[Sammelthread] Battlefield 3

Die Muni fällt da nicht mehr ins Gewicht. Schlepp mal wie ich beim Bund die halbe Zeit das MG3 rum, da weißt dann was Gewichtserleichterung ist. ;)
Würde gerne mal wieder auf die Schießbahn gehen und die Waffen bisschen ausführen.

BTT
Was zum lesen:

BattleCoGa Ausgabe #14/12

Die Zeit auf der gamescom 2012 verging wie im Flug. Vertreter aller Community-Seiten waren live vor Ort und testeten die aktuellen EA Blockbuster. Auch wir waren dabei und haben unsere Erlebnisse mit Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor: Warighter sowie Crysis 3 für dich in dieser Ausgabe der BattleCoGa festgehalten. Zusätzlich verlosen wir ein Battlefield Artwork, welches auf der gamescom von EA und DICE Mitarbeitern signiert wurde. Löse unser Rätsel und gewinne das exklusive Battlefield Artwork! Des Weitern wird die Operation Thunderstrike fortgesetzt, finde heraus wie es Lt. Col. Colburne ergeht.

BattleCoGa Ausgabe #14/12

Nachtrag:

Bei Interesse, die Jungs von Bf3.org haben sich mal zusammengesetzt und den Heli einem PostPatch Test unterzogen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus und Tastatur.
Mit einem Joystick hat man glaube ich keine nennenswerten Vorteile!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
heute gibs wohl auch nur noch weichei soldaten oder was? denke mal an die ritter :) was die schleppen mussten

Und nun denk mal dran, warum die Jungs ihre Rüstungen nur im Gefecht anhatten, obwohl ein heutiger Soldat seine Ausrüstung 24/7 selbst rumtragen muss.
Die Waffe ist nunmal nicht das Einzige, Schussweste, Helm, Koppel mit Anhang usw. Du hast auch so locker deine 15-20 kg am Mann.
Und ob du nach 10-12 Stunden Einsatz eine 3,3 kg Waffe ruhig in den Anschlag bringen musst oder eine 4,4 kg Waffe, macht dann teils den Unterschied ob getroffen wird oder nicht.

Ich vermute fast, dass du nie gedient hast, sonst wüsstest du sowas..
 
naja für die Manöver ist man mit nem Joystick schon besser bedient, hat aber das Aiming handicap.
 
Und nun denk mal dran, warum die Jungs ihre Rüstungen nur im Gefecht anhatten, obwohl ein heutiger Soldat seine Ausrüstung 24/7 selbst rumtragen muss.
Die Waffe ist nunmal nicht das Einzige, Schussweste, Helm, Koppel mit Anhang usw. Du hast auch so locker deine 15-20 kg am Mann.
Und ob du nach 10-12 Stunden Einsatz eine 3,3 kg Waffe ruhig in den Anschlag bringen musst oder eine 4,4 kg Waffe, macht dann teils den Unterschied ob getroffen wird oder nicht.

Ich vermute fast, dass du nie gedient hast, sonst wüsstest du sowas..

Nun mal ruhig, nach zwei Wochen hast dich daran gewöhnt!!
Im übrigen durfte mehrere Monate mit mg3 und g36 plus vier Kisten Munition mg und zwei Magazine fürs 36er rumrennen und dem Rest, da kommt freude auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld,da hast du echt was verpasst.War ne richtig geile Zeit beim Bund.
Aber ok,back to Battlefield 3. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht wirklich. ich habe ein kleines autoritätsproblem :) dazu muss ich immer wissen warum ich was machen soll. schon als kind hörte ich sehr oft satz "hab nicht immer das letze wort"
vermutlich hätte ich dort oft im bundeswehr knast gesessen (wie ein kumpel von mir) daher habe ich gedacht es ist besser für mich und die offiziere dieses abenteuer nicht zu buchen :)
 
Nachtrag:

Bei Interesse, die Jungs von Bf3.org haben sich mal zusammengesetzt und den Heli einem PostPatch Test unterzogen.


Ich hab mir das Review noch nicht angeschaut.
Aber ich bin vorgestern ein bissl Heli geflogen nach dem Patch und muss sagen: für mich ist der Heli besser/stärker geworden. Das weicht etwas ab von den bisher geäußerten Eindrücken, aber ich kann das gerne erklären:
Ich spiele den Heli immer schon relativ defensiv, also aus großer Höhe und/oder mit großer Distanz zum Ziel. Die größten Feinde sind demnach die gegnerischen Jets. Stinger, IGLA und SOFLAM interessieren mich nicht so sehr, da ich zumeist außerhalb deren Reichweite agiere.

Nun hat DICE den Heli aus meiner Sicht neben der offensichtlichen Schwächung aufgrund der fehlenden Flares direkt und indirekt gestärkt: Direkt durch stärkere Rocket-Pods und indirekt durch die Vielzahl an Engineers mit Stinger/IGLA am Boden. Mit denen müssen sich schließlich auch die gegnerischen Jets beschäftigen. Außerdem kann man als Gunner wieder den Zoom ausrüsten, was bei der Spielweise von großem Vorteil ist.

Mir kommen die Änderungen also teilweise sogar entgegen, wobei ich ich nun nicht unbedingt zu den größten Heli-Cracks gehöre. Kann mir auch vorstellen, daß die Sache auf Sharqui etwas anders ausschaut..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Bund war lustig ^^
Ich war bei der Luftwaffe :p, wir hatten viel zu lachen.

Aber mal ehrlich, mit nem Heli aus grosser Höhe is auch voll am "eigentlichem" Zweck vorbei.
Diese sollten in extremer Tiefe und hinter natürlichen Deckungen agieren. Normal solltest du da oben frühstück für jede AA sein.
Aber es ist nunaml BF3 ^^
 
Account wieder versucht zu hacken. Werde dem Spiel noch bis Montag zusehen und dann weitere Wege einleiten.
Armseliges Volk.
 
Kann man da nicht einen anderen Namen zum Einloggen verwenden und du erscheinst trotzdem nur im Battlelog unter rv112 ? Wenn dann jemand sich unter rv112 unberechtigt versucht einzuloggen geht es ja gar nicht und wird auch nicht als Versuch gespeichert.
 
Ja doch, EA hat mir nun angeboten mein Login komplett zu ändern. Ich warte dennoch ein paar Tage ab und lasse EA dann die Möglichkeit die IP weiterzugeben und ich lasse sie ermitteln.
 
Ist schon immer jeder mit der ACW-R rumgerannt? Ich wurde heute glaube ausnahmslos von der Waffe getötet :-/
 
Nachtrag:

Bei Interesse, die Jungs von Bf3.org haben sich mal zusammengesetzt und den Heli einem PostPatch Test unterzogen.

Dann werden wir mal heute Abend auf Helijagt gehen.

Ist schon immer jeder mit der ACW-R rumgerannt? Ich wurde heute glaube ausnahmslos von der Waffe getötet :-/

Eher durchschnittlich, aber die ACW-R ist eine recht verlässliche Waffe, mich spricht auch das Design an.
 
kurz die Infwaffen auf metro anprobiert:

ACW-R: naja nur für close
M4: knallt immer noch so schön rein wie vorher....
SG553: HB, ohne Foregrip :love:
Scar-H: Noch immer STATE OF THE ART
G36c: normal halt
AK74u: AK halt :d
 
Hm komisch, immer wenn ich ein Spiel beitreten will steht da Joining Server aber BF3 startet sich nicht?
Habe schon Pc neugestartet ,BF3 per Origin repariert, das Webprogramm von Battelog neu installiert und BF3 startet sich dennoch nicht.

Hat jemand das gleiche oder einen Rat?
 
Hm komisch, immer wenn ich ein Spiel beitreten will steht da Joining Server aber BF3 startet sich nicht?
Habe schon Pc neugestartet ,BF3 per Origin repariert, das Webprogramm von Battelog neu installiert und BF3 startet sich dennoch nicht.

Hat jemand das gleiche oder einen Rat?

RUS .dll aus dem BF3 Ordner entfernen, neustarten und zuerst bei Origin anmelden, dann Battlelog.
 
OK, dann würde ich trotzdem nochmal versuchen neuzustarten, Origin anmelden, Installation reparieren und dann in BL rein.
 
Oh man, sry aber meine Arbeitskollegin und ich hauen uns gerade übel in die Ecke vor lachen! :fresse:

Klassische Sehnenscheidentzündung = Zocker Krankheit Nr. 1 ;-) Falsche Sitzposition und Haltung des Armes.

Evtl. auch (1)Tennisarm, (2)Golferarm
Symptom: (1)Schmerzen an der Ellenbogenaußenseite; (2) Schmerzen an der Ellenbogeninnenseite
Ich bin auch davon betroffen. :sick:
Meine Empfehlung: Dehnungsübungen !
Ein Tennis/Golfarm ist eine Muskelverkrampfung, niemals eine Entzündung !!
Wer Probleme hat, sollte sich diese Seite mal anschauen: Erfolgreichste Tennisarm & Golfarm Heilmethode

Ich werde in ein paar Wochen berichten, was es gebracht hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann würde ich trotzdem nochmal versuchen neuzustarten, Origin anmelden, Installation reparieren und dann in BL rein.

Hat auch nichts gebracht, jedoch merke ich dass, das Menü im Battlelog nun auf Deutsch ist und nicht wie sonst immer auf Englisch. Vielleicht hat es nun damit etwas auf sich.

edit // Und nun wieder auf Englisch ?! ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit hats immer viele ohne Pinganzeige auf den servern.
je mehr umso schlimmer spielt es sich auf dem server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh