[Sammelthread] Battlefield 3

Ist bei mir auch so.Habe da auf einmal Leute drin,die ich vorher überhaupt nicht drin hatte aber dafür sind jetzt im Battlelog nur noch ein Dutzend da.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem.

was ich komisch finde meine freundesliste is weg hab nur ein paar über origin. aber wie kommen die da rein ?

Die Originliste ist ziemlich unabhängig von der im Battlelog. Oder war?!

Die werden nach und nach zusammengeführt... eben noch mal ein und ausgeloggt im Battlelog sowie origin ..... irgendwann hatte er es dann .. alle wieder da...

NOTICE We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

Steht doch alles da. :d

Hier das selbe. Nur noch Freunde aus Origin.
Und Installation musste repariert werden, hat dann noch mal knapp über 100MB geladen.

Bei mir wurden nur die von Origin ins Battlelog gebracht (waren auch schon vorher drin). Leute die ich im Battlelog geaddet hatte, bei Origin nicht sind aus dem Battlelog rausgeflogen. Hoffentlich ändert sich das noch...

From now on, when you add new friends on Battlelog they become your Origin friends.
You will find all of them in your Com Center here in Battlelog
Sollte also so sein, daß man Battlelogfreunde nun auch in Origin hat. Will ich das? Eine Wahl haben wir aber leider nicht.

Leute Leute .... und noch mal:

DIE WERDEN NACH UND NACH ZUSAMMENGEFÜHRT! es gibt derzeit noch Probleme.... Das kann bei manchen noch dauern....

Bei mir sind jetzt alle wieder da.

Des weiteren gibt es einen Dialog beim einloggen wo man anklicken kann welche Freunde man in Origin übernehmen will.

Zuletzt bearbeitet:
Igla/Stinger kaum verbessert, Flares laden einfach zu schnell nach, vorhin gerade mal zwei Hubschrauber zerstört.
Kanister Munition kommt mir vor, als wurde die abgeschwächt.

Kanister Munition kommt mir vor, als wurde die abgeschwächt.
Das stand auch schon in den vorveröffentlichten Patch-Notes drin aber in den deutschen von Heute nicht mehr.
Egal ob sie die jetzt noch weiter abgeschwächt haben oder nicht,dadurch das man jetzt keine 2 schnellen Schüsse hintereinander mehr abgeben kann,ist die für mich jetzt eh vollkommen kaputt gepatcht worden!^^

jetzt wirds verschissen wenn von diesen freunden welche du "überschüssig" hattest, eben ganau das selbe problem haben und dich "verlieren"

ob ihr euch wieder findet? :d

Hauptsache das BF3 update ist wieder 2,7 gb groß dass es auch ja 4 stunden dauert mit meiner Arschlochleitung -.-

jetzt wirds verschissen wenn von diesen freunden welche du "überschüssig" hattest, eben ganau das selbe problem haben und dich "verlieren"

ob ihr euch wieder findet? :d

Am meisten nervt mich ja das ich jetzt 100 Freunde im Origin habe und das behinderte Programm mich jetzt permanent nervt wer online ist, wer offline gegangen ist, wer spielt und wer nicht mehr spielt...

So, also auch die M16 ist nach wie vor sehr gut. Mit Schalldämpfer wieder spielbar, aber auch mim Schweren Lauf vernichtend.

das behinderte Programm mich jetzt permanent nervt wer online ist, wer offline gegangen ist, wer spielt und wer nicht mehr spielt...

origin0py8i.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh