[Sammelthread] Battlefield 3

Evtl. auch (1)Tennisarm, (2)Golferarm
Symptom: (1)Schmerzen an der Ellenbogenaußenseite; (2) Schmerzen an der Ellenbogeninnenseite

naja die schmerzen am Handgelenk sind deutlich stärker! ich kenne das, hatte es auch mal und seit dem mein Arm nun komplett auf dem tisch liegt seit 6 Jahren nicht wieder vor gekommen!

was du beschreibst hat nichts mit dem am handgelenk gemein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Handgelenk schmerzt einfach mit der anderen Hand w.......
 
naja die schmerzen am Handgelenk sind deutlich stärker! ich kenne das, hatte es auch mal und seit dem mein Arm nun komplett auf dem tisch liegt seit 6 Jahren nicht wieder vor gekommen!

was du beschreibst hat nichts mit dem am handgelenk gemein!

Habs gestern auch ausprobiert und siehe da: 3 Stunden gezockt :)

Dafür heute beim Krafttraining Probleme gehabt :(

Ich wäre am Boden, wenn der mir am Montag sagt, dass ich ein paar Monate kein Sport machen kann.
 
kann man eigentlich schon Amored kill schon laden? Irgendjemand sagte mir im ts ja

---------- Post added at 20:54 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

weil ich als premium kann net laden
 
Sagt mal,ruckelt das heute bei euch auch so extrem ?
Und nein,es liegt nicht an mir.
Ein kumpel hat das gleiche Problem.
 
Ich spiele den Heli immer schon relativ defensiv, also aus großer Höhe und/oder mit großer Distanz zum Ziel. Die größten Feinde sind demnach die gegnerischen Jets. Stinger, IGLA und SOFLAM interessieren mich nicht so sehr, da ich zumeist außerhalb deren Reichweite agiere.

Nun hat DICE den Heli aus meiner Sicht neben der offensichtlichen Schwächung aufgrund der fehlenden Flares direkt und indirekt gestärkt: Direkt durch stärkere Rocket-Pods und indirekt durch die Vielzahl an Engineers mit Stinger/IGLA am Boden. Mit denen müssen sich schließlich auch die gegnerischen Jets beschäftigen. Außerdem kann man als Gunner wieder den Zoom ausrüsten, was bei der Spielweise von großem Vorteil ist.

Mir kommen die Änderungen also teilweise sogar entgegen, wobei ich ich nun nicht unbedingt zu den größten Heli-Cracks gehöre. Kann mir auch vorstellen, daß die Sache auf Sharqui etwas anders ausschaut..

Grüße


Der Meinung bin ich auch, die Gunner Flares waren nur alleine beim Seatswapping oder mit jemand im TS nützlich.
Beim normalen Public zocken haut der Gunner die sowieso direkt panisch raus und dann bringt das ECM nix mehr.

Mit dem ECM find ich kann man zu 80% den Raketen auch (immer noch?) entkommen,
wenn die um einen rumfliegen einfach nahe genug an Gebäude oder Boden dann bleiben die da hängen.

Die Raketen vom Pilot sind etwas heftiger und mit Guided Missile trifft man auch aus einiger Distanz.

Gunner hab ich bisher nie wirklich gespielt daher weiß ich nicht ob die Kanone schon immer so heftig war oder erst jetzt so reinhaut.
Mit Zoom Optics ballert man da auch aus bequemer Entfernung das Meiste weg.

Aber ich bin halt auch die Killing Machine :shot:


Ich find nur die Miniguns der kleinen Helis zu schwach gegen Fußvolk verglichen mit dem Schaden gegen Fahrzeuge.
 
Handgelenk, Ellenbogen, Schulter.
1,5 Jahre mehr oder weniger schmerzhaft. ging nicht von alleine weg, auch mit Reduzierung der Tätigkeit des betroffenen Armes.
dann endlich mal zum Orthopäden. Diagnose Kalk im Ellenbogen und noch mehr in der Schulter.
letzte Woche operative Entfernung des Schulterkalks.
diese Woche endlich mal wieder seit ca 3 Monaten gezockt. ging.
seit ca 3 Monaten keinen Sport.
ICH BIN UNAUSGEGLICHEN!!! :fire:
 
Nein, das sind nochmal 3GB extra.

ja und ? es sind auch nur ein paar 4 maps und ein paar neue texturen. oder meinst du für das bissel waffen balance brauch man 3 GB
das update war das dlc bzw die vorbereitung. war beim letzen mal ja auch so

ps es steht doch auch so in den patchnotes

Download des Updates (Multiplayer Update 4) und Armored Kill <<

psssss... horizontaler rückstoss war von linke nach rechts oder? und vertikaler hoch runter? griff reduziert den horizontalen dämpfer den vertikalen ?
gibs irgendwo ne seite wo der ganze misst steht hab schon alles wieder vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich auch, die Gunner Flares waren nur alleine beim Seatswapping oder mit jemand im TS nützlich.
Ja, den Heli spiel ich eigentlich auch nur, wenn jemand im TS ist. Mit Random-Gunner oder Pilot macht das keinen Sinn.

Gunner hab ich bisher nie wirklich gespielt daher weiß ich nicht ob die Kanone schon immer so heftig war oder erst jetzt so reinhaut.
Der Faustpfand des Gunners ist ja die TV..

Grüße
 
Sagt mal,ruckelt das heute bei euch auch so extrem ?
Und nein,es liegt nicht an mir.
Ein kumpel hat das gleiche Problem.

ja kann ich bestätigen, wie monster lags manchmal!

Handgelenk, Ellenbogen, Schulter.
1,5 Jahre mehr oder weniger schmerzhaft. ging nicht von alleine weg, auch mit Reduzierung der Tätigkeit des betroffenen Armes.
dann endlich mal zum Orthopäden.
mit nem Laser?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und ? es sind auch nur ein paar 4 maps und ein paar neue texturen. oder meinst du für das bissel waffen balance brauch man 3 GB
das update war das dlc bzw die vorbereitung. war beim letzen mal ja auch so

ps es steht doch auch so in den patchnotes

Download des Updates (Multiplayer Update 4) und Armored Kill <<

psssss... horizontaler rückstoss war von linke nach rechts oder? und vertikaler hoch runter? griff reduziert den horizontalen dämpfer den vertikalen ?
gibs irgendwo ne seite wo der ganze misst steht hab schon alles wieder vergessen :)

Da liegst Du leider falsch. Die Waffendateien sind alle in großen Dateien mehrfach hinterlegt und verteilt, Enginebedingt muss daher die komplette Datei neugeladen werden, darum die Größe des Patches. AK wird man tatsächlich erst am 11. als 3GB DLC laden können.
 
Wie kann jemand nach dem Autobalane weiter in seinem Jet fliegen? Normal wird der Betroffene doch gekillt.
Der Jet war dann nicht zerstörbar da er auf dem Radar als "eigenes Teammitglied" angezeigt wurde. Bug?
 
Da liegst Du leider falsch. Die Waffendateien sind alle in großen Dateien mehrfach hinterlegt und verteilt, Enginebedingt muss daher die komplette Datei neugeladen werden, darum die Größe des Patches. AK wird man tatsächlich erst am 11. als 3GB DLC laden können.



vielen dank ^^ Trotz premium?
 
vielen dank ^^ Trotz premium?

Nur für Premium. Alle anderen dürfen sich erst 2 Wochen später bedienen.

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

Hm, auf meinen Stamm TDM Servern bekomm ich ständig Disconnects, andere gehen :/

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

OK, PB Update und läuft wieder. Seltsam, hatte ich noch nicht.
 
Nur für Premium. Alle anderen dürfen sich erst 2 Wochen später bedienen.

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

Hm, auf meinen Stamm TDM Servern bekomm ich ständig Disconnects, andere gehen :/

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

OK, PB Update und läuft wieder. Seltsam, hatte ich noch nicht.


Jetzt mach endlich deinen hack aus, dann komst du auch wieder überall drauf^^
 
Wie kann jemand nach dem Autobalane weiter in seinem Jet fliegen? Normal wird der Betroffene doch gekillt.
Der Jet war dann nicht zerstörbar da er auf dem Radar als "eigenes Teammitglied" angezeigt wurde. Bug?

Ich hatte so etwas heute mit einem Tank.
Betreffender Tank wird auf der Minimap Blau anzeigt, ich steig aus meinem Tank um die große Inspektion zu machen, da knallt der mich weg.
Kann es sein, dass nur einer aus dem gegnerischen Tank über Autobalance geswitcht wurde?

Bin dann auch von dem Server runter weil ständig hin und her geswitcht wurde, man reist sich den Arsch auf und wird zur Belohnung ins Looserteam geswitcht.
 
Also heute ist aber hin und wieder wirklich total der Wurm drin.Schießt auf kurze Distanz auf die Gegner und es passiert einfach nix,als wenn die Kugeln gleich aus dem Lauf ins Nirvana fliegen würden.
Weiß auch nicht mehr wohin mit dem Regler für die Netzwerkglättung und ständig brüllt einer Lag aber es ist keiner mit hohem Ping drauf. :(
Und gebannt habe ich auch mal wieder einen,meinte auf die Anschuldigung von einem Spieler nur,der Server wäre doch Cheatergeschützt,er könnte doch gar nicht cheaten. :)
Natürlich.
94.5 Schaden pro Kugel mit der MP7,65.3 mit der AN94 usw...
Seroga87
 
Ich nicht,dann müßte ich mich ja selbst bannen. :)
 
Der große FummelBunker ist momentan in der Weltrangliste der best besuchten Server auf Platz 233 !



Dafür ein kräftiges Hooah Bitte! :d
Average Player 35 :banana:
 
Wir tun ja auch alles dafür das der Fubu immer voll ist ;)
Glaub hab die letzten monate auf keinem anderen Server gespielt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh