[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal an die die einen server ihren eignen nennen.
gestern schon kurz angesprochen.
auto TB, anscheinend irgend ein tool was die balance aufrecht erhält.
aber wieso wird man nun ausgerechnet eins - zwei min. vor ende in ein anderes team switcht ?
zufall ? kommt aber öfters vor.

weil das muss ja nun wirklich nicht sein, ne std in einem team und dann swichen müssen kurz vor schluss.
ist ja nun rille ob ins winner oder looser team

mal an die die einen server ihren eignen nennen.
gestern schon kurz angesprochen.
auto TB, anscheinend irgend ein tool was die balance aufrecht erhält.
aber wieso wird man nun ausgerechnet eins - zwei min. vor ende in ein anderes team switcht ?
zufall ? kommt aber öfters vor.

weil das muss ja nun wirklich nicht sein, ne std in einem team und dann swichen müssen kurz vor schluss.
ist ja nun rille ob ins winner oder looser team

Das war reiner zufall.

Ich habe seit ein paar Tagen recht häufig das Problem, dass wenn ich einen Server betreten will, im kleinen Fenster links steht "wird initialisiert", dann ploppt unten auf der Taskleiste das Battlefield-Fenster (halt noch minimiert) auf, ich will das Fenster wie gewohnt maximieren, aber es tut sich einfach nichts. Mir bleibt nur übrig, im Task Manager den Prozess zu beenden. Neustart bringt auch nix. Was ist da los? Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Edit: Hat das vielleicht was mit Firefox zu tun? Mit dem IE geht es gerade wieder. ich bleibe dran... (bei meinem Kumpel Randleman dasselbe problem)

Edit2: auch mit dem IE dasselbe Problem...war wohl Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
kann man als Server-Admin nicht einfach auch ne mobile AA zusätzlich aufs Feld zaubern? ich meine, dass es im umgekehrten Sinne oft gemacht wird/wurde (BC2 - Atacama - no chopper etc...)? wär doch mal ne Maßnahme... :fresse:

P.S.: erstmals wieder die AEK971 nachm Patch ausgepackt -- beste Knifte, wat ne Erlöserin, haha...

Spiele mit ner Asus Essence STX und Kopfhörern und hab gerade zu meinem absoluten Entsetzen festgestellt dass der Sound-Bug mit den Schritten immer noch nicht behoben wurde :stupid:
Der is doch jetzt seit ca. 3 Monaten bekannt und ist früher nicht aufgetreten oder verpeil ich irgendwas? Weiß da vielleicht sogar wer ne Lösung und ich bin der Einzige der die nicht kennt? :shot:

Komisch, ich habe auch eine Asus Essence STX und überhaupt keine Probleme :/

Hab im Übrigen so einiges an Gefallen an AK verloren. Sind es nicht die überstarken Jets, werd ich wärend ich mit dem Quad irgendwo rumdonnere instant mit der mobilen Atellerie gekillt, sehen kann man nur selten was, weil ständig alles verwackelt ist und jeder mit irgendwelchen Tanks oder was weiß ich rumbasht, dazu kommen noch unzählige Bugs, Volltreffer mit dem Tank auf nen Heli, nichts passiert, von allein explodierende Quads mit "Pech" usw. Einfach nur übelst deprimierend. Wenn man es nicht so macht wie die meisten, in der Base auf einen Tank warten und linke Maustaste gedrückthaltend durch die Gegend fahren, hat man eigentlich keine Chance. :shake:

Hatte mich riesig gefreut,als ich von Onboardsound auf die Creative umgestiegen bin,weil ich die Gegner da teilweise schon aus 15-20 Metern Entfernung laufen hören habe.
Aber da gab es schon den Bug,das die Gegner die von hinten kommen,manchmal keine Schrittgeräusche abgeben.
Das wurde auch auf Battlefield3.org schon mal bestätigt und es hieß,daran wird gearbeitet.
Na ja,so viel dazu... :(

Wenn man vernünftige Kopfhörer hat, ja.

Edit: Da war wohl jemand schneller.

ja und welche karten? ich würde mir keine karte für 100€ kaufen :) die frage ist ob drunter sich auch lohnt oder Geldverschwendung ist

Auf jeden Fall.Das ist ja schon fast ein Unterschied wie Tag und Nacht,von Soundkarte zu Onboardsound.
Ich habe mir fast ins Hemd geschifft,als ich das erste mal mit der Soundkarte Battlefield 3 gespielt habe.
Die Waffen,die Fahrzeuge,alles macht jetzt so richtig Rums und Knall. :)

Hat mich auch schon per PN angeschrieben.Gehe ich gar nicht drauf ein auf sowas.
Zumal man durch die mangelhafte Grammatik eh nix versteht.

Also Battlefield hört sich schon tausend mal besser an mit Soundkarte.Hätte ich selbst auch nicht geglaubt aber seitdem ist mir klar,nie wieder Onboardsound.
Wie gesagt,die Waffensounds,die Fahrzeuge,Explosionen,Schritte der Gegner usw.,alles hört sich viel besser,klar und deutlicher an.
Mit Onboardsound konnte ich froh sein,wenn ich überhaupt mal nen Gegner laufen hören habe oder wie er sein Messer zückt.Mit Soundkarte bin ich jetzt schon so oft als Cheater beschimpft worden,nur weil ich die Gegner halt wirklich frühzeitig hören konnte.

lohnt sich das wirklich? eine soundkarte ?

immer... ;) hab beide Seiten hier im Einsatz... Creative als auch ASUS - machst mit beidem absolut nix verkehrt im Vergleich zum Onboard-Sound. und gute Kopfhörer müssen auch net teuer sein, die Superlux HD681 sind ihre 20 Tacken dreimal wert... schlagen die "GamerHeadsets" um Längen...

Hab im Übrigen so einiges an Gefallen an AK verloren. Sind es nicht die überstarken Jets, werd ich wärend ich mit dem Quad irgendwo rumdonnere instant mit der mobilen Atellerie gekillt, sehen kann man nur selten was, weil ständig alles verwackelt ist und jeder mit irgendwelchen Tanks oder was weiß ich rumbasht, dazu kommen noch unzählige Bugs, Volltreffer mit dem Tank auf nen Heli, nichts passiert, von allein explodierende Quads mit "Pech" usw. Einfach nur übelst deprimierend. Wenn man es nicht so macht wie die meisten, in der Base auf einen Tank warten und linke Maustaste gedrückthaltend durch die Gegend fahren, hat man eigentlich keine Chance. :shake:

Geht mir ähnlich, keine Ahnung wie oft ich besonders heute gedacht habe: "Wie soll das denn gehen?" . Aufgrund der Menge an Fahrzeugen, welche am Ende aber trotzdem nicht ausreicht jeden einen Panzer unter den Hintern zu verfrachten, ist Teamplay wichtiger als bisher bei BF3. Zumindest bei Conquest, die restlichen Spielmodi hab ich noch nicht probiert. Mittlerweile komme ich auf den neuen Maps einigermaßen über die Runden, aber wenn der Rest des Teams nicht oder nur unzureichend mitspielt --> Gute Nacht.

@Björn: würde übrigens für das Balancing-Tool mein Geld zurückverlangen. Vorhin 4 Runden hintereinander auf dem Bunker gehabt. Das Gewinnerteam hat am Ende jeweils über 50% der eigenen Tickets noch gehabt. Das konnte das normale Auto-Balance-Tool bisher auch

ok würde mich wohl weniger stören wenn ich nicht jedes Mal im Loserteam gewesen wäre, aber trotzdem :p

Haben wir eben auch schon gemerkt,das das irgendwie nicht will.
Hat die Teams am Rundenende leider überhaupt nicht durcheinander gemischt.
Aber ist ja noch neu,da muss man erstmal durchblicken. :)

Haben wir eben auch schon gemerkt,das das irgendwie nicht will.
Hat die Teams am Rundenende leider überhaupt nicht durcheinander gemischt.
Aber ist ja noch neu,da muss man erstmal durchblicken. :)

Ein bissl gemischt hat er, aber nicht viel...

Wie bewertet das Tool nochmal? SPM der letzten Runde oder SPM insgesamt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh