Jacke wie Hose
Urgestein
Accounts wie eure sind bares Geld wert und lassen sich teuer verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey waren clays auf dem kleinen FuBu nicht verboten?! Da springt gerade einer mit rum
Aha und wieso das? Wieviel Mio würd ich denn kriegen?Accounts wie eure sind bares Geld wert und lassen sich teuer verkaufen.
3D-Spotten ausmachen! Dann sieht der sogenannte Jet-Pro nicht mehr so viel und die ewig langen Zielanflüge gehen nicht mehr, vorallem bleibt dann das Jet vs. Inf. aus.Wir hätten dich und Massixx echt mal gebraucht ab heute Mittag, da war so ein Jetpro drauf, der war ohne scheiss 6 Stunden durchweg aufm Server und hat alle weg gehaben.
Da hätte ich euch immer so balanced das du mit Massixx in einem Team gewesen wärt und euch auf Jetjagt geschickt bis er den Server freiwillig verlässt
Aha und wieso das? Wieviel Mio würd ich denn kriegen?
Hoher Rang, viele Spielstunden plus saubere Stats sind einigen locker ein paar Hundert Euro wert. Du hast davon natürlich nichts außer einen verlorenen Account.
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Ich besitze momentan einen E8400 @ 4GHz und eine HD7850.
Würde sich ein Umstieg auf einen Q9400 lohnen. Ich meine bringt das FPS mäßig etwas?
Danke
es ist nicht nur das Ziel, das sich bewegt
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Würde sich ein Umstieg auf einen Q9400 lohnen. Ich meine bringt das FPS mäßig etwas?
Danke
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
was im Falle von BF3 keinen unterschied macht. Das Geschoss fliegt so als würde es von einer Stationären Plattform abgeschossen werden.
Was meinst du ? Spotten oder Befehle geben/Ziele markieren ?irgendwie kann man vom gunship nicht markieren oder ???