[Sammelthread] Battlefield 3

Ein hoch auf die deutsche Origin Version!
Zum Glück kann ich es mit leisten für ein Spiel 50€ statt 30€ auszugeben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch froh die deutsche zu haben^^. Nur als Zweitacc hab ich die RUS, aber da kann ich warten.

Wieso kann ich BF3 nicht updaten? Auch nicht Reparieren die Funktionen fehlen komplett! Und Origin ist immer offline. Was veranstaltet EA da eigentlich? kennt jemand neh Möglichkeit das zu fixen?

Habe das gleiche problem ... eben das 2,3 GB Update gezogen, dann den Browser upgedated ... und dann meint der Browser ich müsste das Spiel noch updaten. Das ist aber auf dem neuesten Stand ...

Na toll,jetzt kann ich mir die Kanistermunition im Tank auch wieder sparen.
Sonst konnte man schnell 2 Schüsse in Folge abgeben,also erst Hauptkanone und dann schnell wechseln auf Kanister und Feuer frei oder umgekehrt.
Jetzt lädt der automatisch erstmal nach,wenn du geschossen hast und dann wechselst.Also nix mehr mit 2 schnellen Schüssen.
Da muss ich doch tatsächlich nach über nem 3/4 Jahr ein MG mit reinpacken.
Boah,wie scheiße ist das denn!^^

Na toll,jetzt kann ich mir die Kanistermunition im Tank auch wieder sparen.
Sonst konnte man schnell 2 Schüsse in Folge abgeben,also erst Hauptkanone und dann schnell wechseln auf Kanister und Feuer frei oder umgekehrt.
Jetzt lädt der automatisch erstmal nach,wenn du geschossen hast und dann wechselst.Also nix mehr mit 2 schnellen Schüssen.
Da muss ich doch tatsächlich nach über nem 3/4 Jahr ein MG mit reinpacken.
Boah,wie scheiße ist das denn!^^

Das wäre sehr scheisse... :/ was machen die denn

Habe das gleiche problem ... eben das 2,3 GB Update gezogen, dann den Browser upgedated ... und dann meint der Browser ich müsste das Spiel noch updaten. Das ist aber auf dem neuesten Stand ...
Hatte das gleiche Problem!
Einfach Installation reparieren klicken in Origin,danach geht dan wieder.
Mfg Darkne$$

Problemlösung?
NOTICE We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

MrSuperBee ? :)

Wo is der alte Fornax hin WTF?!
EDIT: jo jetzt is es aktuell ;) hat wohl auch bf3stats probleme

is hier jemand der sich mit jets und vorallem dogfights auskennt? ich war gerade auf einem unranked (zum glück) server. und da war ein spezi, ders im dogfight immer hinter mich geschafft hat. wie mir schient, hat er es geschafft die hornet auf dem absatz umzudrehen und dabei genug geschwindigkeit zu behalten um aktiv zu bleiben. ich bin echt kein überpilot aber uach net sau schlecht... daher würde mich mal interesseieren ob der irgend eine art hack hatte oder ob das wirklich geht - bei zweiterem wäre eine kleine erklärung ganz net^^

Wie bescheuert ist das denn, dass die Waffen im Battlelog jetzt total unterteilt werden in russische und US Version?

stats.jpg

Friendlist geht bei mir wieder.
Im Origin ausgeloggt und wieder eingeloggt und es ging wieder.

Bin ich eigentlich der Einzige der sich von den Assignments mittlerweile verarsch fühlt? Die Idee ist ja nicht schlecht und auch die ersten Assignments mit den Waffenfreischaltungen waren eine tolle Abwechslung, aber dann kam ja Premium...
Ab Premium gabs ja diese super tollen Dogtag und Camo Assignments...woohooo. Und jetzt diese lappigen Fahrzeugperks, die sie sich hätten sparen können, weil man sowas sowieso während der Fahrzeugnutzung freigeschaltet hätte.
Nächsten Patch bekommt dann jeder Waffenaufsatz nen eigenes Assignment (wahrscheinlich noch Premium only!). :wall:

Ich ärger mich mittlerweile wirklich, dass ich 90€ für BF3+Premium ausgegeben habe. Klar habe ich eine Menge Zeit mit dem Spiel verbracht, aber mit der Zeit wurde es irgendwie immer schlechter! Zu den Patches und deren Häufigkeit sag ich jetzt mal nichts.

Ab Premium gabs ja diese super tollen Dogtag und Camo Assignments...woohooo. Und jetzt diese lappigen Fahrzeugperks, die sie sich hätten sparen können, weil man sowas sowieso während der Fahrzeugnutzung freigeschaltet hätte.

Ich glaube, DICE macht es deswegen, damit Leute, die nur ein und die selbe Karte spielen auch einen Anreiz haben, mal was anderes aus zu probieren.

Edit: Die Freundeslisten sind nun wieder verfügbar.

Der HAMMER Leute :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Trailer ist gut gemacht. Ich komm aber von den ersten Gameplays nicht mehr weg von AK. Selbst auf Konsole sieht das ja mal sowas von krank geil aus ♥.

ja nochmal danke :) mit den update loc dinger alleine gings nicht
ps gerade gespielt... die stinger ist wohl gerade sehr beliebt

Gut so :P Die haben aber auch die damage der HELI racketen erhöht als gegenschritt ;)

Irgendwie kann ich keinen Server joinen. Origin spinnt total rum. Habe auch schon Installation reparieren gemacht, da hat er nochmal 100MB geladen, aber trotzdem nix :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh