[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaube solche Sachen wie bei bf2 mit 100 in EINER Klasse und dazu 40kills in EINER Runde würden die wenigsten schaffen. Solche Aufträge will ich! :fresse: Da war wenigstens noch können gefragt. ;-) 10 Killer mit so'nem Panzer. Pff noch leichter geht's doch nicht. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Origin bin ich im Offline Modus, klicke ich auf "Online gehen" passiert jedoch nichts.

@AK: megageil so wie ein BF sein sollte :P
Muss ich wohl doch P irgendwo billig holen :-/ weils ja für P-spieler früher losgeht :/

Was sind Tank destroyer wie sieht sowat denn aus ? Und hoffentlich ist die LARGEST map nicht so dass da zu wenig AA ist, sonst haben JET-Camper wieder ein Vorteil :P
Gottseidank ist die mobile AA nun gefixed :) Muss ich mal abends probieren nach ner langer Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, will ich BF3 über Origin starten, kommt nur "Wird gestartet" und nichts weiter passiert. Noch wer das Problem?

genau das selbe hier...
bei mir heißt es auch ich wäre im offline modus aber online kann ich nicht gehen..

Vielleicht einfach mal warten bis sie die SERVER hochfahren ? ;)
Wäre nur so mal ne Erklärung, weil 'online kann ich nicht gehn' spricht vielleicht dafür ODER ? :)

Ja, hat eben geklappt. Nur paar Minuten gespielt weil ich los muss, aber die M4 hat sich nicht soo verändert. Nur die höhere Reloadtime merkt man etwas.

Ein paar AK Server sind auch schon am Start, nur kann man leider nicht joinen.

Mir sagt Battlelog ich soll erst mal das Spiel installieren. Ist installiert und auch beides eingeloggt. Das Spiel lässt sich nicht starten. Repair habe ich auch schon gemacht. Keine Besserung.

dann spielste halt auf russisch^^
suche gerade die anleitung um das spiel vom deutschen aufs englische umzuschalten, hat wer eine parat?

Ja ich. Bin aber unterwegs! Kanns dir später geben! Komme eh nicht zum zocken bin an Umbau in der Wohnung!

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

@ rv112: Hast du schon gute Gameplay Videos gefunden? Ich finde nur welche mit diesem bescheuerten Tank Superiority Modus.

@UHJJ36: Gehört die Fummelbude auch zu euch oder ist das wieder was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Fummelbuden gehören nicht zum Fummelbunker, die Admins stehen aber in Kontakt.

Ich muss mal was Fragen, mein PC Unterbau ist umgezogen, dementsprechendes neues, frisches OS. Habe mir vorher aber die Reg-Einträge gesichert, Origin neuinstalliert und den Pfad von BF3 angegeben und trotzdem will der nun noch mal alles neu herunterladen. Stand schon mal wer vor dem selben "Problem"?

immer noch so ein patch lese ich die ganzen patch notes durch und überlege hin und her was ich gleich ausprobieren werde. bevor ich fertig bin hab ich das erste schon wieder vergessen :)

Schaden der 12G Schrotmunition im Nahkampf wurde nun leicht erhöht. << 12 g ist das nicht die normale pumpe ? die war doch eh schon stark. oder ist das eine andere muni ?

---------- Post added at 17:32 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

Ich muss mal was Fragen, mein PC Unterbau ist umgezogen, dementsprechendes neues, frisches OS. Habe mir vorher aber die Reg-Einträge gesichert, Origin neuinstalliert und den Pfad von BF3 angegeben und trotzdem will der nun noch mal alles neu herunterladen. Stand schon mal wer vor dem selben "Problem"?

du musst keine reg sichern.

nur den BF3 ordner. dann origin neu installen, den ordner angeben wo das bf3 ist.. dann auf reperatur gehen (er checkt nur kurz) danach gehts immer

"AA: Schaden der AA gegenüber Infantrie wurde leicht erhöht, da die AA im letzten Update zu stark abgeschwächt wurde. Die AA Geschütze richten bei einem Panzer nun wieder Schaden an."

schon wer ausprobiert ? man ich wäre sowas von entzückt :d

ist ja jede menge, mal gespannt was wirklich alles positiv ist.
das der MAV nach deaktivieren nicht mehr weiter schwebt bricht mich jetzt schon an

du musst keine reg sichern.

nur den BF3 ordner. dann origin neu installen, den ordner angeben wo das bf3 ist.. dann auf reperatur gehen (er checkt nur kurz) danach gehts immer
Also ich habs nun mit D:\Spiele\Origin\Games\Battlefield 3\ und D:\Spiele\Origin\Games\ probiert, ohne Erfolg.

du musst dem Pfad im Origin anpassen. da kannst du doch einstellen wo die installierten games hin sollen. danach sollte er das spiel erkennen

Schaden der 12G Schrotmunition im Nahkampf wurde nun leicht erhöht. << 12 g ist das nicht die normale pumpe ? die war doch eh schon stark. oder ist das eine andere muni ?

Damit sollte die Splittermunition gemeint sein,zumindest habe ich das so verstanden in den Notes.
Nee Quark,ist beides bearbeitet worden.Also normale Schrot hat mehr Power bekommen,Splitter auch aber dafür geringerer Radius oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch keine guten Gameplays gefunden. Morgen kommen aber definitiv welche ;).

bravo Dice....

nach plugin update soll ich das spiel installieren, das ich vor 5min erst fertig updatete. Dice bleibt sich treu, bugs in jedem update :fresse2:

//nach ner Game reparatur läufts natürlich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
da steht aber auch oben drüber :)

you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

was ich komisch finde meine freundesliste is weg hab nur ein paar über origin. aber wie kommen die da rein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh