[Sammelthread] Battlefield 3

Leute, lest doch einfach nochmal diese Seite. Da steht es genau was man machen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So genug für heute........ War mal wieder auf dem FummelBunker unterwegs, da waren auch wieder ein paar Leute aus dem Forum unterwegs :)
Aber irgendwie laagt das Spiel zur Zeit nur noch, gehts auch auch so?

War bis ebend drauf und alles flüssig. Hab sogar auf den neuen Maps zum ersten mal positive Stats geschafft :fresse:

Bandar Desert werd ich in Zukunft wohl nur noch als Sniper angehen, fürs direkte Gefecht bin ich auf der Map wohl zu blöd. Bei der letzten Runde bin ich mit 0:12 gestartet, irgendwo war immer ein Jet/Heli/Panzer usw...

etwas beschleicht mich ja das gefühl es mal mit 128er server zu versuchen und ein paar fahrzeuge mehr, wenigstens fahrräder hier und da abzustellen
doch enorm groß die maps, wehe dein fahrzeug ist hinüber und du stehst mitten in der pampa.
am besten selbstmord, rufst nach nem taxi wollens 5$, kein scherz.

Mh das ist echt komisch, ich weiß nicht woher das kommt. So macht das Spielen jedenfalls keinen Spass mehr.

jetpros wie Massix würde ich einfach kicken. also erst freundlich bitten den server zu verlassen ansonsten kick + ban. auch solche heli kranken wie killyou. klingt zwar brutal dient aber nur zum schutz des servers. sie verschieben einfach zu sehr die team balance und man hat keine chance mehr. so sollen sich in der espl oder auf dog fight servern mit ihres gleichen kloppen.

Bin ich ehrlich,sehe ich momentan ähnlich.Kaum kommt ner Airmap,sitzt der werte Herr im Jet und klatscht uns "Noobs" weg.Soll sich doch bitte mit den anderen Jetstars auf deren Servern messen.
Eigentlich bin ich keiner,der darüber motzt,wenn einer so übermaßig gut ist.Aber bei Massixx z.B. stört mich einfach,das ich den auf ner Airmap nie was anderes als Jet spielen sehe.
Und wenn man ihn drauf anspricht warum er denn ständig nur im Jet hocken muss,kommen Bemerkungen wie,mich nervt halt das alle ständig campen.
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch und die Augäpfel fallen nach hinten.Sorry.

So genug für heute........ War mal wieder auf dem FummelBunker unterwegs, da waren auch wieder ein paar Leute aus dem Forum unterwegs :)
Aber irgendwie laagt das Spiel zur Zeit nur noch, gehts auch auch so?
Hatte ich die ersten beiden Tage auch relativ häufig.Heute hatte ich dafür keine Lags.
Heute ist auch einiges an Servern abgekackt.Und das alles von verschiedenen Anbietern.4NetPlayers,NGZ,G-Portal,Gamed.de,alle waren im laufe des Tages mal down.Daher bin ich mir sicher,das Dice bzw. EA mal wieder die Wurzel des üblen sind.

Bin ich ehrlich,sehe ich momentan ähnlich.Kaum kommt ner Airmap,sitzt der werte Herr im Jet und klatscht uns "Noobs" weg.Soll sich doch bitte mit den anderen Jetstars auf deren Servern messen.
Eigentlich bin ich keiner,der darüber motzt,wenn einer so übermaßig gut ist.Aber bei Massixx z.B. stört mich einfach,das ich den auf ner Airmap nie was anderes als Jet spielen sehe.
Und wenn man ihn drauf anspricht warum er denn ständig nur im Jet hocken muss,kommen Bemerkungen wie,mich nervt halt das alle ständig campen.
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch und die Augäpfel fallen nach hinten.Sorry.

Heute habe ich mit Massix in einem Team gespielt, wir beide im Jet. rv112 hat sich auch nach 3 Minuten schon aufgeregt. Ist auch irgendwo verständlich. Aber ich heul doch auch nicht rum, wenn er mich das 93ste mal mit seinem Panzer wegholt oder gefühlt jedes Match mit 5er K/D beendet. Muss man halt mit klar kommen.

Ich gebe dir da schon recht ,aber du kannst selber ein top Pilot sein ,wenn du kein Flieger ergattern kannst ,bist du gezwungen bei den Boden Trupps zu spielen und da merkt man sofort ,das du hoffen musst das gute Piloten von dein Team in der luft sind um die anderen genug zu beschäftigen ,wenn das so nicht ist ,dann sind 75% der Tode die jets ,Heil .ac130 verantwortlich ,dann hört der Spaß auf.
Für mich ist da keine Balance vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei dieser wüsten Map ,kann man besser mit dem Quad oder Jeeps von Flagge zur Flagge fahren ,im Panzer ist man nur Opfer für die jets

Jeeps sind leichtere Opfer, glaub mir ;)

Die zersäge ich immer in einem Anflug, für Panzer braucht man 2.

Heute habe ich mit Massix in einem Team gespielt, wir beide im Jet. rv112 hat sich auch nach 3 Minuten schon aufgeregt. Ist auch irgendwo verständlich. Aber ich heul doch auch nicht rum, wenn er mich das 93ste mal mit seinem Panzer wegholt oder gefühlt jedes Match mit 5er K/D beendet. Muss man halt mit klar kommen.

Sorry,aber der Unterschied ist hierbei einfach,das Massixx bei jeder Airmap sofort und nur im Jet hockt und obendrein noch übermäßig stark ist.
rv112 zum Beispiel sehe ich selbst eigentlich relativ selten in einem Fahrzeug sitzen.Seine größte Stärke ist einfach als Inf.
Aber er versucht dennoch alles andere zu spielen und nimmt dann auch in Kauf mal verprügelt zu werden.
Das sehe ich bei Massixx einfach überhaupt nicht.Airmap,dann ab in den Jet und alles zu Brei schießen,alles andere kümmert ihn nicht.
Da kann ich verstehen und mittlerweile auch nachvollziehen,das einige die Schnauze voll haben und es wirklich begrüßen würden,wenn er sich doch bitte mit anderen Jetpros messen gehen soll.

Hatte ich die ersten beiden Tage auch relativ häufig.Heute hatte ich dafür keine Lags.
Heute ist auch einiges an Servern abgekackt.Und das alles von verschiedenen Anbietern.4NetPlayers,NGZ,G-Portal,Gamed.de,alle waren im laufe des Tages mal down.Daher bin ich mir sicher,das Dice bzw. EA mal wieder die Wurzel des üblen sind.

Ich muss dich berichtigen Alex, die sind nicht abgekackt heute, es gab heute ein Serverupdate auf R30 :wink:

Server Update R30 bietet einzig und allein Bugfixes. Es beinhaltet keine neuen Features.

•Im Modus “Eroberung: Vorherrschaft” wurde die Punktzahl beim Erobern der Flagge halbiert.

•Der Havok erscheint nun im Spawnmenü auf Alborz Mountain (Conquest groß). Dieser Fehler trat nur in der PC-Version von Battlefield 3 auf.

•Fahrer der mobilen Artillerie werden nicht mehr durch die “proximity defense” getötet.

•Die Respawnzeit für die AC-130 wird von 60 auf 90 Sekunden erhöht.

•Reservierte Slots und die Warteschlangenfunktion funktioniert nun wieder auf allen Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das Serverupdate kam gestern schon.^^

Jeeps sind leichtere Opfer, glaub mir ;)

Die zersäge ich immer in einem Anflug, für Panzer braucht man 2.

von der sache her ,da gebe ich dir recht ,aber ich bin wesentlich wendiger und zutode komme ich dadurch seltener als wenn ich im panzer sitze

Mir gehen die Jet-Maps auf den Geist, läuft teilweise echt unfair ab. Ich honoriere durchaus das Können mit einem Jet eine Map zu dominieren, aber es versaut den ganzen Spaß am Spiel. Gerade Bandar Desert wo es sowieso keine Deckung gibt, verkommt zum Schlachtfest für die Geier da oben wenn das Gleichgewicht in der Luft wieder nicht stimmt.

Kotzt mich an, würde es begrüßen wenn es serverseitig per Einstellung möglich wäre ohne Jets zu zocken.

lol, Airmaps ohne Jets.
welche Waffen der Infa sind dann verboten ?
Panzer nur mit Watte, mach aber mal halblang.
sry, ich spiele seit nem halben jahr nur airmaps aber auf die idee serverseitig jets abzuschalten bin ich noch nicht gekommen.
nein ich fliege nicht

man muss sich ja nicht immer gleich mit den besten anlegen, wenns zu bunt wird mal einen anderen server suchen, glaubt mir es gibt genug die mit dem jet nicht so können, sich zig mal himmeln lassen und nebenbei kann man sogar noch flags einnehmen.

das kann man nicht vergleichen. ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es nochmal

Der Aufwand der betrieben werden muss um so einen Jet Pro in Zaun zu halten ist überproportional groß. Dadurch verschiebt sich die Teambalance.
Der WELTBESTE Tankfahrer wird nicht so viel Einfluss nehmen können wie ein Jetpilot. Auch der weltbeste Sniper oder Inf Killer nicht.

Daher würde ich diese Jet Pro vom Server schmeißen. Und das natürlich zum Schutz des Servers

Man müsste einfach mehr Möglichkeiten haben ,als Bodentruppe den Jet vom Himmel zuholen ,leider funktioniert es nur ,wenn nicht so die Könner drinn sind

Ich hab nix gegen Jet Pros, Hut ab für ihr können. Würde ich es mehr trainieren, hätte ich vielleicht auch eher eine Chance sie runter zu holen, aber da fehlt mir einfach die Muse zu. Steht ein Jet da, nehm ich ihn. Ist es ein Heli, flieg ich damit. Steht ein Panzer da, nehm ich halt den. Und wenn mir das alles zu blöd ist lauf ich zu Fuß. Ist halt wirklich auffallend, dass sämtliche Jetmaps diese Leute nur in den Jets sind. Man sieht sie sogut wie nie mal außerhalb. Und wie Fornax sagte, einen Jet runter zu holen bedeutet deutlich mehr Aufwand als 5-6 Kugeln in einen Inf zu ballern, oder 3 C4 Päckchen an einen Tank. Außerdem kann Massix ja nur müde darüber lächeln, wenn ich ihm mit einer Stinger komme auf so großen Maps :coffee:

Das ist halt das Problem bei bf3 ,das eine waffengattung so eine Übermacht bei dem Spiel erreichen kann

Oh man, wie manche abgehen können, echt nicht mehr normal! Vorallem wenn das eigene Team nix hinbekommt

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

und danach dachte ich mir, gehste mal auf den kleine FuBu aber auch da das gleiche

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ohne witz, ich heule hier nicht rum aber es nervt ganz gewaltig wenn der Jetpilot machen kann was er will, weil einfach kein passender Gegner da ist oder die sachen die man angeblich nutzen kann (Stinger und co.) einfach nix nutzen. Da spiel ich lieber weiter inf.only :fresse:

Da haste recht

Die letzten Tage war ich echt sau schlecht na hoffentlich gehts bald wieder bergauf

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Mittlerweile kann ich im Jet auch richtig Nerven...letztens mit 79:3 :-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh