[Sammelthread] Battlefield 3

das ist der NVI (nvidia inspector) -> nötiges handwerkszeug für NV-user.

btw,
prerenderlimit hab ich schon seit jahren nicht mehr angefasst, default ist AFAIR 3.

da es ein maxwert ist, greift die 3 wohl bei TB und die 2 bei DB.. nur theorie, hab nie
auswirkungen von änderungen bemerkt.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das nicht von der CPU abhängig machen? Wenn die genug Power hat kann man ruhig auf 4 gehen oder?

da kannst du auch 10.000 reinschreiben - > das ist ein maxwert, der erreicht werden kann aber nicht muss.

genereller tipp: einstellungen die man nicht versteht nicht ändern!

kann mir mal jemand sagen was mit bf3 los ist?
da spiele ich mal wieder nach paar wochen und es ist nur am ruckeln.
gestern hatte ich auch tausend abstürze mit irgend einer directx fehlermeldung.

alle spiele laufen nur wieder mal battlefield nicht.

installiere es neu! das flutscht wie ein zäpfchen.. so zumindest gestern noch auf meiner gurke.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
ist close quaters is must have für bf3? wollt heut abend endlich meine karriere starten ^^

hab bisher nur bf3...hatte ja keine ahnung das es da noch 2 dlc's gibt, ich komm von quake, sowas wie dlc gibts da nich =p

so nu hab ich premium...damit sollte heut abend ja alles starten können dann =D

Mhm lohnt sich noch Premium? hab B2k und CQ schon. habs für 35,89€ gefunden. :/

Ja verstehen kann man das nicht!!
Warum manche Kombinationen mich so recht laufen wollen!!

Aber ich würde mich bereit erklären, seinen 7950 zu testen!! So mal für ein Jahr oder so!!:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh