luz1fer
Semiprofi
Glückwunsch, dann mal rauf aufs Schlachtfeld.
Haha vor heut abend wird das nichts, muss ja noch arbeiten =/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, dann mal rauf aufs Schlachtfeld.
schön wärs, ich muss sogar morgen und übermorgen arbeiten...wasn scheiss, wochenende voll im arsch
Bis wann geht double XP diesmal?
25.08. Paris 9.00 Uhr + 156h = 31.08. 22.00 Uhr?
Kann man hier auch Werbung machen? Ich machs einfach mal
Bis wann geht double XP diesmal?
25.08. Paris 9.00 Uhr + 156h = 31.08. 22.00 Uhr?
untersuch das mal näher, sollte nicht sein, haben die ja extra mit einem Patch mal so gemacht wie es jetzt ist.Wurde irgendetwas verändert? Ich kann mit dem Panzer mit einem Schuss aus der Hauptkanone keine Helis mehr zerstören; nur noch kampfunfähig machen. Oder kann man den Heli mit dem Geschoss nur "streifen"?
Was, diesmal nur auf Seine und Metro oder wie??
Wurde irgendetwas verändert? Ich kann mit dem Panzer mit einem Schuss aus der Hauptkanone keine Helis mehr zerstören; nur noch kampfunfähig machen. Oder kann man den Heli mit dem Geschoss nur "streifen"?
untersuch das mal näher, sollte nicht sein, haben die ja extra mit einem Patch mal so gemacht wie es jetzt ist.
Ey da haste mal ne gute Runde an die 7k Punkte und was is... kurz vor Schluss kackt BF3 ab WTF -.- ...
Ja, das sind gepanzerte Transporthelis, die disabled man immer nur. Nur Havoc, Viper und Little Birds lassen sich mit einem Schuss erledigen
Abwarten, die Punkte bekommst du
Außer der Server auf dem du warst hat die Verbindung zu EA verloren.
Die bekommt man trotzdem? Puuuuhhhh...^^
Ja, das sind gepanzerte Transporthelis, die disabled man immer nur. Nur Havoc, Viper und Little Birds lassen sich mit einem Schuss erledigen