[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In amored shield steckt ein zwerg im kanonenrohr in der russenbase.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin mal dafür das aufm CQ Server Sniper mit Holo Visier erlaubt werden! :d

Ich glaub ich komm langsam rein in AK :d Eben die ersten schönen Runden gehabt. Allerdings war auch mein Team top!

---------- Post added at 23:37 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

Ich finde im Übrigen auch, dass die AC-130 ganz aus Rush genommen werden muss! Solange die drin ist, werde ich kein Rush auf AK Maps spielen.

Was soll denn der Käse schon wieder, alle nur am heulen und zu dämlich das Teil vom Himmel zu holen.

edit: hat schonmal wer diese Meldung bekommen?

hxcbq3.png

Hatte ich heute auch schon. Vorher hatte ich auf nem Server nen Moment, wo ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das Spiel lief aber normal weiter. Und oben rechts in der Ecke war so Symbol (siehe Screenshot).
Ich bin dann runter von dem Server und wollte auf einen anderen rauf und bekam dann die von Dir gezeigte Meldung.

Anhänge

• bf3 2012-08-31 21-23-32-13.jpg
    bf3 2012-08-31 21-23-32-13.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 87
Auf der Map Alborz Mountain gibts auch ein T-Rex Skelett im Gebirge und mehrere Zwerge in dem Tal in einem Schuppen .P

fick doch den schwanz. ich werde in letzter zeit immer von einer heatseeker gekillt!! die erste ist auf dem weg, täuschkörper -> weg, dann kommt die nächste und instant tot!!! sooo dumm

Hm, bei mir läuft heute wieder alles glatt, nachdems gestern ähnlich, aber Lag bedingt geruckelt hat.

Das kurze Stocken ab und an kommt leider von YouTube. Bei Dir sieht es mir nach einem Arbeitsspeicherproblem aus. Schonmal ein paar Riegel umgesteckt, oder weggelassen? Was hast Du für Hardware? Sind die Ruckler auch bei niedrigen Details unverändert vorhanden?

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Rush habe ich im Übrigen bei AK eine Runde als Angrifer und eine halbe als Verteiliger gespielt. Sorry, aber mit diesem Gunship Mist ist das für mich kein Rush. Ich liebe es bei Rush den Gegner so weit zu umlaufen, dass er absolut unvorbereitet ist. Sowohl als Angreifer, als auch Verteiliger. Das ist mit diesem Teil jedoch nicht möglich und somit spiel ich es auch nicht.

Niedrige details hab ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Nein, UH sitzt 24/7 vor Gametracker und beobachtet wie es Rang für Rang nach oben geht. :lol:

Ja so wirds wohl sein :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Und immer wieder grüsst Täglich das Murmeltier.

Dir sollte man das echt abstellen, ich weis nicht für was des Intressat ist!
Hast Du nun was davon, bekommst Arbeit und Geld, wen der Rang sich verbessert.
Eher nein, solltest eher Arbeit suchen, nicht auf dem Geldbeutel der Arbeitnehmer leben

Eher nein, solltest eher Arbeit suchen, nicht auf dem Geldbeutel der Arbeitnehmer leben

Hast du nix zu tuene außer mir auf den Sack zu gehen?
Ich muss mir keine Arbeit suchen, ich hab welche du Kasper.

Hast du nix zu tuene außer mir auf den Sack zu gehen?
Ich muss mir keine Arbeit suchen, ich hab welche du Kasper.
Ich geh Dir aufen Sack! Das glaub ich nicht ;-))
Und ... aha ist das Arbeit, Server kontrolle seit Monaten. Echt zahlen die Dir da was.... coooll

Willste die Firmen und Handynummern von meinem Chef haben?
Was du dir überhaupt hier raus nimmst mir sowas zu unterstellen, jemand der sein Geld mit Diablo verdient, keine angst ich hab den Chat verlauf gespiechert, kann den gern hier hochladern du Arbeitstier :haha:
700SFr die Woche nur durchs Diablo Spielen... ich glaub die kiffst zu viel Bruno, du solltest das ernsthaft mal einstellen in deinem hohem alter mit 51.

Zuletzt bearbeitet:
@ UHJJ36
Ich verdiene wenigstens mit meinem Hobby etwas, was man von Dir ja nicht behaubten kann. Oder doch !

Omg, wenn du einen Server dein eigenen nennen würdest, würdest wahrscheinlich genauso abgehen. ISt doch verständlich das man en bissel damit angeben muss, oder nicht^^
Aber wenn dir Uhj so auf den Keks geht, dann nutzt endlich die ignorfunktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh