[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich spiele mit dem Gedanken mir seit Jahren mal wieder ein Spiel wie Battlefield zu kaufen. Ich habe einfach mal wieder Lust auf große Maps mit Punkte einnehmen und damit Fahrzeuge, Flugzeuge und Panzer zu steuern.
Leider musste ich im Internet sehr viel negatives über BF3 in Verbindung mit der PS3 lesen. Die Leute reden dabei von massiven Bugs und Systemabstürzen ohne Ende. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit dem Spiel dann mehr Leid als Freude haben werde. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der eventuell BF3 auf der PS3 selber spielt und berichten kann, wie das so läuft.

Danke schonmal

Bugs hat es schon ein paar,aber man kann damitleben :)
Die systemabstürze sind sehr selten geworden, war anfangs schlimmer

letztendlich macht das spiel so viel spass, dass die fehler eine hassliebe erzeugen, man flucht ziemlich viel, aber die freude ist dann doch grösser :)

hab heute premium gekauft(man fühlt sich sowas von besonders). die neuen maps sind schon recht geil, wenn man auf nahkampfaction steht

die steuerung scheint wirklich etwas besser geworden zu sein, perfekt ist sie aber nicht

Wenn ich sowas wie Premium schon wieder lese ... Aber naja das ist nun mal die Entwicklung der Spieleindustrie.
Gibt es sowas auch für PS3, weil Amazon finde ich das nur für PC oder kauft man das denn über PS Network und was kostet es dann?

Für Xbox und PS3 bekommt man es über den jeweiligen Marktplatz oder ingame Shop und kostet wohl 40-50€.
Total abgedreht.....wäre wieder ein neu erschienenes Retail Game :stupid:

Das ist genauso wie ein DLC, der schon vor Verkauf bestätigt wird. Ich mach bei sowas nicht mit. Schon seit eh und je kauf ich nicht sowas nach. So ein Online Pass ist was anderes. Das geht in Ordnung, aber DLCs, nein Danke.

BF3 macht auch so noch massig Spaß.

Einzig und allein nervt mich, wenn ich z.B. Pilot bin (Venom, Viper etc) bekomme ich so wenig Hilfe für Kill Punkte.

premium ist ja kein muss, nur ne übertriebene schmeichelung des spielers :)

bei amazon gibts noch genug für ps3, solltest nur gucken das du den onlinepass nicht extra kaufen musst
oder du kaufst es gebraucht für ca.20 und kaufst den onlinepass fürn 10er dazu
DLC kann man verteufeln, aber man sollte auch daran denken dass die server für konsolenspieler nichts kosten, also holen sie sich das geld dafür woanders
und wenns bei Cod so schön klappt, war es doch klar dass andere es nachmachen :P

im Ps Store kostet bf3 69€ :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, aber schade, dass es im Einzelhandel noch so teuer ist, weil auf 5€ extragebühren wegen der FSK Prüfung habe ich eigentlich keine lust.

Ist jemanden von euch bekannt, was es bei einem Media Markt oder ähnlichem zur Zeit kostet?

Ich muss mich nochmal kurz melden. War Battlefield 3 schonmal bei Mediamarkt oder so im Angebot oder ist darauf eher nicht zu hoffen?

WAnn damit zu rechnen ist, ist aber nicht absehbar oder?
Aber manchmal sind doch selbst neue Spiele nochmal 10€ reduziert oder so bei Mediamarkt, warum BF3 nicht?

Call of Duty und Battlefield sind eben DIE Online-Shooter auf Konsolen.
CoD ist denke ich noch Preisstabiler aber ein Großteil spielt diese Spiele eben dauerhaft bis der Nachfolger erscheint.
Das siehst du ja auch daran, dass es anscheinend genügend Leute gibt die bereit sind, nochmal 50 EUR für Battlefield Premium oder Cod Elite auszugeben.

Ich denke am günstigsten kannst du Battlefield 3 in UK bestellen.
Die UK-Version ist komplett auf deutsch spielbar. (Auf meiner Disk ist auch das USK-Logo also schätze ich ist die gleiche Disk wie in D)

Alles klar denn tätige ich mal meine erste Bestellung bei amazon.co.uk bin sehr gespannt.

danke

@aloha & flatsch: wie ich gesehen und jetzt auch gelesen habe, habt ihr bei Premium nun doch zugeschlagen... wollte letztens spielen, hatte aber gesehen, dass ihr ne Map spielt die ich nicht habe und bin dann wieder off gegangen ;)
da ich nicht glaube, dass ich das Game noch bis 2013 so intensiv zocke werde ich wohl Premium auslassen. 50€ ist ja ein Wahnsinn mMn.

Kack da nicht ins Hemd.

Zockst ja trotzdem länger dran. Bis ein neues kommt.

So gesehen investierst 50€ für min 8-9 Monate noch

Macht es doch wie wir... Teilt es euch... Blitzfreak muss auf seiner Konsole nur den Account von Blumma hinzufügen, darüber Premium usw. laden und installieren... Dann kostet es für jeden nur 25 Euro.

Also ich spiele jetzt wieder mehr... Das Waffenmeister macht schon Bock und die schnelle Eroberung auch...

Im Oktober kommt ein neues medal of Honor, ich glaub das Leg ich mir dann als Abwechslung zu...

für blumma beginnt wahrscheinlich heute ein neues aufregendes leben ;)

aber hab ich das richtig verstanden? ich muss es nur 1x downloaden und dann kann ich es ganz normal mit meinem account nutzen?

Ist es bei ihm heute schon soweit? Dachte irgendwas.zwischen 22-26.
Ja über blummas Account runterladen.. erst das Premium dann closed quarters. Dann kannstes über deinen nutzen, bzw mit allen accounts auf deinem System. Blummas Account muss aber auf der Konsole bleiben,wenn du den löschst, kannst du die Sachen nicht nutzen.
Das gilt im übrigen auch für alle anderen Downloads die auf mehreren Systemen nutzbar sind.

ja... aber wie das halt so mit errechneten Termin ist ;) manchmal früher manchmal später ;)

ok - danke Flatsch für die Info. Wuisste ich bisher nicht. Um 25€ bin ich jedenfalls dabei!

Diese verdammten Spawnraper nerven mich momentan extrem, wenn die einen erstmal festgesetzt haben gibts kein durchkommen mehr. Was ist denn so schwer daran mal fair zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh