Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sind den die neuen Karten so? Kommme vor lauter Vollzeit Weiterbildung nicht zum zocken......
ich hab irgendwie das gefühl das dass spiel trotz 90 fps ruckelt...
Woran kann das liegen?
Hab zur betonung ne lange bf3 pause hinter mir
mal an die die einen server ihren eignen nennen.
gestern schon kurz angesprochen.
auto TB, anscheinend irgend ein tool was die balance aufrecht erhält.
aber wieso wird man nun ausgerechnet eins - zwei min. vor ende in ein anderes team switcht ?
zufall ? kommt aber öfters vor.
weil das muss ja nun wirklich nicht sein, ne std in einem team und dann swichen müssen kurz vor schluss.
ist ja nun rille ob ins winner oder looser team
Das liegt an dein GTX680 Micha
Punkbuster update gemacht.
lohnt sich das wirklich? eine soundkarte ?
ja und welche karten? ich würde mir keine karte für 100€ kaufen die frage ist ob drunter sich auch lohnt oder Geldverschwendung ist
Hab im Übrigen so einiges an Gefallen an AK verloren. Sind es nicht die überstarken Jets, werd ich wärend ich mit dem Quad irgendwo rumdonnere instant mit der mobilen Atellerie gekillt, sehen kann man nur selten was, weil ständig alles verwackelt ist und jeder mit irgendwelchen Tanks oder was weiß ich rumbasht, dazu kommen noch unzählige Bugs, Volltreffer mit dem Tank auf nen Heli, nichts passiert, von allein explodierende Quads mit "Pech" usw. Einfach nur übelst deprimierend. Wenn man es nicht so macht wie die meisten, in der Base auf einen Tank warten und linke Maustaste gedrückthaltend durch die Gegend fahren, hat man eigentlich keine Chance.
Ja ja der Netcode macht manchmal Probleme, die untertreiben aber mal garnicht oder
Haben wir eben auch schon gemerkt,das das irgendwie nicht will.
Hat die Teams am Rundenende leider überhaupt nicht durcheinander gemischt.
Aber ist ja noch neu,da muss man erstmal durchblicken.