[Sammelthread] Battlefield 3

@ UHJJ36

Sauber, jetzt können auch andere wieder Tanks nutzen :d

Laut inoffiziellem Patchlog soll die Soflam Range ja verkürzt und die Stinger erhöht werden. Warten wirs ab. Gegen einen guten Jet oder Heli Piloten ist ja auch garnichts einzuwenden. Was mich nur immer nervt ist, wenn diese dann nur im Jet oder Heli sind und ansonsten in der Base rumhängen und auf selbige Fluggeräte warten. Genauso das Tankonly Team gestern, nichts gemacht außer im Tank gegammelt, aber wehe der Tank ging kaputt. Dann waren sie hinter ner Mauer gekauert und mussten sich abschlachten lassen.

Wie gesagt, jedem seins. Aber vor so Leuten hab ich kein Respekt. Anders bei Sheriff, im Jet irre gut und als Infgegner zu meiden. Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Jet/Heli/Tank only könnte ich garnet.^^ Das wäre mir viel zu langweilig. Ich renn lieber mit meinem G53 durch die gegend und baller en bissche mim RPG durch die Luft. :dD

@ UHJJ36

Sauber, jetzt können auch andere wieder Tanks nutzen :d

Laut inoffiziellem Patchlog soll die Soflam Range ja verkürzt und die Stinger erhöht werden. Warten wirs ab. Gegen einen guten Jet oder Heli Piloten ist ja auch garnichts einzuwenden. Was mich nur immer nervt ist, wenn diese dann nur im Jet oder Heli sind und ansonsten in der Base rumhängen und auf selbige Fluggeräte warten. Genauso das Tankonly Team gestern, nichts gemacht außer im Tank gegammelt, aber wehe der Tank ging kaputt. Dann waren sie hinter ner Mauer gekauert und mussten sich abschlachten lassen.

Wie gesagt, jedem seins. Aber vor so Leuten hab ich kein Respekt. Anders bei Sheriff, im Jet irre gut und als Infgegner zu meiden. Hut ab.

3 mal darfst du raten wer gerade im TS war und dumm rum gelabert hat auf Englisch :fresse:

Der eine hatte irgend nen komischen Namen stehen, der andere hatte aber ein teil seines ingamenamens im Nick :fresse:
Welche zweit hab ich denn heute gebannt? Denk nach rv^^

UHJ: lass die ruhig mal labern .... die stehen schon seit ner Woche bei mir auf der Abschussliste ... großkotzige Typen die XXXer ....
Die sind kein Verlust ....

Kannst eig. gleich noch den NRIIXL mitbannen....

Zuletzt bearbeitet:
Der eine hatte irgend nen komischen Namen stehen, der andere hatte aber ein teil seines ingamenamens im Nick :fresse:
Welche zweit hab ich denn heute gebannt? Denk nach rv^^
*Klick*

Vielen Dank ;)

Finde auch dass die ASsignements nicht sehr schwer sind, aber ich geb eh nichts auf die, insofern was solls. Solange nicht sowas schwachsinniges wie 100 Kills mit RPG oder M320 drin ist, sodass jeder Depp nur noch damit rumspammt, ist mir das gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Besser nicht !! Würde ich nie zusammen bekommen!!

@rv112
Hast ja recht wer brauch schon ne Hundemarke im Jet!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja da haben wir schon das Problem...

Zumal ich Beifahrer im Tank nicht ausstehen kann. Mal ehrlich, was bringen die?
Die ballern nur sinnlos rum und verraten die Position. C4 runner halten die auch nie auf. Und mit dem Turm machen die nur noch mehr auf einen Aufmerksam. Ich hatte nur ganz selten einen der nur dann feuert wenn es nötig und sinig war. Öfters ballern die aber mit der MG auf den Gegner Tank während man sich in Position für einen schnellen Angriff bringt was man dann vergessen kann.

Nee ohne die bin ich besser dran. Helis hole ich auch ohne gunner problemlos vom Himmel ebenso wie Jets. Und Tanks naja dauert auch nicht lange.

Also wenn du es schaffst, ordentlich Heli- und Jet-Piloten ohne nen Mann an der 3. Position vom Himmel zu pusten (und zwar nicht mit nem Luckshot) dann fress ich nen Hut :P

Also ich sag`s mal ganz ehrlich.Ich habe in meinen über 1000 Stunden Spielzeit wirklich erst einen Beifahrer im Tank erlebt,der auch ohne Kommunikation per TS oder Chat richtig gut funktioniert hat.
Der ist immer konsequent beim ersten Hit raus,hat hinter mir gestanden und repariert,ansonsten hat er sich mit dem MG nur um die Leute gekümmert,die mir zu nahe kommen wollten.
Das hat sogar besser geklappt als mit dem einen oder anderen Clan-Spieler zusammen,mit dem man sich sogar im TS absprechen konnte.
Dadurch haben wir die Runde auf Karkand dann so richtig gerockt und Punkte gab`s dafür auch reichlich.
Ich denke viele spielen da auch wieder zu egoistisch oder wissen gar nicht um die Stärken und Schwächen der Fahrzeuge und das man seine Einstellungen auch kombinieren kann.
Dann sollte man selbst natürlich auch schon ne Portion Geduld mitbringen.Ich bekomme häufig auch nen Affen,wenn ich bei jemand anderen im Tank mitfahre und der dann scheinbar nicht weiß,das man mit drücken der Shift-Taste beschleunigt oder mir davon fährt,wenn ich ihn reparieren will.
Gibt vieles wo man sich einfach drüber aufregen könnte,manchmal hilft ein nettes Wort zur Aufklärung über den Teamchat auch wahre Wunder. :)

Natürlich bringt ein Public-Random-Gunner meist nichts, bzw. nur in den seltensten Fällen was.

Icke meint eher das Zusammenspiel mit Kumpels per TS oder etc....
Ist man hier gut eingespielt und hat die Perks aufeinander eingestellt, kann man verdammt gefährlich sein für die Vögel da oben. Problem ist nur das die sich auch gern mal absprechen. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Genau, mit ordentlicher Absprache hält man mit einem Panzer den Himmel sauber und macht auch am Land alles platt.

Also wenn du es schaffst, ordentlich Heli- und Jet-Piloten ohne nen Mann an der 3. Position vom Himmel zu pusten (und zwar nicht mit nem Luckshot) dann fress ich nen Hut :P
Genau, mit ordentlicher Absprache hält man mit einem Panzer den Himmel sauber und macht auch am Land alles platt.

Das einzige was in Himmel Sauber hält sind eigene gute Piloten oder jemand der wirklich mit der mobilen AA umgehen kann. Ein Tank ist nur bedingt dafür zu gebrauchen. Und für Jets schonmal garnicht. Bei Helis mag es ab und zu klappen, aber wenn der Heli sich deinen Tank als ziel ausgesucht hat wars das.

Wieso bringen die nicht sowas wie: 'Zerstöre 100 Häuser' oder sowas? :d Wäre mal was anderes als nur Kills machen. Oder Headshots mit der Main Gun :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::banana::banana::banana:

Wieso bringen die nicht sowas wie: 'Zerstöre 100 Häuser' oder sowas? :d Wäre mal was anderes als nur Kills machen. Oder Headshots mit der Main Gun :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::banana::banana::banana:

Weil dann acuh gemeckert wird. Der EOD Bot Kill war auch sowas eher lustiges und was war? Jeder hat gemault und ist auf Boostserver. Kannste mit der Community ja knicken.

Der EOD Robot Kill war doch einfach^^ an Panzer hin und kaputt reparieren.

Das brauchste mir nicht sagen, aber schau doch mal ins Battlelog. Da würde gejammert werden wenn man 100 Kills mit einer M16 machen müsste.

Sagt mal wie viele Minen kann man eigentlich gleichzeitig legen?
Und lässt sich dies noch steigern mit Hilfe eines Perks!?

War ja klar, dass die Waffen die nun top sind irgendwann versaut werden müssen:
New game patch goes - Blog - Battlelog / Battlefield 3

Vor allem wird auch wieder am Schweren Lauf und dem Schalldämpfer bepfuscht. Ich könnte jetzt schonwieder kotzen. Bald unterscheiden sich Waffen und Attachements nur noch durch ihre Textur. Vor allem versteh ich nicht, wieso man jetzt auch die M4 so versauen muss, mehr Nachladezeit und mehr Recoil, so wie die M16. Einfach nur traurig sowas. EA/DICE Daumen runter! :fire:

EDIT:

Weiterhin ist mir unklar, warum der Gunner im Heli nun die Flares genommen bekommt. Gut, ich hatte eh nie welche mit, aber trotzdem. Man will so zwar den Heli schwächen, aber das trifft wohl eher die, die mit dem Teil eh nicht so gut sind. Gekonnte Piloten tauchen eh kurz irgendwo auf und verschwinden dann wieder unter dem Radar.

Außerdem wird dem Little Bird nun der Laserpainter genommen, zumindest dem Piloten. Jetzt muss ein 4. Mann im Heli den Painter extra bedienen. :wall:
Noch so ein Quatsch: "Repair tool damage against enemy vehicles lowered by 10%." :wut:
Dazu soll wohl in Rush nichtmehr nur der Punkte bekommen, der die MCOM scharf macht, sondern alle die im Umkreis von 5 MEtern sind. WTF? Ich reiß mir also den Arsch auf und die anderen sahnen mit ab? Unlogisch.
Auch Murks: "Fixed so you get the critical health fullscreen color tint while in the post revive state." Als ob es nicht schon schwer genug ist, wenn man gerade revived wurde (Seltenheit) noch einen Gegner umzulegen, oder aufzustehen und sich zu wehren.

Zum Schluss:

PC SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Patch size: ~2.2GB
Armored Kill size: 3.2GB

Zuletzt bearbeitet:
Der Heli Gunner hat keine Flares mehr und Laserpainter im Scout geht nur noch als Copilot.
Klasse...

Sollten lieber die Jets kastrieren, ohne Fliegeras im Team ist man einfach nur machtlos.

Dazu soll wohl in Rush nichtmehr nur der Punkte bekommen, der die MCOM scharf macht, sondern alle die im Umkreis von 5 MEtern sind. WTF? Ich reiß mir also den Arsch auf und die anderen sahnen mit ab? Unlogisch.

Ich finde das nicht unlogisch, schließlich halten die dir im Zweifel den Rücken frei und ermöglichen das Scharfmachen.

Grüße

Ich finde das nicht unlogisch, schließlich halten die dir im Zweifel den Rücken frei und ermöglichen das Scharfmachen.

Grüße

Dann verrat mir mal, wo Du spielst dass das so ist. Zu 90% sitzt das Attackerteam fest in der Base, oder kurz vor der MCOM und keiner hat eine Idee mal durchzubrechen, oder selbst wenn frei ist wird nicht scharf gemacht. Wenn man es dann mal durchgeschafft hat sollte man dafür auch belohnt werden und nicht auch die, die hinter einem herrennen und denken "lass den Depp mal vorgehen".
Ach ich sehs schon kommen, das Spiel wird ab morgen wieder nur noch wie :kotz: sein. Vor allem der Murks an den Waffen. Jedem der mit bestimmten Waffen gut umgehen kann, werden damit Knüppel vor die Füße geworfen, damit ein Lowrang auch mal was wegsprayt. :motz:

Dann verrat mir mal, wo Du spielst dass das so ist. Zu 90% sitzt das Attackerteam fest in der Base, oder kurz vor der MCOM und keiner hat eine Idee mal durchzubrechen, oder selbst wenn frei ist wird nicht scharf gemacht. Wenn man es dann mal durchgeschafft hat sollte man dafür auch belohnt werden und nicht auch die, die hinter einem herrennen und denken "lass den Depp mal vorgehen".
Auf welcher Map ist die Base (wo ja "90% der Nutznieser sitzen") nur 5m vom MCOM entfernt ?

Grüße

Was geht :fresse2:, wollt mich auch mal wieder sehen lassen.
Kein Bock mehr auf CQ gehabt.

Ja und ? Können sie doch, was hat das mit dem Ribbon zu tun ?
Es gilt doch nur für diejenigen, die sich während des Scharfmachen im Umkreis von 5m des MCOMs aufhalten. Also dein Beitrag macht einfach keinen Sinn, egal wie oft man ihn liest.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh