1300 spm? Also über 1000 spm kann man davon ausgehen, dass jemand betrügt
Lol warum das denn? Das geht schon wenn man viel CQ spielt!
Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1300 spm? Also über 1000 spm kann man davon ausgehen, dass jemand betrügt
Wieso er hat recht der Ganship ist nur im Rush ne krasse Bedrohung weil da einfach zu viele 'Opfer' auf einem fleck sind, hast du selber schon versucht im Gunship im CQ was zu reißen ?! Versuch doch mal zu treffen Die AP-Schüsse haben ganz krasse Laufbahn und zeit, da muss man schon ein Gefühl und Luck haben, ein bewegliches Ziel zu treffen.
Versuchen q nur kurz anzutippen ...
Du gehst aber jetzt ganz schon auf Close Quaters ab Yinj
boah wie bekomme ich diese kack Rose weg beim spotten? -.- Die nervt!
ziemlich geile tipps
Einfach 2 mal ESC drücken.
Hmm, mein gängiger Test "ping 62.104.179.136 –t" (freilich ohne Anführungszeichen) in die Eingabeaufforderung sagt mir, meine Internetverbindung reicht nicht zum Zocken...alle Pakete kommen nicht an. Gibt es einen vergleichbaren Test oder kann mal jemand dasselbe in die Eingabeaufforderung eingeben? Vielleicht ist ja auch der Empfänger down?!
Dann probiers mal mit "ping -t heise.de". (Ich denke dass das falsch gesetzte -t bei Dir, nur hier im Forum falsch ist)
Wir haben eben einen neuen TrueBalancer käuflich erworben und installiert, falls die Ticketdifferenz nach Rundenende zu hoch ist werden die Teams jetzt nach SPM (Score Per Minute) gemischt.
Dadruch sollten die Teams in Zukunft sehr ausgewogen sein.
[/SIZE]
dafür muss man extra kohle blechen? was kostet sowas?