[Sammelthread] Battlefield 3

um den Tag [GAY] tragen zu können muss man meiner Meinung nach nur "Mann genug" sein ;)

um ebenso in die Skypekonferenz aufgenommen zu werden muss man genug deutsch-österreichischer SAUPROLET sein :d (nee... einfach nur nicht zu anstrengend sein, denn das sind wir selbst - gell aloha ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok um deiner neigung nachzukommen mach ich das "ps" weg
warum der server nicht so richtig voll wurde könnte an den hundert anderen metro only server liegen :)
der name vom server ist ja unauffällig "Metro Seine Basar Noshahr" also nichts schlimmes

den TAG Gay kann jeder tragen der im Platoon der gayz ist :)
Skype kann auch jeder rein, er muss es nur ertragen können und da zeigen sich auch schnell die mädchen unter euch :d

den server hab ich gemietet, erstmal für ne woche

nope, ich meide diesen mist :)

wenn die woche vorbei ist können wir uns ja nochmal drüber unterhalten ob wir alle zusammen nen server mieten für nen monat oder mehr.
dann kann man ja auch über das bezahlen reden.

an sich meide ich auch paypal, aber für bestellung in US und CN gibts leider nichts besseres.
aber natürlich wäre eine Überweisung mit IBAN und BIC auch möglich ;)
ok - dann schau ma mal was wir in einer Woche dann wollen.

hast du nicht gejammert das du das spiel nicht mehr lange spielst weil die usas generft wurde? ach nee das war der andere ösi :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

@WTF Squad: Hätte heute (Samstag) mal wieder Lust auf paar Runden!

Falls davon keiner will, können sich auch gern andere Xboxler melden zum in-der-Gegend-rumnooben :fresse2:
Allein macht das nicht so Spaß :wink:

Edit: ist denn nun der Patch für Xbox erschienen? PS3 hatte ihn zuerst, PC und Xbox sollten folgen. Und so wies in den Internet Streams aussieht, hat der PC seinen bekommen.

Ok, hab meine Runden allein verbracht, nachdem die Squads von den interessierten Leuten hier vollkommen überfüllt waren :-)rolleyes: wer Ironie findet, darf sich freuen)
Btw der Patch is noch ni da.

hast du nicht gejammert das du das spiel nicht mehr lange spielst weil die usas generft wurde? ach nee das war der andere ösi :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

muss dich enttäuschen papaboii ;)

der Jackhammer kommt zu 80% an meine geliebte usas ran und reicht für genügend kills.

gerade 1200 Tickets auf Metro in einer stunde runtergezockt.
ja echt geil irgendwie.

der gayserver war leider voll

Eh was ist das denn? Ich such aufm schnellen Spiel nach Eroberung, spiele eine Runde und nachdem die vorbei ist, spielen wir (ich) auf einmal Team Deathmatch. Was soll das? Den ganzen Tag schon. Ging doch vorher auch, dass man die ganze Zeit den Modus spielen konnte, den man auch eingestellt hat :mad:
Können die mal fähige Leute einstellen um die Server einzurichten?

Das Problem hatte ich gestern auch. :( Bin bei Eroberung Kaspische Grenze gestartet und die Nächste Runde war dann Rush.

Also für mich hat BF3 keine Langzeitmotivation. Zwischendurch mal eine Runde aber dann wird es schon langweilig. Den Hype um Shooter wie BF und COD kann ich echt nicht verstehen.

So hat jeder seins.Wenn du es nicht magst musst du ja nicht.Jeder hat da seine Spiele die er bevorzugt und bei uns ist's derzeit BF :-)
So wie du es beschreibst geht es mir mit gt5 :-)

Das war jetzt nicht böse gemeint. :) Im Grunde ist GT5 ja auch nur ein ständiges im Kreis fahren.

Also für mich hat BF3 keine Langzeitmotivation. Zwischendurch mal eine Runde aber dann wird es schon langweilig. Den Hype um Shooter wie BF und COD kann ich echt nicht verstehen.

Wenn ich alleine zocke, gehts mir auch so, aber zocke mal mit deinen Kumpels in der Party und quatsch da noch. Da macht das zocken gleich viel mehr Spaß :)

Stimmt mit einem Kumpel ist das viel interessanter. :) Nur leider sind wir ständig in unterschiedlichen Teams und Squads. Dann heisst es erstmal Team und Squad wechseln, wenn möglich. :rolleyes:

ich muss sagen, dass mir BF3 nur taugt wenn mindestens 1 Freund mitspielt. Alleine hab ich 0 Moti.
das mit den unterschiedlichen Squads und Teams hat sich seit dem Patch verbessert.

ich muss sagen, dass mir BF3 nur taugt wenn mindestens 1 Freund mitspielt. Alleine hab ich 0 Moti.
das mit den unterschiedlichen Squads und Teams hat sich seit dem Patch verbessert.

Ehrlich? :eek:
Na das wäre ja mal was, wenn man endlich mal mind. zu 3. zusammen in einem Squad, in 1 Team kommen würde!

Hoffe das der Patch diese Woche endlich mal kommt. Die USAS Spacken mit ihrer Splittermunition haben uns gestern wieder schön genervt :rolleyes:

Achso. Das ist doch mal wieder so ein Schwachsinn dass eine Platform den Patch eher bekommt. :(

nein, das hat nen nachvollziehbaren grund, gucken ob alles reibungslos läuft um nicht wieder nachpatchen zu müssen.

Wenn ich alleine zocke, gehts mir auch so, aber zocke mal mit deinen Kumpels in der Party und quatsch da noch. Da macht das zocken gleich viel mehr Spaß :)

Genau! Die Sonne scheint, aber mir ist es zu kalt draußen :d Wenn du also zum Dienst antreten würdest..

Naja, diesmal sehne ich mich wirklich nach einem Patch, denn die versprochenen Änderungen verbessern vieles, was mich derzeit aufregt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh