[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

'faire' server sind immer willkommen...aber 3000 tickets - ich überleg mir bei 1000er server schon ob ich da überhaupt joinen soll :d aaaber <- nur meine persönliche meinung.

ich hab jetzt mal den von Yinj ein paar seiten zuvor erwähnten beta treiber getestet und finde auch, dass es ne ganze ecke flüssiger läuft. nur subjektiv, da ich keine vergleiche der frameverläufe gemacht hab aber ich behalt den aktuellen beta treiber erstmal druff.

btw: ich hab die kepler technik noch nicht ganz durchblickt (auch im bezug auf das anpassen der spannung über evga precision) aber die karte taktet aufm desktop zumindest schonmal runter bei zwei verschiedenen TFTs ohne dass ich den nvidia inspector laufen haben muss.

mfg
 
...tztztzt mensch diese Metro n00bs ^^ krass - die Info habe ich vom supporter bei G-Portal bekommen, dass bei denen Caspian ganz oben ist im ranking. aber Metro ist im Allgemeinen ganz vorne
 
Die top 25 haben auch 24/7 den Server voll: Average (past month):59
Das ist echt krank bei uns steht da nur ne 30 auf dem großen Server und auf dem kleinen 21^^
 
Hab mich mal dazu entschieden ab jetzt mehr im Tank zu sitzen und siehe da, in drei Runden sowohl immer Top 3, als auch immer Top Vehicle :bigok:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die Runde Firestorm ist gar nicht dabei, aber da war ich auch MVP.

Tank fahren macht einfach unglaublich viel Spaß, sofern man vernünftige Mates hat, die auch reparieren und nicht versuchen bei erstbester Gelegenheit den Tank zu klauen.

Wie sieht eure Konfig im Panzer aus?

Ich nutze auf Urban Maps (Seine, Karkand):

Proximity Scan
Thermal Optics
Canister Shell

Auf weitläufigen Maps (Firestorm, Oman):

Proximity Scan
IR Smoke
Canister Shell
 
Gangnam style!!!

ALTA!!!!

btw: beep!

Deine Mudda!!!

Sooo, und jetzt der eigentliche Post: Der Mortar cheatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte an CQ schon meine freude da ich dort meine hauptstärke habe => infantry fight.
aber so wie das zur zeit mit dem backend/netcode ist machts einfach keine freude. da ruckeln/teleporten sich die gegner durch die map. bei modelkollision gibts ein ruck...

unspielbar, wenn man gewisse ansprüche stellt. Da schon ich weiterhin meine nerven.
dabei gabs doch eine zeit da lief das wirklich "stabil".


?
Entweder liegts an den Servern oder an Deiner Internetverbindung !?
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den von Dir beschriebenen Zuständen.
OK seit ich VDSL mit 50MBit habe, rockt es so richtig mit Ping von 10-20ms. :banana:
 
Hey @ALL

jetzt endlich ist es soweit die ELPI hat einen eigenen Server

ELPI,s 24/7 Caspian Border High Tickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

ich hoffe ihr nehmt die kleine Werbung nicht übel;)

heute erster Tag on, bitte nehmt ihn in euer Favourite u. besucht ihn. Hier sollen alle spielen, noobs wie pros, aber fair.

gruß
-xxxKILLYOUxxx-

Du und Triger im Heli ? wer soll dann noch den Server besuchen ? Frischfleisch ? die die Euch nicht kennen :lol:
ich nur wenn ich den LAV AD unterm Arsch hab.
Bockt halt nicht auf der Gegenseite wenn die Luftdominanz zu Extrem ist. In dem Fall die von deinem eingespielten Team ;)
Kannst ja als Lob auffassen.

*wenn Hobbyflieger noch dabei ist na dann ist ja ganz Essig.
das wird ein Spaß wenn die ganzen "Luxx Profs" mal durchkommen .....

Aber Ja, ich komme gerne mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und Triger im Heli ? wer soll dann noch den Server besuchen ? Frischfleisch ? die die Euch nicht kennen :lol:
ich nur wenn ich den LAV AD unterm Arsch hab.
Bockt halt nicht auf der Gegenseite wenn die Luftdominanz zu Extrem ist. In dem Fall die von deinem eingespielten Team ;)
Kannst ja als Lob auffassen.

*wenn Hobbyflieger noch dabei ist na dann ist ja ganz Essig.
das wird ein Spaß wenn die ganzen "Luxx Profs" mal durchkommen .....

Aber Ja, ich komme gerne mal vorbei.

Was denn, Luftdominanz in einem Team? Nene, wir verteilen uns schön auf 2 Teams, dann hat jeder im Schnitt mehr PpM :fresse: Schön per TS absprechen und los gehts :-P ;-)

Greetz Joe
 
Hab mich mal dazu entschieden ab jetzt mehr im Tank zu sitzen und siehe da, in drei Runden sowohl immer Top 3, als auch immer Top Vehicle :bigok:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die Runde Firestorm ist gar nicht dabei, aber da war ich auch MVP.

Tank fahren macht einfach unglaublich viel Spaß, sofern man vernünftige Mates hat, die auch reparieren und nicht versuchen bei erstbester Gelegenheit den Tank zu klauen.

Wie sieht eure Konfig im Panzer aus?

Ich nutze auf Urban Maps (Seine, Karkand):

Proximity Scan
Thermal Optics
Canister Shell

Auf weitläufigen Maps (Firestorm, Oman):

Proximity Scan
IR Smoke
Canister Shell

Ich ich hab immer da IR Smoke, Reaktivpanzerung und die Lenkrakete (der s0cke fehlt mir, der hat wenigstens ab und zu einem markiert in meinem Tank)
Also Joe, seh zu das du ne neue Grafikkarte bekommst :d
 
Lenkraketen bringen doch nichts. Bis die aufgeschalten haben zerlegt dich ein guter Tank Fahrer. Und gegen einen Heli ist man da auch chancenlos. Noch krasser ist das immer beim LAV. Während die noch zielen und aufschalten hab ich ihr Fahrzeug schon brennend und die nächste salve zerstört sie. :banana:

Aber mal so in die Runde gefragt, werden die CQ Waffen gepatcht?

Denn jede von denen ist sehr stark.

AUG - zz das beste Sturm Gewehr. Unglaublich genau und mit viel Schaden bei wenig Verzug.
MTAR - kommt selbst an einer A91 ran.
L86A2 - Genau und universell einsetzbar.
M 417 - Absolut heftig und auf nahen bis mittleren Distanzen jeder anderen Semi Sniper überlegen.
 
Wenn ich im LAV sitze hat du gegen mich mit nem Tank keine Chance, das versichere ich dir^^

Ja die MTAR trifft irgendwie genauer, hab ich auch bemerkt.
 
Wenn ich im LAV sitze hat du gegen mich mit nem Tank keine Chance, das versichere ich dir^^

Ja die MTAR trifft irgendwie genauer, hab ich auch bemerkt.


sicher? Ich zerlege regelmäßig Kampfpanzer mit einem LAV. Voraussetzung ist nur das der Tank einmal nicht trifft. Das war es dann schon. Ansonsten brennt das LAV ja. Aber zumeist kann ich die erste Salve ohne gegenwehr abfeuern und das reicht dann schon.
 
Hmm also das ich erinnere mich nur zum letzten mal auf dem Fummelbunker. Da hab ich dich mehrmals erwischt. Gegenteiliges konnte ich nicht feststellen :fresse:
Achja und 3375 und 3191 in 50h das sind die die auch bestätigen konnten das ich im Tank nervig bin :shot:

Können wir aber gerne noch einmal austesten wenn ich wieder auf dem Server bin :bigok:
 
Hmm also das ich erinnere mich nur zum letzten mal auf dem Fummelbunker. Da hab ich dich mehrmals erwischt. Gegenteiliges konnte ich nicht feststellen :fresse:
Achja und 3375 und 3191 in 50h das sind die die auch bestätigen konnten das ich im Tank nervig bin :shot:

Können wir aber gerne noch einmal austesten wenn ich wieder auf dem Server bin :bigok:

Da war ich sicher abgelenkt wir können ja mal ein 1 on 1 auf nem leeren Server machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh