[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hätten dich und Massixx echt mal gebraucht ab heute Mittag, da war so ein Jetpro drauf, der war ohne scheiss 6 Stunden durchweg aufm Server und hat alle weg gehaben.
Da hätte ich euch immer so balanced das du mit Massixx in einem Team gewesen wärt und euch auf Jetjagt geschickt bis er den Server freiwillig verlässt :fresse:
3D-Spotten ausmachen! Dann sieht der sogenannte Jet-Pro nicht mehr so viel und die ewig langen Zielanflüge gehen nicht mehr, vorallem bleibt dann das Jet vs. Inf. aus.
Post von unterwegs erstellt.

Ja dann mal her mit der Kohle. Dann zieh ich meinen anderen Acc halt hoch und gut ist :d

interessant zu wissen.

Aber es kann nur eine "rechte hand des Teufels" geben,nicht mal für 1000€ würde ich mich auf so einen deal einlassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoher Rang, viele Spielstunden plus saubere Stats sind einigen locker ein paar Hundert Euro wert. Du hast davon natürlich nichts außer einen verlorenen Account.

Hast Du da eine Online-Quelle, die das bestätigt? Kann ich mir nicht vorstellen: was bringt das dem Käufer außer, dass er vor anderen Leuten angeben kann, er hätte das selbst erspielt? Für diesen Scherz mehrere hundert Euro? Das ergibt doch keinen Sinn!?

Es soll auch Leute geben die mehrere Spiele in ihrem Origin Account haben, was das ganze wiederum lohnenswert macht.

ps: meine Quelle werde ich hier nicht preis geben

naja bei WoW und Co. ist das ja auch üblich. da spielen die chinesen 24/7 um sich an die seltenen Items ran zu machen und verkaufen diese dann für gut Geld in den Westen.

ich kann mir das mit gesamten BF3 Accounts daher schon vorstellen.

Mal was anderes, ist es normal das man mit der Bordkanone im Gunship extrem vorhalten muß?

Zuletzt bearbeitet:
na klar, das ziel bewegt sich (ggf. auch recht flott - jeep, quad,...) und das geschoss braucht einige zeit bis zum boden.

irgendwie kann man vom gunship nicht markieren oder ???

Guinnes

Hallo,
ich hab da mal ne Frage.

Ich besitze momentan einen E8400 @ 4GHz und eine HD7850.
Würde sich ein Umstieg auf einen Q9400 lohnen. Ich meine bringt das FPS mäßig etwas?

Danke

Hallo,
ich hab da mal ne Frage.

Würde sich ein Umstieg auf einen Q9400 lohnen. Ich meine bringt das FPS mäßig etwas?

Danke

Vor allem in 64er Maps mit zerstörter Umgebung sollte es etwas bringen. Aber m.E. lohnt sich der Umstieg auf den Q9400 nur, wenn Du den dann auch übertaktest und ihn günstig erwerben kannst. Weil Sockel 775-Quads sind verhältnismäßig teuer. Dann lieber auf ein neues System sparen. Ich z. B. habe meinen alten Q9550 bei Ebay noch für viel Geld verkaufen können (glaube es war ca. 170€; ist schon ne Weile her).

Apropos muss auch noch mein Q9550 und Q9650 verticken :d

Bald woe, dann kann man mal wieder auf dem Schlachtfeld rumrobben :)

Hallo,
ich hab da mal ne Frage.

Danke

Ich habe ja noch beide Systeme hier also konnte ich als BF3 neu war mal testen: mein Q9650 performt in BF3 auf 4600MHz so wie mein 2600K auf Serientakt also 3400MHz.
Und ein Q9400 hat zudem auch noch weniger L2 Cache als mein Q9650 und lässt sich durch den kleineren Multi nicht so weit übertakten.
Daher mein Rat: wenn du den Q9400 für 80€ bekommste kannst du ihn kaufen, aufrüsten und das ding so weit es geht übertakten.
Falls er mehr kostet dann besorg dir lieber ein gebrauchtes Sandy Bridge System: 2500K ca 150€, Board 60€, und 8GB 1333er Ram kosten momentan neu 26€.
Für den Verkauf deiner alten Komponenten wirst du ja bestimmt noch 100€ bekommen, also kostet dich das Neue System am ende nur 140€

Hallo,
ich hab da mal ne Frage.

Nein, lass das bleiben.
Viele hier (mich eingeschlossen :d) sind von 775er-Quads auf SB/IB umgestiegen, weil es mit den 775er-Quads immer wieder so extreme FPS-Einbrüche gibt.
Deshalb: wie UHJ sagt, gleich auf SB oder IB aufrüsten.

Grüße

Also ich sag`s mal so.Vom E8400 auf nen Xeon 3350 (=C2Q9450) = Nice!
Xeon 3350 auf Core i5 750 = Okeyyy!
Vom Core i5 750 auf Core i7 2700K = What the Fuck! :eek:
So ungefähr waren da meine Reaktionen nach dem Upgrade. :d
Würde es da auch wie Björn halten.Wenn du günstig dran kommst und nicht mehr ausgeben kannst/willst,dann mach es so.
Aber eigentlich würde ich auch eher sagen,leg was mehr an und greif zu nem Sandy Bridge/Ivy Bridge Paket.

Ich möchte solche Tabellen dann aber lieber mal für den Multiplayer sehen,Kürbiskopf! :-P

Eben, dieser ganze SP Benchmarkkram sagt näHmlich janüscht aus! ;)

Der CPU Bench haut aber nicht hin Jacke, ich hatte das schon getestet, wenn ich beim 2600K SMT abschalte haben ich keinen Frame mehr wie mit SMT.

Sicher? Hab ich noch nicht gegen gecheckt, muß ich auch mal testen.

edit: hast du mit OC oder Stock getestet

Zuletzt bearbeitet:
was im Falle von BF3 keinen unterschied macht. Das Geschoss fliegt so als würde es von einer Stationären Plattform abgeschossen werden.

dann achte dich das nächste mal ob die Granate auch dort Einschlägt wo du das Fadenkreuz hattest.
mach den test mal mit was grossem das unbeweglich ist...z.b. Gebäude oder einem Panzer der still steht.
Die Granate schlägt nicht dort ein wo das cross sich befand sondern leicht versetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh