Nerf war sie gut :)
 
ja die usas streut zu wenig, wurde auch schon mehrmals weggesnipert damit.

hab gestern mal die ausgabe auflösung der ps auf 576 gestellt und bf gespielt.
sieht noch beschissener aus, aber die steuerung reagiert endlich mal zeitnah, sprich bei höherer auflösung hat die ps3 zu wenig fps und die steuerung "laggt" (die probleme sollen bei der xbox nicht ganz so extrem sein)
wenn die runden nicht son spass machen würden, wärs schon verkauft.
 
Singstar pboi is jetzt schon Kult ;)

Ich hab jetzt mal die usas zur Seite gelegt und zock die Famas mit 3,4 Zoom. Zwar sehr große Umstellung aber macht momentan sehr viel Bock


Also meine Motivation für BF3 wird schätz ich noch 1-2 Monate anhalten. Danach wird die Luft drausen sein.

Aja hab am Montag oder so wieder mal eine runde BC2 gezockt gg sehr geil ;)

Zwar etwas langsamer wenn man so Metro und seine geschädigt ist wie ich, aber es ist einfach genial.
Schon alleine die nicht vorhanden sprunganimation ist Goldwert.
 
Sieht es denn da spielertechnisch aus?
Ja bf3 hat nicht den gleichen Flair wie bfbc2 ihn hatte... Aber was zocken wir danach? Sp Spiele reizen kaum... Der Sommer steht vor der Tür da wird eh weniger gezockt aber für nachts brauch ich was :) ab Sonntag bin ich wieder am Start :)
 
Sieht es denn da spielertechnisch aus?
Ja bf3 hat nicht den gleichen Flair wie bfbc2 ihn hatte... Aber was zocken wir danach? Sp Spiele reizen kaum... Der Sommer steht vor der Tür da wird eh weniger gezockt aber für nachts brauch ich was :) ab Sonntag bin ich wieder am Start :)

ich hab 2 runden gezockt mit 8vs8

also so wie bei BF3 auf karten wie Bazar oder so. es reicht zum zocken
aber sicher nicht bei jeder karte. da gibts sicher viele wo gar nichts mehr los ist.

ich hab keine ahnung was danach gezockt wird. hab noch 10 spiele rumliegen die gezockt gehören. die muss ich mal abarbeiten. aber natürlich bin ich bei einem neuen MP game dabei. aber bis mal soweit ist wird BF3 noch weiter ausgereizt. denn bis jetzt hab ich noch immer spaß dabei.
außerdem krieg ich im Sommer etwas Nachwuchs, da wird eventuell meine Zockerzeit etwas gestört werden gg

am sonntag bist wieder dabei? na da bin ich mal gespannt. gg
 
oder sie hat die Gene vom Papa, dann schläft sie brav durch und ich hab keine arbeit gg

aber he wieso kaufen wir uns nicht MW ;)

da geht sicher auch die post ab gg Neuer Teil kommt sicher im Herbst gg

bis dahin zocken wir dann einfach irgendeinen Dreck Zombieshooter oder so ;)
 
solange man nicht epilepsie gefährdet ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh