[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich die Errungenschaften wie vor dem letzten Patch automatisch im Battlefeed anzeigen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit, die nicht unmittelbar ins Auge springt?

Scheint wohl leider nicht, da sämtliche Aktivitäten nicht mehr automatisch in den Battlefeed kommen :(.
 
Ich werde heute mal die schwere MG versuchen. Die hatte ich vor der Kanister drauf. Mal sehen ob die was nutzt. Ansonsten mal sehen.


Ich hab die Guided Shell, die kann ich immer noch direkt nach dem Umschalten von der Hauptkanone abfeuern bzw. dauert der Aufschaltvorgang vllt so lange dass ich nix bemerk. Nur beim Wechsel zurück zur Kanone muss man jetzt das Nachladen abwarten.

Mir ist die Guided aber lieber als die MGs, die eh viel zu schwach sind. Anderen Tanks mit der Kanone eine reindrücken, dann die Guided Shell und dann wieder Kanone, für 90% der Leute die sonst so rumfahren reicht das.

Zudem ist's gegen Helis schön böse falls man in den seltenen Genuss eines Soflams im Team kommt.

Find nur die Kanone gegen Inf viel zu schwach, da rennt der auf dich zu und man schießt ihm 1m vor die Füße und der rennt weiter.
Finde man sollte auf 20m oder so den Schaden gegen Inf so erhöhen, dass die C4/Repairtool Leute nur ungesehen eine Chance haben und die nichtmehr durchrennen können.
 
nach meiner pause musste ich bf3 ersma neu lernen, besonders gut sind die "how to: ...." videos von birgirpall
das how to boat will ich euch nicht vorenthalten :d

 
hm, den fliegenden Teppich kannte ich ja schon, aber kein fliegendes Schlauchboot.
 
Irgendwie stimmt hier gar nichts mehr. Ich komme teilweise auf komme ich auf keinen Server mehr und meist sind die so unbalanced das da 100er Tickets unterschied sind...
 
Habe jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden zu fliegen und heute als gunner im Heli wollte ich die TV mal testen aber ich habe das gefühl das ich damit nix treffen kann. Haben die da etwas versaut oder bin ich total aus der übung?
 
Da ich gar nicht Fliegen kann, kann ich nur sagen noch immer der selbe Kack :-))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gerade Fabian Siegismund im Dogfight besiegt :bigok:

Leider kam dann Nummer 32 aus der Weltrangliste für Jetpiloten und hat mich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Er hatte am Ende 37:1 :(
 
Ich hab gerade Fabian Siegismund im Dogfight besiegt :bigok:

Leider kam dann Nummer 32 aus der Weltrangliste für Jetpiloten und hat mich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Er hatte am Ende 37:1 :(

Fabian Siegismund bleibt trotzdem der BESTE! :d
Wollte auch noch joinen aber als 58. in der Warteschlange hatte ich dann doch keine Lust :d
 
Ich treft damit auch nur noch schwer andere Helis gaku.

@raz000r dann besorg dir schon maln Scheisseimer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für heute gebe ich es auf mit der TV und konzentriere mich für die restliche zeit auf Inf da treffe ich zumindest^^
 
Ja, die TV macht leider auch nach dem Patch oftmals keinen Schaden, bzw. fliegt durch Objekte hindurch :/
 
haben die es auch mal vor den schaden den man vom ins wasser springen bekommt wegzupatchen?

ey also da ist es ja noch hoch.. ich bin vorhin aus etwa 1-2 metern runter und habe 26% schaden bekommen -.-
 
für heute gebe ich es auf mit der TV und konzentriere mich für die restliche zeit auf Inf da treffe ich zumindest^^

Ja aber ich fand es war schon schlimmer. Hab vorhin paar Helis und Jets abgeräumt.
Die meisten Treffer entgehen mir weil dann am Ende 10m Reichweite fehlen...
Man sollte die Rakete durch "Feuer" zünden können, beim Verfehlen könnte man dann wenigstens etwas Schaden machen,
wenn nur ein paar Meter fehlen und die deshalb hochgeht reicht das meistens um einen Heli runterzuholen.

Sobald man dann mal das ganze Gegnerteam gegen sich hat und 2 Jets und 2 Helis nur den "TV Hacker" abknallen wollen
hat sichs eh erledigt außer man hat Jetpros im eigenen Team.
 
Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann es sein, dass es seit dem Patch ein merkwürdiges Problem mit dem Bipod gibt?
Die Waffe scheint schon vor dem Schuss zu verziehen, sodass die Kugel immer eine ganze Ecke höher eintrifft als ich ziele.

Hier mal ein Beispiel (gerade aufgenommen):

 
Jajajajajaja :) Nu mal Spaß beiseite, ich hab das Gefühl das passiert auch wenn ich laufe.
 
Verdammte Creative-Treiber.Da will man noch gemütlich ein auf zwei Stündchen zocken.Joined auf den Server seines Vertrauens und hat auf einmal keinen Ton mehr. :(
Und schon kann man erstmal wieder basteln anstatt Blei zu verteilen.
 
Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann es sein, dass es seit dem Patch ein merkwürdiges Problem mit dem Bipod gibt?
Die Waffe scheint schon vor dem Schuss zu verziehen, sodass die Kugel immer eine ganze Ecke höher eintrifft als ich ziele.

Hier mal ein Beispiel (gerade aufgenommen):

Ich würde auf die Maus tippen. Entweder Treiber neu, oder neues Mäuschen, bzw. testweise ein anderes. Das Problem tritt bei mir jedenfalls nicht auf.
 
Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann es sein, dass es seit dem Patch ein merkwürdiges Problem mit dem Bipod gibt?
Die Waffe scheint schon vor dem Schuss zu verziehen, sodass die Kugel immer eine ganze Ecke höher eintrifft als ich ziele.

Hier mal ein Beispiel (gerade aufgenommen):


Loool is das video cool

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen kommt ak oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh