BomberPilot
Enthusiast
Geht nich, hab um 9.30 Arzttermin, meine weitere gelbe Woche abholen ... muss doch fit sein für AK ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss ich dir ja schon lange keine Meldung machen
Sent from my Brieftaube
Boah, ihr habt auch alle nix zu tun, dass ihr hier schon rumtexten könnt ?
Tja das die pumpe in der Brust auch so anfällig ist, das ist auch so ein Bug den dice nicht abstellen kann!!:shoot:
@Jörg: Vielleicht der "Gesichtsälteste" .... *schnellwegundduckmich*
Da kann ich wahrscheinlich aber auch froh sein, da würde es mir sicherlich noch dreckiger gehen, bei dem Pfusch, den DICE meistens macht
---------- Post added at 08:33 ---------- Previous post was at 08:33 ----------
Schalingel ;-)
EDIT: Passend dazu rief grade mein Disponent an, wie es denn bei mir aus schaut, dabei hab ich ihm letzte Woche schon gesagt, dass die Ärztin mich bis zur nächsten OP wohl krankschreibt...
Seit dem neuen Patch fällt mir auf, dass nicht auf allen Servern die Befehlsausgabe per Common Rose möglich ist.
Bug oder Feature?
Hab auch noch nicht viel mit der l86 gespielt, scheint aber ne gute Waffe zu sein!!!
Weil, rennt ja jeder zweite mit rum und selbst ich hab mit der ne hk von 33.66%!!
Mg36 ist ein Maschinengewehr der bundeswehr.
Warum ? Die G36 war leicht, relativ genau, ich fand sie zweckmäßig. Einzig die Anfälligkeit der Optik war nicht ganz so meins..
Plaste hat seine Vorteile, vor allem, wenn du den Spaß den ganzen Tag durch die Kante schleppen musst.