[Sammelthread] Battlefield 3

Hier hat u.A. auch wieder der Messerbug zugeschlagen:
Achja: macht mal den Punktestand zum Rundenende nach :d

Sehr gute Runde! Der Typ im Wasser hat dich zunächst sicher ziemlich aufgeregt:haha: aber am Ende hat der ja sein Fett weg gekriegt. Aber Schalli auf TDM macht sich nicht so gut; warst erst zu faul umzustellen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Maximus 5 extreme und die 32GB Ram laufen :) . Mußte gottseidank nichts neu installieren bis auf die Chipsatztreiber. BF komplett auf die neue SSD kopiert und alles funktioniert :) tadellos. Dann kann es morgen nach der BuLi wieder losgehen :) mit zocken.

@rv112
hübsche Runde :) nur trüben die ganzen lowi's etwas ^^

Das Handwerk erkennt man dennoch ganz gut. immer hübsch azyklisch gelaufen, schnelle turns kaum still gestanden UND endlich mal einer der es beherscht mal eben im vorbei laufen einen revive anzusetzen - sieht man nicht so oft :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich noch für die Tipps zur Hardware bedanken. Ich werde dann wohl auf Core i umsteigen.

Also eins haben BF3 und COD gemeinsam. Spielst du gut, bist du automatisch ein Hacker :dD

Sehr gute Runde! Der Typ im Wasser hat dich zunächst sicher ziemlich aufgeregt:haha: aber am Ende hat der ja sein Fett weg gekriegt. Aber Schalli auf TDM macht sich nicht so gut; warst erst zu faul umzustellen!?

Ne, ich spiele die AEK eigentlich immer mit Schalli ;) Auf Canals ist aber dafür zu viel los, stimmt schon.

@ Rob

Danke, ich weiß. TDM sind halt auch teils viel Neulinge dabei. Aber ich bin dort auch als Anfänger aufgewachsen :).

witzig, dass der aufm fubu spielt, oder? sonst doch eher unspektakulär, oder irre ich mich?

Habe jetzt auch nur durchgespult,weil sonst total uninteressant. :(
Aber der hat auch ganz gute Lags,dagegen sind meine zwischendurch ja wirklich ein Witz.

Habe jetzt auch nur durchgespult,weil sonst total uninteressant. :(
Aber der hat auch ganz gute Lags,dagegen sind meine zwischendurch ja wirklich ein Witz.

Ja viel los ist in dem Video nicht, aber es werden immer mehr die bei uns Videos machen.
Kann es eigentlich sein das sie die Kannone am Gunship stärker gamacht haben?
Ich meine auf die Kannone die auch am Heli als Gunner dran ist.

Ach ja, Game Server Rank: 38th, best besuchter Deutscher Amored Kill Server!

Und nicht das der Rezzer gleich wieder diesen Beitrag meldet (der scheint ja jetzt hier 24/7 im thread zu warten das ich was falsches schreibe^^), hier könnt ihr gern auf seinem leeren Server spielen:

GNN Gammlerparadis # Start 1 Player # no rules - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ja viel los ist in dem Video nicht, aber es werden immer mehr die bei uns Videos machen.

Also noch mehr drauf achten,das der Chat sauber bleibt. :)
Und du bist ja soooo fies Nummernschild!

ich würde wenn eine 7970 nehmen oder zwei gebrauchte 6970 falls dein Budget nicht so hoch ist.

Ich bin fies?
Ich helfe den Leuten hier im thread wenigstens die was wissen wollen uns scheiss nicht nur andere bei den Moderatoren an ;)

@AK er hat die 7850 ja schon soweit ich weiß.

@UHJJ36

Das ist ja auch richtig aber langsam hat die Nummer schon was von nem Zickenkrieg.
Finde du hast jetzt genug mit dem Finger auf ihn gezeigt und witzig ist es auch nicht mehr.
Komm lieber mal ans Mikro... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat u.A. auch wieder der Messerbug zugeschlagen:

Achja: macht mal den Punktestand zum Rundenende nach :d

*Seufz* So müßte es bei mir auch mal laufen.....Statt dessen habe ich momentan mal wieder ein Phase in der ich alles "Pech" gepachtet habe.

Am meisten Death Valley also Tal des Todes laut meinen Messungen.
Aber es merkt ja jeder ingame das die min FPS etwas niedriger sind bei Amored Kill als beim normalen BF3.

Bei mir subjektiv im Ebrus-Gebirge sobald man ins Tal fährt. hängt aber wohl noch mit GTX 460 zusammen die ich momentan einsetzte.

Ja ne GTX460 wird in BF3 schon teilweise überfordert sein.
Was willst du denn für ne neue Karte ausgeben?
Ich würde mindestens ne GTX660 für BF3 kaufen, nen sehr schnellen CPU hast du ja schon.

GTX660Ti und jut is... hab die innen Wohnzimmer-Rechner gekloppt, damit ich dort auch Battlefielden kann... die is kreuz-leise (zumindest meine EVGA...) und hat genug Wumms....

Ja ne GTX460 wird in BF3 schon teilweise überfordert sein.
Was willst du denn für ne neue Karte ausgeben?
Ich würde mindestens ne GTX660 für BF3 kaufen, nen sehr schnellen CPU hast du ja schon.

Als ich den neuen PC im Mai 2012 zusammengebaut hatte, war eigentlich die GTX 460 nur als Übergangslösung bis zum Erscheinen der GTX 670 bzw. GTX 660 Ti gedacht. Leider wurde mir die GTX 670 zu teuer und das Warten auf die GTX 660 Ti hat sich bekanntlich ja in die Länge gezogen. Nachdem ich mittlerweile einige Test zur GTX 660 Ti gelesen habe, wird es wohl die kommenden Tage wohl eine von ASUS in der TOP - Version werden ;) Denke mal das das Zocken in BF 3 dann um einiges besser wird ;)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wer hier aus dem Luxx alles spielt und wo?

Im TS ist ne Runde sicherlich spannender:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh