[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke dass der normale Aimbot sowohl Inf als auch Tanks und Jets usw. bedienen kann. Vielleicht verrät uns unser Insider ja mehr, wenn man ihn schon mal braucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mein Kumpel in seinem Clan ,wurde jemand rausgeschmissen ,er soll ein Hack gehabt haben und überführt worden ,jede Waffe hatte kein recoil mehr

Zum Glück bin ich so schlecht das ich nicht cheaten muss! Ne Björn;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jaaaaa siiiicher!!!

:fresse:

Leute ist euch mal aufgefallen das die Server mit 64 Spielern lagen?
Hab gerade mit dem Uncut von Fummelbuden gesprochen, er meint das die Stadtmaps bei 64 Spielern leicht laggen.

Zuletzt bearbeitet:
fürn jet gibs genau so aimbots wie für alles andere. glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jeder so gut ist wie er tut?

Aber das Tool müsste dann ja auch noch das vorhalten mit dem MG einkalkulieren etc. Ich dachte immer sowas geht nicht. Aber ich bin da auch "leider" nicht so der Experte.

Das Tool müsset im Tank wenn auch Flugbahn vom Heli mit einkalkulieren, auf 500 Meter muss man nämlich schon extrem weit vorhalten.

Das Tool müsset im Tank wenn auch Flugbahn vom Heli mit einkalkulieren, auf 500 Meter muss man nämlich schon extrem weit vorhalten.

Nee der muss ja nichtmal wirklich treffen.
Die Hitdetection läuft doch auf Clientseite, wie sonst wären diese Messer/Defihacks möglich mit denen die aus der Mainbase alles weghauen.
Theoretisch kann man dann einfach in die Luft ballern und "trifft" trotzdem.

irgendwie check ichs nicht. seit ich win8 habe läuft mir unter gun master der speicher komplett voll.sprich da werden irgendwie 16gb mit weiss nicht was voll geschrieben und dann fängts an zu ruckeln. bei allen anderen modi läufts normal.einer ne idee woran das liegt?

Ist irgendwie der server Filter verbuggt?
Wenn ich als Filter nur Rush markiere kommt nur eine Seite Server, was ist da los?

@UHJJ36

nein nicht der graka speicher.beim normalen arbeitsspeicher werden die kompletten 16gb vollgeschrieben. und eben nur im gun master modus.

Achso, lol BF3 ist mit allen Updates gerade mal 19GB groß, und da haut der dir irgendwie die 16GB Ram voll :fresse:
Wenns nur im Gunmaster passiert muss es ja an BF3 liegen.

jap denke auch das es an bf in zusammenhang mit win8 hängt.gefunden hab ich leider noch nichts im netz.kommt dann vielleicht noch.

Problem und Lösung wurden hier schon vor ein paar seiten gepostet. Irgendwas musste man da im WIn8 abschalten.

Ich frage mich was in einigen Spielern so vor sich geht... Heut Nacht wollte ich den Tag mit ner Runde Metro ausklingen lassen als ein Spieler auf den Server Jointe der dort als "Glitchmaster" bekannt ist weil er gerne in die Decke glitch wenn er nichts auf die Reihe bekommt. Wie es der Zufall so wollte lief er mir einige male vor den Lauf und er segnete mehrfach das Zeitliche also entschied er sich zu Glitchen.

Unerreichbar für mich killte er mich und war sehr stolz drauf und schrieb sachen wie "hahahahaha" & "owned" in den Chat....

Was ist los mit solchen spielern, ich verstehe es nicht... Was ist bei solchen schief gelaufen? :fresse:

Evtl. sind Minderwertigkeitskomplexe in ihm aufgestiegen als du ihn mehrmals geowned hattest :)

also mit einem Tank von der RU Base jemanden auf dem Turm (meistens Sniper) zu erlegen brauche ich ca 5 Schuss.
was du da beschreibst kann nur Cheaten sein !

Unerreichbar für mich killte er mich und war sehr stolz drauf und schrieb sachen wie "hahahahaha" & "owned" in den Chat....

Was ist los mit solchen spielern, ich verstehe es nicht... Was ist bei solchen schief gelaufen? :fresse:

ne ganze menge.

sind sicherlich auch so missgeburten welche an Fussballspielen randalieren und irgendwelchen Spielern nachstellen in ihrem Fanatismus.
naja britische Forscher haben da einen "hirndefekt" bei Psychopaten entdeckt... also gut möglich das... :fresse2:

@UHJJ36
unmöglich. 1 LuckyShot ok... aber so oft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
per Zufall einmal Ja, selbst markierte Infa von der BAse aus zu erwischen mit einem Schuss ist nicht gerade leicht.
ich mache das recht häufig besonders wenn ich auf einen Server komme mit nem Tank nichtmal von der BAse runter bin und mich gleich ein Jet erlegt bzw er es versucht, wenn man mir das Spiel versaut kann ich das auch mit der Gegenseite besonders gut :d

Gibt Tools für tank und Co!!

Hab mal Versuch nen tank mit c4 zu knacken!!
Jedes mal wenn ich aus meiner Deckung kam, drehte der Turm Direkt auf mich!!!
Ich viel um und ich konnte sehen, das er nur ein s-mg installiert hatte!!
Kein Scan oder so!!
Nach dem 3mal habe ich den Soldaten gewechselt und er war Futter für meine jevlin!!B-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach mir wird verlangt? :cool:

Ja es gibt Vehicle Zielhilfen aber für JETs ist sowas sinnlos und kontraproduktiv.

Nee der muss ja nichtmal wirklich treffen.
Die Hitdetection läuft doch auf Clientseite, wie sonst wären diese Messer/Defihacks möglich mit denen die aus der Mainbase alles weghauen.
Theoretisch kann man dann einfach in die Luft ballern und "trifft" trotzdem.

Sowas geht nicht mehr, wurde gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Alte hat zum dran aufgeilen, dann wenigstens da. Nur dumm wenn man nicht weiß, was man mit dem Eisen in der Hand machen soll wenn der Heli mal down ist und Gegner vor einem stehen :/

Nicht so böse... Sind auch als Inf nicht unbrauchbar bei ELPI. Und sorry, Puff kann ich mir nicht leisten :fresse:
@UHJJ: Du findest auch immer was schlechtes. :P Ich hätte was unternommen, WENN denn das Procon für mich den vollen Funktionsumfang gehabt hätte... Außerdem brauchste noch net unseren Server schlechtreden, sind doch gerade einen Tag dabei und noch net fertig mit Aufsetzen... Keine Angst, Konkurenz sollten wir hier im Infantrie-Forum keine sein ;-)
@Jacke: Was hällst du von diesem xxsniperxxksa ? Du musst es wissen ;-)

Greetz Joe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh