[Sammelthread] Battlefield 3

Hat jemand von euch schon einmal nen Shortcut Bundle für BF3 gekauft und sich auf diesem Weg verbessert ?
Überlege das FAHRZEUG-SHORTCUT-BUNDLE für 6,99€ zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne scheiss, der stand mit Tank bei D und hat mich bei E (Antenne) im vorbei fliegen immer wieder getroffen.

Bild: caspian-border-layouttojd0.jpg - abload.de

Die Karte haut nicht hin, die Flaggen A&E sowie B&D sind vertauscht.

Hat jemand von euch schon einmal nen Shortcut Bundle für BF3 gekauft und sich auf diesem Weg verbessert ?
Überlege das FAHRZEUG-SHORTCUT-BUNDLE für 6,99€ zu kaufen.
Als die angeboten wurden, hatte ich die Unlocks schon dreimal freigeschalten :shot:
Wenn man das Spiel erst weit nach Release gekauft hat, dann macht das vielleicht Sinn. Aber verbessern wird man sich mithilfe der Unlocks nicht , Flares und Smoke hat man doch auch so ratz-fatz freigeschalten. Und die Basic-Waffen (Main-Canon am Tank, Kanone im Jet) muss man so oder so beherrschen und bleiben immer die entscheidenden.

Gibt Tools für tank und Co!!

Hab mal Versuch nen tank mit c4 zu knacken!!
Jedes mal wenn ich aus meiner Deckung kam, drehte der Turm Direkt auf mich!!!
Ich viel um und ich konnte sehen, das er nur ein s-mg installiert hatte!!
Kein Scan oder so!!
Nach dem 3mal habe ich den Soldaten gewechselt und er war Futter für meine jevlin!!B-)
Der Fahrer braucht keinen Proximity-Scan, es reicht wenn Gunner oder CITV diesen haben.
Für C4-Jihad-Jünger hat man als Tank-Fahrer nur ein müdes Lächeln übrig, komischerweise scheinen die das nie zu lernen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich bin ja froh dass der Anfangsstart gleich mal gut los geht.....ist ziemlich gut besucht der Server. Und zum Punkt ausgeglichenheit, da waren die schweren Kaliber mehr auf der einen Seite bei dieser Runde, stimmt. Kommt überall vor, trotzdem will ich herausfinden was hierfür das beste Plugin ist, um da bissl auszugleichen...muss hier rumprobieren. Man kann ja nicht immer da sein:fresse:

@markusT
ah, jetzt check ichs du warst das. yup muss ich auch manuell machen, hier auch das beste plugin rausfinden für die Anzahl auszugleichen.

bei Procon gibts für 1 plugin gleich 5 downloadmöglichkeiten. iss bissl doof. bei Rconect soll das besser sein...mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Server auf denen DarK_MatteR-83 spielt würde ich an eurer Stelle meiden, der Typ spielt definitiv nicht sauber auch wenn seine Stats was anderes sagen.

edit: danke für den Ban eines 100%tigen legit Accounts (Kindergarten)

hmm, der Verdacht wg. DarK_MatteR ist mir tatsächlich auch gekommen...musst mir mal genauer erläutern.
Ban? du auf ELPI? da wurde noch keiner gebannt. Du meinst bestimmt was anderes oder?
 
Server auf denen DarK_MatteR-83 spielt würde ich an eurer Stelle meiden, der Typ spielt definitiv nicht sauber auch wenn seine Stats was anderes sagen.

edit: danke für den Ban eines 100%tigen legit Accounts (Kindergarten)

Wenn du ganz lieb bitte sagst und hoch und heilig versprichst den leuten aufm Server nicht mit Cheaten aufn Sack zu gehen entbanne ich dich wieder ;)
Das fällt einem halt immer schwer, wer einmal schummelt kommt dann schnell in versuchung mal wieder 2-3 Runden sein tool anzuwerfen wenn alle besser sind als man selbst.
Das hat absolut nix mit Kindergarten zutuen.

@Joe29, ich rede den doch nicht schlecht, ich muss mir nur andauern anhören das die Teams nicht gut balanced sind und ich was unternehmen soll.
Und was soll ich da machen, die 10 besten ins andere Team schieben nachdem sie sich 20 Minuten für ihr Team den hinter aufgerissen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ganz lieb bitte sagst und hoch und heilig versprichst den leuten aufm Server nicht mit Cheaent aufn Sack zu gehen entbanne ich dich wieder ;)
Das fällt einem halt immer schwer, wer einmal schummelt kommt dann schnell in versuchung mal wieder 2-3 Runden sein tool anzuwerfen wenn alle besser sind als man selbst.
Das hat absolut nix mit Kindergarten zutuen.

@Joe29, ich rede den doch nicht schlecht, ich muss mir nur andauern anhören das die Teams nicht gut balanced sind und ich was unternehmen soll.
Und was soll ich da machen, die 10 besten ins andere Team schieben nachdem sie sich 20 Minuten für ihr Team den hinter aufgerissen haben?

War ironisch ;-) Stimmt aber, wenn das eine Team besser ist als das andere, weils sich mehr anstrengt, ist das vollkommen in Ordnung. Anders wars vorhin bei uns, da sind alle Col100's nach US geswitcht. Das war kagge ist aber meist so wenn viele von da sind. Wär eigendlich am besten, wenn man nur auf Anfrage beim Admin oder durch Auto-Balance geswitcht werden kann.

Greetz Joe
 
hmm, der Verdacht wg. DarK_MatteR ist mir tatsächlich auch gekommen...musst mir mal genauer erläutern.
Ban? du auf ELPI? da wurde noch keiner gebannt. Du meinst bestimmt was anderes oder?

Naja wer sich gezielt bei einem revanchieren (auch gern mit Spawnkills) kann weil man ihn aus dem Heli gesnipert oder das Teil sogar vom Himmel geholt hat, ist definitiv nicht sauber.


@UHJJ36

Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht darum betteln aber es wäre schon ein feiner Zug von dir, von mir aus kannste diesen Account auch unter Beobachtung stellen.
 
ich sehe das ja nicht verbissen wenn 56 gegen 60 spielen. ist ausgewogen da einige viele sowiso sinnlos die Zeit auf der Base verbringen und tummeln sich im Reigen der Nichtstuer oder erlegen Teammitglieder aus Spaß mit dem Jeep zu Hauf, wird man dann verbal ausfällig wird man noch angemahnt als betroffener der erlegten. hoffentlich erledigt Dice bezüglich endlich mal anständig seine Arbeit. dieser Bug muss weg.
ich schätze das ich auf die Art ca 30 mal gekillt worden bin, wenn es denn langt.

aber wenn zB fünf gegen acht auf einem 64er oder wie auch immer spielen und der Admin ist on sollte was getan werden.
killyou hat es ja bestätigt das er aufpasst.

......und ja, es werden auf vielen Servern die Besten gesondert in ein Team geschoben. man kennt sich ja nun mitlerweile, ob das nun auf Anfrage ist oder wie das auch immer läuft ist mir wayne, nach 2 min bekommt man das sowieso mit und Ich wenn auf der "Noobseite" bin auch gleich verschwunden.
ka wieso da manche Bock drauf haben alle 15 Sekunden neu spawnen zu müssen weil sie es kaum von der Base schaffen, was anderes außer Tanksnipern bleibt einem da nicht.

bleibt mir noch die Frage wie man vom Tank aus schafft von Flag zu Flag einen Heli 5 mal zu Himmeln ohne Hilfestellung.
das muss man ja fast berechnen wissen wohin genau der Pilot fliegt, also unmöglich ohne Cheat....man will das nur nicht Preis geben
gelle Jacke :d
 
Dass ist schon möglich!
Ich wurde gestern im dogfight von einen mörser gekillt....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach am besten ist wenn dein Team verliert und dann alle ihre Sniper auspacken und in der Base UNO spieln... Sowas hatte ich gestern auf Firestorm... entweder waren se in der Base warten bis der nächste Jet kommt, oder in den Bergen am Campen...
Wenn se dann noch wenigstens en Soflam dabei hätten damit man vielleicht mal etwas gegen die Jets und Helis machen kann...
 
Ach am besten ist wenn dein Team verliert und dann alle ihre Sniper auspacken und in der Base UNO spieln... Sowas hatte ich gestern auf Firestorm... entweder waren se in der Base warten bis der nächste Jet kommt, oder in den Bergen am Campen...
Wenn se dann noch wenigstens en Soflam dabei hätten damit man vielleicht mal etwas gegen die Jets und Helis machen kann...

Hör mir auf. Das machen sie nicht nur wenn das Team verliert, sondern auch wenn man alle Flaggen hat und dem Gegner schön Zeit lässt das Blatt zu wenden und zum Schluss dann noch zu gewinnen. Was in so Köpfen vorgeht würd ich gern mal wissen.
 
@Joe29, ich rede den doch nicht schlecht, ich muss mir nur andauern anhören das die Teams nicht gut balanced sind und ich was unternehmen soll.
Und was soll ich da machen, die 10 besten ins andere Team schieben nachdem sie sich 20 Minuten für ihr Team den hinter aufgerissen haben?
Nein, das nicht.
Aber imho kann man eine Runde wie letztens auf Seine dann einfach neu starten oder zur nächsten Karte wechseln.
500 Tickets Base-Rape machen doch niemanden Freude, oder ?

Grüße
 
Nicht so böse... Sind auch als Inf nicht unbrauchbar bei ELPI. Und sorry, Puff kann ich mir nicht leisten :fresse:
@UHJJ: Du findest auch immer was schlechtes. :P Ich hätte was unternommen, WENN denn das Procon für mich den vollen Funktionsumfang gehabt hätte... Außerdem brauchste noch net unseren Server schlechtreden, sind doch gerade einen Tag dabei und noch net fertig mit Aufsetzen... Keine Angst, Konkurenz sollten wir hier im Infantrie-Forum keine sein ;-)

Greetz Joe

^^
..man hört oft im chat Heli bitch, komm runter da versohl ich dich.... aber ich spielte anfangs nur Inf. Als ich mit dem Heli anfing, hatte der blut schon 40k killls, also ziemlich spät
naja, lass sie reden...;)
 
Runde Beenden fins ich aber auch blöd, nur weil sich das eine Team die ganze Zeit zu blöd angestellt hat und sich alle flaggen wegnehmen lässt leiden dann alle drunter.
 
Ach eigentlich ist en Heli oder Jet schnell unten... müssen doch nur 2-3 Leute mit der Stinger draufhalten. Und er muss natürlich in Range sein.
 
Naja ich hatte jetzt häufiger 44:0 und ähnliche Runden im Jet.
So leicht geht dass nicht mehr.

Seit dem ich mit Sheriffs Steuerung fliege gehen meine Jet States nach oben :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach eigentlich ist en Heli oder Jet schnell unten... müssen doch nur 2-3 Leute mit der Stinger draufhalten. Und er muss natürlich in Range sein.

Naja seitdem die Stinger gefühlte 50m weit kommt bringt dir gar nix.
Die Sniper müssen einfach mal lernen die Soflams zu nutzen, es sind immer 2-3 JAvelins im Spiel die dann kurzen Prozess machen
 
Nein, das nicht.
Aber imho kann man eine Runde wie letztens auf Seine dann einfach neu starten oder zur nächsten Karte wechseln.
500 Tickets Base-Rape machen doch niemanden Freude, oder ?

Grüße

Ja, auf Seine haben die Gegner eins auf die Mütze bekommen und ein paar Runden später kamen wir bei Teheran nicht mehr von der 1. Flagge weg. ;)

War genau das gleiche, nur anders herum. Siehste.
Passiert halt.


Gute Spieler aus dem Siegerteam ins Looserteam zu switchen würde wahrscheinlich nichts bringen, da die dann bestimmt aus Protest den Server verlassen würden. Das will doch auch keiner.
 
Naja seitdem die Stinger gefühlte 50m weit kommt bringt dir gar nix.
Die Sniper müssen einfach mal lernen die Soflams zu nutzen, es sind immer 2-3 JAvelins im Spiel die dann kurzen Prozess machen

Wenn ich mal die Sniper auspack dann ist das das erste was ich mach. SOFLAM aufstellen. Selbst wenn es nur Panzer auf der Map gibt^^ Hat das SOFLAM eigentlich auch eine gewisse Range?
 
Runde Beenden fins ich aber auch blöd, nur weil sich das eine Team die ganze Zeit zu blöd angestellt hat und sich alle flaggen wegnehmen lässt leiden dann alle drunter.
Wieso würde darunter jemand "leiden" ?
Haben die Runde dann halt gewonnen und gut.

Gute Spieler aus dem Siegerteam ins Looserteam zu switchen würde wahrscheinlich nichts bringen, da die dann bestimmt aus Protest den Server verlassen würden. Das will doch auch keiner.
Davon hat ja auch keiner gesprochen, bitte erst die Beiträge lesen, dann antworten ;)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh