Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst auch auf dem FummelBunker ?
Nein, hier mal alles glatt und flüssig
jetpros wie Massix würde ich einfach kicken. also erst freundlich bitten den server zu verlassen ansonsten kick + ban. auch solche heli kranken wie killyou. klingt zwar brutal dient aber nur zum schutz des servers. sie verschieben einfach zu sehr die team balance und man hat keine chance mehr. so sollen sich in der espl oder auf dog fight servern mit ihres gleichen kloppen.
Hatte ich die ersten beiden Tage auch relativ häufig.Heute hatte ich dafür keine Lags.So genug für heute........ War mal wieder auf dem FummelBunker unterwegs, da waren auch wieder ein paar Leute aus dem Forum unterwegs
Aber irgendwie laagt das Spiel zur Zeit nur noch, gehts auch auch so?
Bin ich ehrlich,sehe ich momentan ähnlich.Kaum kommt ner Airmap,sitzt der werte Herr im Jet und klatscht uns "Noobs" weg.Soll sich doch bitte mit den anderen Jetstars auf deren Servern messen.
Eigentlich bin ich keiner,der darüber motzt,wenn einer so übermaßig gut ist.Aber bei Massixx z.B. stört mich einfach,das ich den auf ner Airmap nie was anderes als Jet spielen sehe.
Und wenn man ihn drauf anspricht warum er denn ständig nur im Jet hocken muss,kommen Bemerkungen wie,mich nervt halt das alle ständig campen.
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch und die Augäpfel fallen nach hinten.Sorry.
Heute habe ich mit Massix in einem Team gespielt, wir beide im Jet. rv112 hat sich auch nach 3 Minuten schon aufgeregt. Ist auch irgendwo verständlich. Aber ich heul doch auch nicht rum, wenn er mich das 93ste mal mit seinem Panzer wegholt oder gefühlt jedes Match mit 5er K/D beendet. Muss man halt mit klar kommen.
Hatte ich die ersten beiden Tage auch relativ häufig.Heute hatte ich dafür keine Lags.
Heute ist auch einiges an Servern abgekackt.Und das alles von verschiedenen Anbietern.4NetPlayers,NGZ,G-Portal,Gamed.de,alle waren im laufe des Tages mal down.Daher bin ich mir sicher,das Dice bzw. EA mal wieder die Wurzel des üblen sind.
Jeeps sind leichtere Opfer, glaub mir
Die zersäge ich immer in einem Anflug, für Panzer braucht man 2.
Ich dachte das Serverupdate kam gestern schon.^^
Heute habe ich mit Massix in einem Team gespielt, wir beide im Jet. rv112 hat sich auch nach 3 Minuten schon aufgeregt. Ist auch irgendwo verständlich. Aber ich heul doch auch nicht rum, wenn er mich das 93ste mal mit seinem Panzer wegholt oder gefühlt jedes Match mit 5er K/D beendet. Muss man halt mit klar kommen.