[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fängt der origin Download morgen automatisch an? Auch wenn origin schon vorher läuft? Wenn ja lass ich meinen Rechner während ich in der Berufsschule bin laufen. Bin schon voll gespannt auf AK :d.

Verdammte Creative-Treiber.Da will man noch gemütlich ein auf zwei Stündchen zocken.Joined auf den Server seines Vertrauens und hat auf einmal keinen Ton mehr. :(
Und schon kann man erstmal wieder basteln anstatt Blei zu verteilen.

Das Problem hab ich seit Monaten, da hilft nur immer wieder neu starten :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Um welche uhrzeit wird AK erscheinen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was man konnte es schon seit ein paar Tagen vorladen? Stimmt das, oder verwechselt da nur wieder wer den Patch mit dem DLC?

Normal das Origin bei jedem Start BF3 Reparieren will ? (was übrigens ewig dauert und ich überhaupt keinen Bock drauf hab, immerhin ist es ja nicht meine Schuld das was kaputt ist.)

Verdammte Creative-Treiber.Da will man noch gemütlich ein auf zwei Stündchen zocken.Joined auf den Server seines Vertrauens und hat auf einmal keinen Ton mehr.
Und schon kann man erstmal wieder basteln anstatt Blei zu verteilen.

Das Problem hab ich seit Monaten, da hilft nur immer wieder neu starten

Danke für die Info. Ich selbst habe seit über einem Jahr meine angestaubte X-Fi nicht mehr eingebaut, weil ich nur Probleme mit dem Teil (bzw. mit den Treibern) hatte. Wollte eigentlich es mal wieder versuchen, werde es nun aber doch lassen ;)

Kann ich euch nur die Asus Soundkarten ans Herz legen, Treiber Probleme hatte ich noch nie welche :)

Danke für die Info. Ich selbst habe seit über einem Jahr meine angestaubte X-Fi nicht mehr eingebaut, weil ich nur Probleme mit dem Teil (bzw. mit den Treibern) hatte. Wollte eigentlich es mal wieder versuchen, werde es nun aber doch lassen ;)

auch wenns hier off-topic ist -> ich habs auch seit monaten. nicht nur beim spielen. auch wenn ich irgendwas unter windows umstelle (unterhaltungsmodus/spielmodus) -> plötzlich kein ton mehr, obwohl die anzeigen noch ausschlagen. nachm neustart passt es dann wieder. naja.. ich fand x-fi nie toll.. eben wegen sowas! nutzt ihr DDL oder DTS?? ich meine mal provoziert zu haben, dass das nur die digitale ausgabe betrifft..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Die Xfi Treiber bzw Umschaltung ist der letzte Dreck. Wenn ich mal nen Film gucke geht das Theater wieder los.
Nutze nur spdif!

Öhn ja wer braucht denn den Umschalter? Bei mir laufen alle Creative Karten seit 2001 absolut problemlos.
Außerdem gehts hier um BF3 und nicht um Soundkarten.

der Bockmist ist seit Vista so und wenn ich das lese bin ich froh seit langem auf Asus Karten umgestiegen umgestiegen bin.
Gibt da aber deinen DanielK Treiber ;)

Wann gehts nun los mit dem 11.09.
tatsächlich erst am 11 ? :d
im BL lese ich noch nichts wann er lahm gelegt wird für das Finale Armored Kill

Zuletzt bearbeitet:
bei den Asus Xonar Karten hast du halt diesen Footstep Bug, der vor allem in Gebäuden, Hallen auftritt. Gegnerische Footsteps lassen sich nicht orten, da stimmt was mit dem Reverb nicht. Der Bug wurde leider immer noch nicht gefixt, so daß ich nun statt Xonar STX mit popligem Nvidia Sound spiele

Na der Nvidia Sound ist ja unter aller Sau, das kotzt mich aufm Fernseher richtig derbe an wie man auf so teure Karten so nen kack Sound löten kann...
Und da haben wir es wieder: Footstep Bug.
Sowas gibts bei Creative nicht. Nur weil die Karten älter sind heißt das noch lange nicht das die Asus zum zocken besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
auch da gibt es glaube ich einen Abhilfe Treiber. Moon hat den empfohlen.
weiß nur nicht wie der heißt.
aber wenigstens laufen die Asus Karten, was man von Creative nicht behaupten kann.
Bei Onboard seit 1155 habe ich ein Pfeifen sobald ich die Maus bewege, so das ich mir tatsächlich eine Soundkarte kaufen musste.
Eigentlich nicht nötig da eine wuchtige Midi dran hängt.

aber komische ganz leichte Hall Effekte die sich nicht abstellen lassen habe ich da auch, mit der Xonar.

mit Abhilfe Treiber meinst du wahrscheinlich UniXonar!?
Is egal, bringt nix, liegt am Spiel. Die Realtek Karten haben das gleiche Problem, bei Creative weiß ich es nicht. Nur bei der Nvidia HD Audio Soundausgabe weiß ich sicher dass hie rkeine Probs bestehen.

Mal was anderes: Wie püft ihr nochmal ob jemand cheatmäßig unterwegs ist? Hab gestern einen gehabt der mir sehr dubios vorkam: cabrado88 - BF3 Stats Spielt noch nicht sehr lange, aber irgendwie kam mir das nicht suaber vor...

Mit neustarten war da leider nix getan.Karte stand auf einmal auf SPDIF Out und es ließ sich nix mehr machen.War eh von den Creative Treibern genervt,weil sich die Einstellungen ständig von alleine geändert haben.
Daher habe ich jetzt auch mal diesen DanielK 2.5 Pack drauf.Mal sehen ob das der Heilsbringer ist. :)
Mit Armored Kill spielen rechne ich frühestens ab Dienstag Nachmittag/Abend.Back to Karkand ging nach der Downtime auch erst gegen 17-18 Uhr.
Bei Close Quarters weiß ich das jetzt nicht mehr wirklich.

Aber das ist genau das Thema, irgendwie hat man das Gefühl, dass bei Dice von 100 Mitarbeitern sich 99 um die Balance kümmern und einer um die Bugs. Es gibt so viele Bug-Threads in den offiziellen BL-Foren, aber irgendwie werden die Balancethemen immer priorisiert....

Wann ist eigentlich die lunch Zeit für den morgigen patch und den dlc ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also cabrado88 hat auf jeden Fall was am laufen.Weiß wohl nur noch nicht so recht,wie er seinen Bot unauffällig einstellen soll.^^
Bei Wanjazi sehe ich jetzt auf den ersten Blick gar nix.

ihr seit die Cheat Experten :d
er wurde halt ständig als Cheater bezeichnet in der Runde ......
mir liegt sowas fern, man verrennt sich schnell mit Anschuldigungen, gelle.

228 ist mal krasses Pferd, als wenn die sich aufgestellt hätten

Finde man kann es anhand von Stats schwer einschätzen, 228:66 ist ne 3er KD, also nix ungewöhnliches. Aber selbst die KD alleine sagt absolut nix aus. Metro only Spieler sollten ne > 8er KD haben. Zb letzte Woche seit langem wieder mal Metro: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Der obige Spieler kam öfters ums Eck und hatte schon vorher geballert, nicht nur einmal von dem her... Aimbot denke ich nicht, aber zumindest mal diesen Wallhack den der andere Cheater hier im Luxx mal gezeigt hatte (weiß jetzt nicht seinen Namen...)

oh ich seh grad: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/42958987/1/357760250/
wie man sieht bin ich vorher schon raus, also doch aimbot laut den anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Runde sieht schon echt heftig aus aber seine Stats sind so weit sauber würde ich jetzt mal sagen.
Aber wenn einer nen Wallhack usw. laufen hat,ist der natürlich ganz schnell der King auf dem Schlachtfeld und nachweisen kann man es ihm ja leider nicht.

Wanjazi scheint sauber zu sein, cabrado88 Cheatet 1000%tig.

Manche Cheater stellen sich aber auch nicht blöd an, wie der z.B.

Battlelog / Sign in

Den hab ich gestern gebannt, der hat total normale H/S Quoten, aber seine K/D verrät ihn^^

Na ja,enorm viele Fahrzeugkills.Accuracy bei den Sniperrifles auch teils in der ganz gehobenen Klasse aber alles in allem,sehe ich da auch keinen eindeutigen Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh