[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt Jörg, hör auf zu heulen... Du kleines Mädchen 😜 Um 0900 wird sich auf dem Server gemeldet, mit Gruss - Meldung - Gruss

Sent from my Brieftaube

Wird wohl eher 10.15 :-) ... ausserdem habt ihr bei mir Meldung zu machen, bin schliesslich der StUffz a.D. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich dir ja schon lange keine Meldung machen😄

Sent from my Brieftaube

Tja das die pumpe in der Brust auch so anfällig ist, das ist auch so ein Bug den dice nicht abstellen kann!!:shoot:

Da kann ich wahrscheinlich aber auch froh sein, da würde es mir sicherlich noch dreckiger gehen, bei dem Pfusch, den DICE meistens macht :-)

---------- Post added at 08:33 ---------- Previous post was at 08:33 ----------

@Jörg: Vielleicht der "Gesichtsälteste" .... *schnellwegundduckmich* :wink:

Schalingel ;-)

EDIT: Passend dazu rief grade mein Disponent an, wie es denn bei mir aus schaut, dabei hab ich ihm letzte Woche schon gesagt, dass die Ärztin mich bis zur nächsten OP wohl krankschreibt...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich wahrscheinlich aber auch froh sein, da würde es mir sicherlich noch dreckiger gehen, bei dem Pfusch, den DICE meistens macht :-)

---------- Post added at 08:33 ---------- Previous post was at 08:33 ----------

Schalingel ;-)

EDIT: Passend dazu rief grade mein Disponent an, wie es denn bei mir aus schaut, dabei hab ich ihm letzte Woche schon gesagt, dass die Ärztin mich bis zur nächsten OP wohl krankschreibt...

Wer weiß schon, wer hier alles mitliest.

Btw: Bitte kommen Sie Sobald Sie wieder im Hause sind, unverzüglich in mein Büro!

:p

Seit dem neuen Patch fällt mir auf, dass nicht auf allen Servern die Befehlsausgabe per Common Rose möglich ist.
Bug oder Feature? :fresse:

Hab auch noch nicht viel mit der l86 gespielt, scheint aber ne gute Waffe zu sein!!!
Weil, rennt ja jeder zweite mit rum und selbst ich hab mit der ne hk von 33.66%!!

das liegt eher daran, dass die waffe kaum Recoil kennt. Darum läuft jeder "zweite" damit rum.
ist das selbe wie mit der m16.

also ich die mg36 gestern genommen habe und dann mal wieder ein treppenhaus gesäubert hatte gabs schon die ersten vorwürfe..
"niemals, das ginge niemals, du scheiss cheater wir waren zu 3 gegen dich... bla bla..."

das ja auch kein MG, das nen Sturmgewehr mit trommelmagazin. Wieso EA auf den trichter gekommen ist...

Mg36 ist ein Maschinengewehr der bundeswehr.
G36 ist keins! Sind zwei unterschiedliche Waffen.

Dice hat noch ein paar unlocks für diverse Waffen freigegeben.
Wie z.b Magazinerweiterung für 74m.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Spielzeug Plasteknifften sind im richtigen Leben auch ziemlich unzweckmäßig :d...

Es geht, ich hab das G36(c&k) eigtl. sehr gern geschossen, klar kein vergleich zum G3.
Haben halt beide ihre Vor- und Nachteile.

Warum ? Die G36 war leicht, relativ genau, ich fand sie zweckmäßig. Einzig die Anfälligkeit der Optik war nicht ganz so meins..
Plaste hat seine Vorteile, vor allem, wenn du den Spaß den ganzen Tag durch die Kante schleppen musst.

Das G36 ist schon gut, keine Frage.
Trotzdem hatte ich mein G22 lieber :love:

Warum ? Die G36 war leicht, relativ genau, ich fand sie zweckmäßig. Einzig die Anfälligkeit der Optik war nicht ganz so meins..
Plaste hat seine Vorteile, vor allem, wenn du den Spaß den ganzen Tag durch die Kante schleppen musst.

heute gibs wohl auch nur noch weichei soldaten oder was? denke mal an die ritter :) was die schleppen mussten

Naja ich hab bei meinem damals beim biwak versehentlich die Schulterstütze abgebrochen... im Kriech hätte ich dann wie mit der AK in CS 1.6 rumballern müssen :-/

Na ja,wenn man vorher ein paar Monate nur mit dem G3 geschossen hat und dann auf einmal ein G36 in die Hand gedrückt bekommt,kommt man sich schon vor wie an Karneval mit nem Knallplättchen-Gewehr oder sowas.

Mit Marschgepäck bist du um jede gewichtserleichterung dankbar.

Man bedenke auch noch die schwere Munition des g3!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh