[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, hier das selbe nur fühlt es sich mit SMT runder an als ohne.

Keine angst ich erzähl hier schon keine Geschichten hier (wie manche andere), ich teste alles selbst um mir ein Bild davon zu machen :wink:

@soul4ever, wir lassen den noch bis nächste Woche Sonntag so laufen (Dienstag kommt ja das DLC für die nicht Premium User also nochmal ein kleiner ansturm auf die Server)

Das frag ich mich auch. Laut EA sind das jedoch großangelegte Hackwellen aus RUS. Scheinen also einige betroffen zu sein. Die EMail bekommt man durch irgendeinen Trick mit der GUID raus, frag mich aber nicht wie, hab ich mir nur sagen lassen.

Mein Account ist vor ner Woche aus Weissrussland gehackt worden. Zum Glück Abends als ich vor dem Rechner war und zufällig meine E-Mails abgerufen hab, sah ich ne Bestätigung der E-Mail Adress Änderung. Hab daraufhin mit dem EA Support in Nord-Irland telefoniert (Kölner Nummer) und zum Glück noch meinen Alten BFBC2 Key gefunden. Der Knabe hat mich leider ausm HWLX Squad entfernt und alle meine Freunde gelöscht. Nunja ... nach ner Stunde war alles wieder unter kontrolle und er hat nur 1 Map spielen können. Zum Glück bin ich nicht gebannt worden von PB ... möchte gar nicht wissen wie schwer das ist, sich wieder "entbannen" zu lassen, wenn das überhaupt möglich ist.

Also immer schön ab und an das PW wechseln und kein einfaches benutzen.

Also will nicht sagen das mein Passwort unhackable isr aber der Aufwand lohnt definitiv nicht

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Naja, sie schaffen es ja nicht es zu hacken. Versuchen es wohl mit der Brutoforce Methode, darum wird nach glaub 250 fehlgeschlagenen Logins der Account komplett gesperrt.

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

Also das mit dem Messerbug ist ja auch krass, dass immer nur einer auf dem Server gemessert werden kann und dann das MEsser bei einem anderen bugt. Kein Wunder, dass es dann so oft nicht klappt.

Hast du ne Quelle zu dem Messerbug? Wäre ja echt krass.....

Super. Danke euch zwei. Ist ja echt nicht normal :rolleyes:

Hast du ne Quelle zu dem Messerbug? Wäre ja echt krass.....

Hab's gestern auf'm FuBu getestet! Ein mal richtig Messern. Der andere stand direkt daneben ich dachte schon gleich bist Tod! Aber stierte stur weiter Richtung imaginärem Feind! Musste so ca 20 Sekunden warten bis auch ihn Messern konnte. Traumhaft!
Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

@rv112 als ich das eben gelesen habe dachte ich zuerst "nur ein spieler" kann gemessert werden. :) das wäre ja mal gruslig... auf TDM gestern ist mir garnix aufgefallen. bestimmt zufall :)

frage mich wie das auf ein knife only server dann abgeht :)

Ja, das frag ich mich auch. Denke dass es aber ein "neuerer" Bug ist evtl.

@rv112 als ich das eben gelesen habe dachte ich zuerst "nur ein spieler" kann gemessert werden. :) das wäre ja mal gruslig... auf TDM gestern ist mir garnix aufgefallen. bestimmt zufall :)

frage mich wie das auf ein knife only server dann abgeht :)

ich war mal auf einem knife only server...schon monate her...und da ging es so ab wie es eben abgehen kann, wenn nur einer auf einmal gemessert werden kann. D. h. ich konnte immer die anderen mit dem messer treffen und nach dem 2-3 treffer ging der down; aber die animation mit dem dogtag als Belohnung gab es sehr sehr selten.

nach 15-20 minuten hatte ich genug und ich war seitdem auf keinem solchen server mehr.

für die Ban-List aufm Fubu: guotin

der läßt grad die Kuh fliegen aufm Metro-Server, von dem ich komm....

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch mal bissel auf´n fummelbunker :d

Hier hat u.A. auch wieder der Messerbug zugeschlagen:

Achja: macht mal den Punktestand zum Rundenende nach :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh