[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufe mir jetzt auch Premium bin level 7 erst hab lange nicht mehr gezoggt,ist auch mit dem Premium alle Waffen frei geschaltet ?
 
danke Aloha dann muss ich wohl auch noch die Kaufen :) habt ihr nen eigenen Server ? oder habt ihr da einen bestimmten ?
 
das ist kein Thema. Für mich gehören alle Freischaltungen zum Spielspaß. Nur du meintest man nimmt sich den ganzen Spielspaß... und das find ich nicht.

P.S.: wo warts gestern? Weinen?
 
pizza.jpg

:)
 
Kann ich jemanden von euch in den Kopf schießen ? Ich Brauch noch die Medaille ,ich meine mit dem Scharfschützengewehr ,oder verwechsel ich da was ?
 
Habt Ihr in letzter Zeit auf der PS3 auch ständig Tonaussetzer im Match?
 
Wie ich blumma geschrieben habe, hatte Besuch zu Hause... Mc Oliver solltet ihr ja vom zocken kennen und ausn Skype... Hatte ihm nur kurz Premium gezeigt...
 
Tonaussetzer hatte ich gestern auch, hat mich schon ein wenig gestört.

habe das spiel jetzt mal wieder seit 2-3 tagen angefangen zu zocken nach ca 6 Monaten Pause, und muss sagen das bockt schon gewaltigt. :d
nach 1-2 Stunden geht es auch langsam wieder mit dem aim aufwärts.
 
Moin,

wielang habt ihr so gebraucht bis ihr auf den online Server der Konsolen so einigermaßen mithalten konntet? Gerade die ersten Runden gehen oft mit einem x-2x aus:d

mfg
 
Bei BF3 waren's ca 2-3 Runden ;)

Lag aber daran da die Vorgänger zur Genüge gezockt wurden.
Also wenn du eher Shooter Anfänger bist wird's schon paar Stunden dauern bis du mal kein Kanonenfutter bist.

Vorallem da auf den meisten Servern echt schon sehr gute Spieler unterwegs sind
 
Moin,

wielang habt ihr so gebraucht bis ihr auf den online Server der Konsolen so einigermaßen mithalten konntet? Gerade die ersten Runden gehen oft mit einem x-2x aus:d

mfg

wichtig sind doch die punkte die am ende raus kommen da ist es doch egal ob ich nur 4/10 spiele....
 
Denk gerade daran BF3 für die PS3 zukaufen!

Sind bei der Limited Editon alle DLCs frei?
Gebraucht kaufen macht keinen Sinn? Wegen dem Online code?

MFG
 
wichtig sind doch die punkte die am ende raus kommen da ist es doch egal ob ich nur 4/10 spiele....

naja... eine positive K/D Ratio muss schon sein ;)

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

Denk gerade daran BF3 für die PS3 zukaufen!

Sind bei der Limited Editon alle DLCs frei?
Gebraucht kaufen macht keinen Sinn? Wegen dem Online code?

MFG

bei der Limited hast du nur B2K dabei.
Die neuen Spielmodi und Karten (Close Quarters) musst du extra kaufen (15€) oder gleich Premium nachkaufen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh