[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall::wall::wall:
ich hasse den patch!!!
:wut::wut::wut:
origin schon neu installiert, aber muss wohl auch noch mal bf3 neu installieren!!
die reparatur friert immer wieder den rechner ein und das immer bei 69%!!!!
:heul::heul::heul::heul::heul:

meine meinung zum patch:kotz::kotz::kotz:

Ich finde diese Typen auch einfach nur zum Kotzen, vetsauen einfach nur die Freude am Game

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das hab ich schon gestern dem Uncut auf die Pinnwand gepostet :d

Der Alex hat gestern aus zufall auch einen Cheater der relativ oft bei uns gespielt hat entdeckt:

fps-race - Battlelog / Battlefield 3

Der hatte bis vor ner Woche noch komplett normale Stats...
Ich wollte ihn gestern mal adden und fragen und ernsthaft was der mist soll, aber er hat Freundschaftsanfrage abgelehnt.

Ach ja Game Server Rank: 222nd :banana::banana::banana:

Sonntags, 08:57,....und der kleine FuBu hat 28/28 =)....geile sache :banana:

Erstmal Kaffee....sonst geht hier gaaar nix....:coffee:

Werbung an: nicht nur auf den FuBu Servern ist es gut, sondern auch im TS. Die Jungs sind immer nett und Freundlich, auch zu Leuten wie mir ;)
Daher verstehe ich nicht warum so wenig Spieler die Möglichkeit nutzen und dem TS beitreten ???

Werbung aus.

Sent from my Brieftaube

lool

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Na warte: soll ich mal das Bild aus dem TS Chat hochladen ??? Das mit den schönen roten Plüsch Handschellen???? Haha

Bis gleich im TS

Sent from my Brieftaube

Zu geil das Vid xD

...via HardwareLuxx App on iPhone 4

Hab jetzt vor 2-3 ragen mal wieder mit bf3 angefangen. Close Quarter Maps... Scheiße is das schnell geworden oder ich zu langsam. Spawn - Tod -Spawn -Tod usw...
Hat aber übelst bock gemacht :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

jetzt werden erste mal wieder ein paar Runden auf dem Fummelbunker gespielt :)

Wäre es möglich nur die Rush-Runden auf dem FuBu mit mehr Tickets laufen zu lassen? Hab vorhin wieder festgestellt das ein Sieg für die Angreifer eigentlich nur möglich ist, wenn die Teams extrem unausgeglichen sind.

Hört sich das scheiße an auf deutsch.
Dann doch lieber im original und das Usas-12 Video ist und bleibt das beste von allen. :)

Jo, das Usas 12 und das Colonel 100 Video sind die besten :d

Kann man eigentlich die Errungenschaften wie vor dem letzten Patch automatisch im Battlefeed anzeigen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit, die nicht unmittelbar ins Auge springt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh