[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, der Warthog ist schon ein feines Teil!
Da können Logitech u.Ä. Produkte in der Preisklasse einpacken.

Tja, der eine Link ist schon nicht mehr vorhanden. Und der Stick funktioniert überhaupt nicht in BF3. Lässt sich null konfigurieren. Also morgen wieder einpacken und retour damit.
Ehrlich gesagt finde ich es armseelig das Sticks nicht mehr wie früher vom Game unterstützt werden. Ich kenne Games da konnte man angeben welchen Stick man hatte und schon war der Drops gelutscht.

Oder ich verkaufe ihn hier im MP für 260 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, vielleicht nehmen die Jagtpanzer ja frontal mehr Schaden, als am Heck. Umgekehrt zu den MBT?

Das wäre mal absoluter Quatsch, normalerweise müsste bei Jagdpanzern bzw. Sturmgeschützen die Frontpanzerung dick und die Heckpanzerung dünn wie Papier sein.

Hi,

hat von euch vielleicht einer eine Idee warum ich beim "großen" Bunker einen schlechteren Ping haben könnte, als beim "kleinen"?

Beim 64er Server hatte ich gestern einen Ping von ca. 80ms.
Auf dem kleinen CQ-Server 30ms.

DSL 12 Mbit Down / 1 Mbit Up

Andere auf dem Server hatten jedoch ganz normale Pings. Komische Sache.

Da muss das Problem aber eigentlich von deiner Seite kommen.Beide Server sind beim selben Anbieter gemietet.
Habe bei beiden Servern konstant nen 14-15er Ping.Noch nie nen Sprung erlebt,auch wenn der böse Ping-Kicker mal was anderes behaupten mag. :)
Sicher das du nicht noch nebenher was anderes offen hattest oder eventuell gerade ein Update geladen hast?

Das mit dem Spotten der neuen Jagdpanzer klappt bei mir nicht so recht. Zwar werden sie auf der Minimap markiert aber mein Soldat ruft nichts á la "enemy tank".

Tja, der eine Link ist schon nicht mehr vorhanden. Und der Stick funktioniert überhaupt nicht in BF3. Lässt sich null konfigurieren. Also morgen wieder einpacken und retour damit.
Ehrlich gesagt finde ich es armseelig das Sticks nicht mehr wie früher vom Game unterstützt werden. Ich kenne Games da konnte man angeben welchen Stick man hatte und schon war der Drops gelutscht.

Oder ich verkaufe ihn hier im MP für 260 :)

Hier nochmal der Link :wink:

Joystick, Rudders AN - Forums - Battlelog / Battlefield 3

MEGA Screenshots in 2560x1440 mit 4xAA

minimal 40 FPS. Verursacht bei euch euer fxaa injector auch plötzlich ein viel zu buntes und helles Bild? Musste den bei den neuen Maps direkt deaktivieren!

Achtung große Bilder in den Spoilern!!

EDIT: Einzelne Spoiler zum Scrollen eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ja auch auf allen 4 Maps Jet´s sind. :wall: :stupid:

Danke für die Info. Ich habe gestern wohl Pech gehabt und ausgerechnet zwei der Maps getestet, auf denen Jets ihr Unwesen treiben konnten. Dann habe ich (naiv) antizipiert, dass auf den anderen Maps auch Jets sein müssen.

Auf welchen Maps gibt es denn keine Jets? Auf den restlichen beiden oder nur auf einer? Dann spiele ich einfach nur diese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Armored Shield gibts keine.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

So schlimm find ich die jets gar nich auf den grossen maps, du hast genug ausweichsmoeglichkeiten und vorallem bei 64 spielern haben die 2 jets andere dinge zu tun als sich permanent um dich zu kuemmern ^^

Vor allem tuen die Leute hier wieder so wie wenn es 8 Jets auf jeder Map gibt :fresse:
Ich find die überhapt nicht störend muss ich ehrlich sagen, die Jets ballern eh meist auf das Gunship oder die Helis.

So schlimm find ich die jets gar nich auf den grossen maps, du hast genug ausweichsmoeglichkeiten und vorallem bei 64 spielern haben die 2 jets andere dinge zu tun als sich permanent um dich zu kuemmern ^^

Ich habe es genau anders herum erlebt. Eben weil die Maps so riesig sind und es viele freie Flächen gibt, sehen mich die Jets im Panzer recht flott. Ein Anflug und der Panzer ist oft sofort matsche - mindestens kampfunfähig. Wenn ich (oder mein Kamerad) dann repariere kommt der zweite Anflug und spätestens dann wars das. Und die Jets haben viiiel Platz da oben, um per Nachbrenner unerreichbar zu sein. Auch als Infanterist haben die mich ständig mit einem Husten erledigt. So schnell konnte ich nicht mal "scheiß Jets" brüllen :d

Aber macht nix. Dann bleibe ich halt hauptsächlich bei Amored Shield, sollte sich dieser Eindruck weiter bestätigen. Jedem das seine ;)

Genau so ist es, meist seh ich die nur ueber mich hinweg jagen, was einfach sehr nett rueberkommt vorallem auf dem gebirge, wenn da einer knapp drueber vorschiesst. Viel nerfiger sind die camper, die sich in der gesamten runde vielleicht 3m bewegen.

Ich limitiere die sogar auf 58, das spielt sich um einiges besser als mit 60 FPS.

Ich limitiere auf 59fps und habe Vsync im Spiel noch an.
Durch die Limitierung verschindet der Input Lag durch das Vsync.

Vor allem tuen die Leute hier wieder so wie wenn es 8 Jets auf jeder Map gibt.

Ich beschreibe oben nur, wie ich es erlebt habe. Die Jets sind mir (nach wie vor) einfach viel zu mächtig. Und es kann doch nicht sein, dass man nur als Jet was gegen Jets machen kann. Für mich macht gute Balance in BF eben aus, dass es mindestens zwei verschiedene Wege gibt, ein Problem zu lösen. Und ein halbwegs guter Flieger hat auch nicht wirklich Angst vor der AA - nur vor anderen guten Jet-Piloten - und so einer bin ich nun mal leider nicht :(

was isn soflam?!? ich les das oft aber kann damit nichts anfangen...okay ich spiele zu 100% engineer, ka ob die sowas überhaupt haben.
Ehrlich is für mich bf3 auch ne riesen umstellung, am anfang so "nice, fahrzeuge und so" und dann nach 4-5 Maps "wtf Oo"... =p

Also bislang hab ich auf den neuen maps mehr jets abgeschossen, als auf den alten. Es ist viel mehr los, da sind die auch mal unachtsam und schon machst's bumm :)

ah okay...also ich bin froh das ich mit dem engineer zurecht komme, da dauert es noch was bis ich mitm scout mal einlogge Oo
am anfang hab ich ja vergebens nach ner rail oder shaft gesucht =p und dann auf caspian bunny-hopping versucht, hilft ja auch nichts ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh