Jacke wie Hose
Urgestein
Lol, wie geil ist das denn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs, Zwerge sehen alle gleich aus
Was soll denn der Käse schon wieder, alle nur am heulen und zu dämlich das Teil vom Himmel zu holen.
edit: hat schonmal wer diese Meldung bekommen?
Hm, bei mir läuft heute wieder alles glatt, nachdems gestern ähnlich, aber Lag bedingt geruckelt hat.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das kurze Stocken ab und an kommt leider von YouTube. Bei Dir sieht es mir nach einem Arbeitsspeicherproblem aus. Schonmal ein paar Riegel umgesteckt, oder weggelassen? Was hast Du für Hardware? Sind die Ruckler auch bei niedrigen Details unverändert vorhanden?
---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:09 ----------
Rush habe ich im Übrigen bei AK eine Runde als Angrifer und eine halbe als Verteiliger gespielt. Sorry, aber mit diesem Gunship Mist ist das für mich kein Rush. Ich liebe es bei Rush den Gegner so weit zu umlaufen, dass er absolut unvorbereitet ist. Sowohl als Angreifer, als auch Verteiliger. Das ist mit diesem Teil jedoch nicht möglich und somit spiel ich es auch nicht.
hab mal den zwerg und das skelett ausfindig gemacht wenn man den zwerg zerschießt gibt der sogar ein AU laut von sich[/url]
97th!!!
97th!!!
Und immer wieder grüsst Täglich das Murmeltier.
Dir sollte man das echt abstellen, ich weis nicht für was des Intressat ist!
Hast Du nun was davon, bekommst Arbeit und Geld, wen der Rang sich verbessert.
Eher nein, solltest eher Arbeit suchen, nicht auf dem Geldbeutel der Arbeitnehmer leben
Ich geh Dir aufen Sack! Das glaub ich nicht ;-))Hast du nix zu tuene außer mir auf den Sack zu gehen?
Ich muss mir keine Arbeit suchen, ich hab welche du Kasper.
Und immer wieder grüsst Täglich das Murmeltier.
Dir sollte man das echt abstellen, ich weis nicht für was des Intressat ist!
Hast Du nun was davon, bekommst Arbeit und Geld, wen der Rang sich verbessert.
Eher nein, solltest eher Arbeit suchen, nicht auf dem Geldbeutel der Arbeitnehmer leben
Aber wenn dir Uhj so auf den Keks geht, dann nutzt endlich die ignorfunktion.