Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fürn jet gibs genau so aimbots wie für alles andere. glaubst doch wohl nicht ernsthaft das jeder so gut ist wie er tut?
Das Tool müsset im Tank wenn auch Flugbahn vom Heli mit einkalkulieren, auf 500 Meter muss man nämlich schon extrem weit vorhalten.
ELPI's 24/7 Caspian Border 3000 Tickets Fun Server - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Und wehe es regt sich hier noch einmal jemand über unsere Teambalance auf!^^
Das Tool müsset im Tank wenn auch Flugbahn vom Heli mit einkalkulieren, auf 500 Meter muss man nämlich schon extrem weit vorhalten.
Unerreichbar für mich killte er mich und war sehr stolz drauf und schrieb sachen wie "hahahahaha" & "owned" in den Chat....
Was ist los mit solchen spielern, ich verstehe es nicht... Was ist bei solchen schief gelaufen?
ne ganze menge.
sind sicherlich auch so missgeburten welche an Fussballspielen randalieren und irgendwelchen Spielern nachstellen in ihrem Fanatismus.
naja britische Forscher haben da einen "hirndefekt" bei Psychopaten entdeckt... also gut möglich das...
@UHJJ36
unmöglich. 1 LuckyShot ok... aber so oft
Zockt heute noch jemand, wenn ja wann?
Nee der muss ja nichtmal wirklich treffen.
Die Hitdetection läuft doch auf Clientseite, wie sonst wären diese Messer/Defihacks möglich mit denen die aus der Mainbase alles weghauen.
Theoretisch kann man dann einfach in die Luft ballern und "trifft" trotzdem.
Wenn man keine Alte hat zum dran aufgeilen, dann wenigstens da. Nur dumm wenn man nicht weiß, was man mit dem Eisen in der Hand machen soll wenn der Heli mal down ist und Gegner vor einem stehen :/