[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what the...

bf3 2012-09-14 17-09-27-02.jpg

mein origin wollte gestern auch "drüberinstalliert" werden..

(..)

mfg
tobi

Wieso er hat recht der Ganship ist nur im Rush ne krasse Bedrohung weil da einfach zu viele 'Opfer' auf einem fleck sind, hast du selber schon versucht im Gunship im CQ was zu reißen ?! Versuch doch mal zu treffen ;) Die AP-Schüsse haben ganz krasse Laufbahn und zeit, da muss man schon ein Gefühl und Luck haben, ein bewegliches Ziel zu treffen.

Also ich denke wen man sich ein wenig mit balistik auskennt und es schafft mit anderen "waffen und fahrzeugen" auf bewegliche ziele zu schießen dann ist das gunship kein problem.

Fortschritt - K1nG-kRUSTy - Battlelog / Battlefield 3
Wen ich es hinbekomme, warum nicht auch andere ;)

läuft!!!

2012-09-14 16:00:31 - bf3 (bandar wüste, 2560x1440, ultra)
Frames: 18767 - Time: 210071ms - Avg: 89.336 - Min: 60 - Max: 120

arschviel fußweg - aber irgendwie schön bunt.. hoffe, ich muss meinen 50€ nicht hinterherheulen..

2012-09-14 17:41:06 - bf3 (bandar wüste, 3184x1792, ultra)
Frames: 5731 - Time: 88453ms - Avg: 64.791 - Min: 43 - Max: 86

ookay.. also schlecht finde ich es nicht.. *kopfschüttel*

(..)

mfg
tobi

ein einfaches drüber installieren hat mein origin problem gelöst....komisch.
aber egal es geht wieder... :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein gängiger Test "ping 62.104.179.136 –t" (freilich ohne Anführungszeichen) in die Eingabeaufforderung sagt mir, meine Internetverbindung reicht nicht zum Zocken...alle Pakete kommen nicht an. Gibt es einen vergleichbaren Test oder kann mal jemand dasselbe in die Eingabeaufforderung eingeben? Vielleicht ist ja auch der Empfänger down?!

Hmm, mein gängiger Test "ping 62.104.179.136 –t" (freilich ohne Anführungszeichen) in die Eingabeaufforderung sagt mir, meine Internetverbindung reicht nicht zum Zocken...alle Pakete kommen nicht an. Gibt es einen vergleichbaren Test oder kann mal jemand dasselbe in die Eingabeaufforderung eingeben? Vielleicht ist ja auch der Empfänger down?!

Dann probiers mal mit "ping -t heise.de". (Ich denke dass das falsch gesetzte -t bei Dir, nur hier im Forum falsch ist)

Kein Problem. Würde immer heise.de anpingen (vorsicht, nicht www.heise.de, anderer Referrer der nicht auf die Pingkommandos ausgelegt ist). Dadurch dass heise weiß, dass sie zum Pingen genutzt werden, läuft der Domainserver super stabil und bringt sauber Pings.

Wir haben eben einen neuen TrueBalancer käuflich erworben und installiert, falls die Ticketdifferenz nach Rundenende zu hoch ist werden die Teams jetzt nach SPM (Score Per Minute) gemischt.
Dadruch sollten die Teams in Zukunft sehr ausgewogen sein.

Wen diese Mitteilung nervt kann das gern mit mir persönlich im TS (85.114.154.36:10349) innerhalb der nächsten 2 Stunden klären.
Und für alle anderen die keinen Arsch in der Hose haben fürs TS: Das Forum Hardwareluxx bietet im übrigen eine ignorier-Funktion seit 10 Jahren.

Sauber!

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

Ich flieg im übrigen gerade ständig mit Verbindungstimeout raus, schon das 4. Mal :/.

Ne. Es stockt auch Ingame. Seltsam :/

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

Der große Bunker ist gecrasht. Also lags nicht an mir :p Rezzer, hast Du was damit zu tun? :d

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Läuft wieder, aber ich flieg im Minutentakt. Ich denke das wars für heute :(

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben einen neuen TrueBalancer käuflich erworben und installiert, falls die Ticketdifferenz nach Rundenende zu hoch ist werden die Teams jetzt nach SPM (Score Per Minute) gemischt.
Dadruch sollten die Teams in Zukunft sehr ausgewogen sein.
[/SIZE]

dafür muss man extra kohle blechen? was kostet sowas?

kenne solche server Uhii, kann auch geschehen das man unwilkürlich 2 min vor rundenende ins looser team geknallt wird.
brille auf :d für die stats geilen nicht so berauschend.
aber ne feine sache

Ich krieg gleich nen Tobsuchtsanfall..

2 Tage hab ich nun das Update gezogen. Endlich will ich zocken.. Komme in Origin rein, aber in Battlelog nicht. Email/PW angeblich Falsch. Obwohl auf 2 Systemen hinterlegt. 3 Eingabeversuche - Account gesperrt. Neues PW anfordern geht grad nicht, EA-Service down.
Aber über die Battlelog-App komm ich rein .... Bäh - geht mir das grad auf den S***.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh