Fornax
Enthusiast
echt. das wäre ja wirklich hilfreich und damit keine Lotterie mehr. mal teste nachher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gestern 13 kills gemacht, man sieht einschläge entweder im menü oder auf der mini map, im rush gehts am besten, guckste wo die einschlagen und dann passte an.hat einer schon was mit der Artillerie reißen können? weiß einer was mit dem Visier anzufangen?
Mobile Artillerie sollte immer waagerecht stehen sonst weicht die Muni extrem ab. Max. Reichweite ca. 650. Die MA geht sehr schnell kaputt und man hört die Einschläge kaum. Das Visier ist schon zum zielen zu Gebrauchen. Als Taktik empfiehlt sich erstmal irgendwo verstecken. Ich hoffe auf die Air-burst Missile. Vielleicht taugt die was.
Mein Tipp zum Hochleveln ist in dem Teil Flaggen einnehmen.
lol,was hast du denn gezahlt Björn?
Er muss dafür seinen Körper hergeben.
Hat jemand schon auf den AK Maps Rush als Verteidiger gewonnen?
Hat jemand schon auf den AK Maps Rush als Verteidiger gewonnen?
Nur mal zur Info an diejenigen die nicht wissen wie man in der AC 130 auf die AA wechselt.
Taste 2 ist AA und mit 1 kommt man wieder zurück zu den bodengeschützen.
Kann ich vielleicht daran schuld sein?!?
Hab ihn nicht mehr gesehen, seit ich ihm das dritte mal seine Hundemarke abgenommen habe!:$
Du sähest die Einschläge auf der Map wurde mir gestern von Hötzi erklärt. Das Visier ist folglich nur Zierrat.
Post von unterwegs erstellt.
Wer will das ranzige Teil denn schon haben ???? ;-))))
Wo genau kann ich denn nun das Spiel (Battlefield 3 Premium Edition) herunterladen, wenn ich mir gerade eben das Spiel im MediaMarkt als DVD gekauft habe und lediglich die Keys verwenden möchte?
(Ohne Laufwerk kann man die DVDs halt schlecht verwenden )
Am besten die Minimap herauszoomen oder vergrößern. Die Einschläge werden mit einer Wellenanimation visualisiert.hat einer schon was mit der Artillerie reißen können? weiß einer was mit dem Visier anzufangen?
Mein Reden. Wenn Massix und Co. auf dem Bunker sind, kann man gleich wieder gehen. Ist wirklich schade, daß DICE nicht 3-4 stationäre AA auf der Map verteilt hat.Die letzten 3 Runden 1-2 Jetpros im Gegnerteam gehabt und man kanns total vergessen. Hat man es mal geschafft einen Berg zu erklimmen, wird man im letzten Moment abgeknallt. In Helis oder andere Jets braucht man auch nicht zu steigen. Einfach nur deprimierend bei AK
Ich finde das die ac eher ein fliegender Sarg ist. Da sie eh nur nach links innen verteidigen kann, braucht man mit dem jet oder Heli nur hoch genug und/oder von rechts angreifen und schon ist der drops gelutscht. Da nützt dann auch nicht das wechseln auf die 2te Position ;-)
Na so meinte ich das ja auch ;-) Halt aus Sicht der ac kann sie nur ins karteninnere und nach oben. Kommst du aber von rechts angeflogen ist Sense.
Na so meinte ich das ja auch ;-) Halt aus Sicht der ac kann sie nur ins karteninnere und nach oben. Kommst du aber von rechts angeflogen ist Sense.