[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo miteinander!

kennt jemand von euch nen ordendlichen Pistol-Only Server?
hätte da noch ettlich Dogtags zu machen....

Ich versuche morgen mal einen Bench mit 64 Spielern zu machen.
Das problem ist da halt nur das man nie alle Flaggen hintereinander lebendig erreichen wird :fresse:

Mobile Artillerie sollte immer waagerecht stehen sonst weicht die Muni extrem ab. Max. Reichweite ca. 650. Die MA geht sehr schnell kaputt und man hört die Einschläge kaum. Das Visier ist schon zum zielen zu Gebrauchen. Als Taktik empfiehlt sich erstmal irgendwo verstecken. Ich hoffe auf die Air-burst Missile. Vielleicht taugt die was.
Mein Tipp zum Hochleveln ist in dem Teil Flaggen einnehmen.

Mobile Artillerie sollte immer waagerecht stehen sonst weicht die Muni extrem ab. Max. Reichweite ca. 650. Die MA geht sehr schnell kaputt und man hört die Einschläge kaum. Das Visier ist schon zum zielen zu Gebrauchen. Als Taktik empfiehlt sich erstmal irgendwo verstecken. Ich hoffe auf die Air-burst Missile. Vielleicht taugt die was.
Mein Tipp zum Hochleveln ist in dem Teil Flaggen einnehmen.

Jop, man kann sich aber auch die einschläge von Teamkollegen ansagen lassen, aber alleine geht auch wenn man sein Zeilgebiet, passend hat und das dauerhaft beschießt, vlt mal horizontal hin und her um mehr abzudecken. Die Air Burst sind nix besonderes eig, die geben keine Einschläge auf der Map und das sind immer nur 2 Raketen die man abfeuern kann.

lol,was hast du denn gezahlt Björn?
Was ein Glück,das er nicht beim drehen für nen Vip gekickt wurde. :)

Der ist sicherlich geschmiert. Achja, ich mach im Übrigen ja auch YouTube Videos... *ZWINKER* :d

Er muss dafür seinen Körper hergeben. :d

Hat jemand schon auf den AK Maps Rush als Verteidiger gewonnen?

ja gestern :) einmal. muss aber sagen das ist wirklich hardcore. vor allen die wüstenmap. dort haben die amis die AC130 + Flugzeug und noch Flak auf dem Träger. Total belämmert wer sich das einfallen lassen hat. da muss was nachgebessert werden.

Btt bitte :lol:
Post von unterwegs erstellt.

Nur mal zur Info an diejenigen die nicht wissen wie man in der AC 130 auf die AA wechselt.
Taste 2 ist AA und mit 1 kommt man wieder zurück zu den bodengeschützen.

Hm als ich drin war, war nix mit wepon switch taste, next time mal wirklich 1 und 2 probieren :-/

Kann ich vielleicht daran schuld sein?!?
Hab ihn nicht mehr gesehen, seit ich ihm das dritte mal seine Hundemarke abgenommen habe!:$

Bestimmt du pöser Fleischer :P -Schäm dich- Ne aber echt wo is er ?!

Du sähest die Einschläge auf der Map wurde mir gestern von Hötzi erklärt. Das Visier ist folglich nur Zierrat.
Post von unterwegs erstellt.

Also ich hab bis jetzt ein Kill aber die map dazu gar nicht genutzt, einfach diese Zielvorrichtung mit range markern... Nächstes mal auf die Map achten :)

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:02 ----------

Wer will das ranzige Teil denn schon haben ???? ;-))))

Pfui, keine Details :P (ihr homoz :P) und BTT ihr UHJ loverZ :P

Ich finde das die ac eher ein fliegender Sarg ist. Da sie eh nur nach links innen verteidigen kann, braucht man mit dem jet oder Heli nur hoch genug und/oder von rechts angreifen und schon ist der drops gelutscht. Da nützt dann auch nicht das wechseln auf die 2te Position ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kann ich denn nun das Spiel (Battlefield 3 Premium Edition) herunterladen, wenn ich mir gerade eben das Spiel im MediaMarkt als DVD gekauft habe und lediglich die Keys verwenden möchte?
(Ohne Laufwerk kann man die DVDs halt schlecht verwenden :fresse:)

Die letzten 3 Runden 1-2 Jetpros im Gegnerteam gehabt und man kanns total vergessen. Hat man es mal geschafft einen Berg zu erklimmen, wird man im letzten Moment abgeknallt. In Helis oder andere Jets braucht man auch nicht zu steigen. Einfach nur deprimierend bei AK :(

Wo genau kann ich denn nun das Spiel (Battlefield 3 Premium Edition) herunterladen, wenn ich mir gerade eben das Spiel im MediaMarkt als DVD gekauft habe und lediglich die Keys verwenden möchte?
(Ohne Laufwerk kann man die DVDs halt schlecht verwenden :fresse:)

Dafür brauchst du die Software "Origin".

Origin

Oben fast in der Mitte findest du den Download

hat einer schon was mit der Artillerie reißen können? weiß einer was mit dem Visier anzufangen?
Am besten die Minimap herauszoomen oder vergrößern. Die Einschläge werden mit einer Wellenanimation visualisiert.
Hat schon mal jemand min und max Reichweite getestet ?

Die letzten 3 Runden 1-2 Jetpros im Gegnerteam gehabt und man kanns total vergessen. Hat man es mal geschafft einen Berg zu erklimmen, wird man im letzten Moment abgeknallt. In Helis oder andere Jets braucht man auch nicht zu steigen. Einfach nur deprimierend bei AK :(
Mein Reden. Wenn Massix und Co. auf dem Bunker sind, kann man gleich wieder gehen. Ist wirklich schade, daß DICE nicht 3-4 stationäre AA auf der Map verteilt hat.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das die ac eher ein fliegender Sarg ist. Da sie eh nur nach links innen verteidigen kann, braucht man mit dem jet oder Heli nur hoch genug und/oder von rechts angreifen und schon ist der drops gelutscht. Da nützt dann auch nicht das wechseln auf die 2te Position ;-)

Das ist nicht ganz richtig, nur von schräg unten rechts im winkel von 45 ° anfliegen ist tödlich. Da hat die aa vom AC keine chance. Nach oben und rechts kann sie aber schießen, mit der aa aber nicht nach unten. Eigentlich kann sie sich gut verteidigen, habe gestern 2-3 jets damit abgeknallt, ist im Prinzip leicht :d

btw. wenn man die AC-130 spottet, heißt es "enemy jet spotted" -> hhmmmm vielleicht ist es aber auch ein Sniper ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das so das einer von unsern clan oder zwei oder mehrer immer den Luftraum freihalten mit Heli/Jet/Mobiler Atelerie, dann kann ich in der AC immer richtig heftig ownen, saß ein ganzes game in ac im RUSH richtig viele Kills machste immer :d

Na so meinte ich das ja auch ;-) Halt aus Sicht der ac kann sie nur ins karteninnere und nach oben. Kommst du aber von rechts angeflogen ist Sense.

Na so meinte ich das ja auch ;-) Halt aus Sicht der ac kann sie nur ins karteninnere und nach oben. Kommst du aber von rechts angeflogen ist Sense.

War gestern übrigens lustig auf Bandar. Wegen der großen Flughöhe der Map muss man stets alles über einem im Auge haben ;)

Dann drück mal die 2 und du hast die AA, damit kannste 360° und nach oben schießen, mit der Maingun Richtung boden. Also bei mir sind damit alle Richtungen abgedeckt, außer der Jet kommt von hinten-unten, da ist ein toterwinkel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh