[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wärs, ich muss sogar morgen und übermorgen arbeiten...wasn scheiss, wochenende voll im arsch
 
Bis wann geht double XP diesmal?
25.08. Paris 9.00 Uhr + 156h = 31.08. 22.00 Uhr?
 
Bis wann geht double XP diesmal?
25.08. Paris 9.00 Uhr + 156h = 31.08. 22.00 Uhr?

Ich würde sagen bis 21 Uhr, 156h sind 6,5 Tage, 9 Uhr + nen halben Tag sind deren 21 Uhr, oder?

Suchst eigentlich immer noch jemand für´n Heli Pilot/Gunner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde irgendetwas verändert? Ich kann mit dem Panzer mit einem Schuss aus der Hauptkanone keine Helis mehr zerstören; nur noch kampfunfähig machen. Oder kann man den Heli mit dem Geschoss nur "streifen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja heute 21.00 Uhr :fresse: mein ich ja
 
Bis wann geht double XP diesmal?
25.08. Paris 9.00 Uhr + 156h = 31.08. 22.00 Uhr?

Was, diesmal nur auf Seine und Metro oder wie?? ^^

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Wurde irgendetwas verändert? Ich kann mit dem Panzer mit einem Schuss aus der Hauptkanone keine Helis mehr zerstören; nur noch kampfunfähig machen. Oder kann man den Heli mit dem Geschoss nur "streifen"?
untersuch das mal näher, sollte nicht sein, haben die ja extra mit einem Patch mal so gemacht wie es jetzt ist.
 
Wurde irgendetwas verändert? Ich kann mit dem Panzer mit einem Schuss aus der Hauptkanone keine Helis mehr zerstören; nur noch kampfunfähig machen. Oder kann man den Heli mit dem Geschoss nur "streifen"?

untersuch das mal näher, sollte nicht sein, haben die ja extra mit einem Patch mal so gemacht wie es jetzt ist.


Habe die beiden Szenen mal schnell hochgeladen. Die zweite Szene endet recht plötzlich, da die Runde zuende ging. Vielleicht wäre es noch zu einer Zerstörung des Helis gekommen. Aber die erste Szene zeigt, dass ich nur eine Hilfe bei der Zerstörung bekommen habe. Das ist mir neu, zumal ich bislangTreffer landete, die den Heli sofort zerstörten, ganz ohne Zeitverzögerung.

Battlefield 3 Panzer zerstört Heli nicht? - YouTube
 
Ja, das sind gepanzerte Transporthelis, die disabled man immer nur. Nur Havoc, Viper und Little Birds lassen sich mit einem Schuss erledigen ;)
 
Ich mich auch riesig!

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied ab Minute 3 heißt?
 
Ey da haste mal ne gute Runde an die 7k Punkte und was is... kurz vor Schluss kackt BF3 ab WTF -.- ...
 
Ja, das sind gepanzerte Transporthelis, die disabled man immer nur. Nur Havoc, Viper und Little Birds lassen sich mit einem Schuss erledigen ;)

Ah danke für die Info, dann ist alles klar! 300 Spielstunden und ich hatte davon keine Ahnung...man man :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch wahnsinnig auf Armored Kill. :banana:
Vor allen Dingen das Elburs Gebirge mit dem Schnee, einfach traumhaft. :xmas:
Das Premium Paket hat sich voll gelohnt, vor allen Dingen war ich ja extrem abgeneigt gegen Closed Quarter und jetzt zock ich keine anderen Maps mehr, so viel Spaß macht es mir. :eek: :bigok:
BF3 da weiß man was man hat.... :)
 
Ich hab mich auch irre auf die Close Quarters Maps gefreut und auch Anfangs gespielt, aber irgendwie war schnell die Luft raus. Heute verlier ich mich selten auf den Close Quarters Servern, da machen die Vanilla und B2K Maps langfristig mehr Spaß. Darum freu ich mich jetzt auch irre auf AK :d
 
ich hätte an CQ schon meine freude da ich dort meine hauptstärke habe => infantry fight.
aber so wie das zur zeit mit dem backend/netcode ist machts einfach keine freude. da ruckeln/teleporten sich die gegner durch die map. bei modelkollision gibts ein ruck...

unspielbar, wenn man gewisse ansprüche stellt. Da schon ich weiterhin meine nerven.
dabei gabs doch eine zeit da lief das wirklich "stabil".
 
Wird auch wieder kommen, bestimmt ab morgen. Dann wird auch viel von dem Allgemeinen Schwachsinn aufhören. Wenn alle gecheckt haben das kein 2XP mehr läuft, nicht mehr die ganze Woche durch suchten nur um zu Boosten, nicht mehr absichtlich Kisten weg sprengen um eigene zu parken damit sie die Punkte kriegen usw. usw. usw.

Gut, bis dahin vertreibt einem Darksider 2 und Diablo 3 die Zeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh