[Sammelthread] Battlefield 3

s0ck3ownzz und rAz000r haben vorhin auf D3ath_Row187 im Jet Jagd gemacht, und ich hab ihn in der AA belästigt.
Der nervt echt langsam, der spielt jeden Tag wenigsten 5 Stunden aufm Bunker, hockt NUR im Jet und hat im Durchschnitt mindestens immer ne 10er K/D.
Deshalb machen wir momentan gezielt Jagd im TS auf ihn, das klappt sehr gut wenn man sich abspricht.

Na ja,auf Armored Shield sitzt er dann im Panzerzerstörer oder im Heli und macht trotzdem seine 13-14er Ratio.
Vielleicht doch mal 1-2 Wochen Auszeit verordnen,damit nicht so viele Lust und Laune verlieren? :confused:

hi ho...

ich bin grad auf firestorm beim springen über eine...ja was is das...beton barriere...gestorben...'bad luck'.

Ist mir in den letzten Tagen auch wieder häufiger passiert.Betafield halt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samma, die FAMAS is ja wirklich n übler Hobel - holla! :fresse: Hochschlag galore, aber da wächst hinterher kein gras mehr. Zumindest kein grünes. Eben auf Donya derbe die Flure gereinigt, haha... :d

Na ja,auf Armored Shield sitzt er dann im Panzerzerstörer oder im Heli und macht trotzdem seine 13-14er Ratio.
Vielleicht doch mal 1-2 Wochen Auszeit verordnen,damit nicht so viele Lust und Laune verlieren? :confused:

Und wie soll ich die auszeit denn begründen Alex?
No ESL Server oder was^^
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit und warte das er nur ein mal in die Base ballert^^

@cooltig bitte Namen der raper merken und mir schicken :wink:

Stimmt absolut. War zufällig im gleichen Squad wie er. Er im Tank als Fahrer und gammelt nur bei D rum, wartet dass es von den Gegner eingenommen wird um dann Inf nach Inf abzuballern. Kommt ein anderer Tank versteckt er sich so lange, bis er wieder ungehindert Inf bashen kann. Einfach nur extremst arm sowas. Geht er dann mal mit vereinten Kräften down, wird gewartet bis er wieder nen Tank bekommt. Letztendlich hab ich ihn dann Punkte und Killmäßi als Inf überholt, man sieht also ohne Jet, kann er eigentlich nix.

Und wie soll ich die auszeit denn begründen Alex?
No ESL Server oder was^^
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit und warte das er nur ein mal in die Base ballert^^

@cooltig bitte Namen der raper merken und mir schicken :wink:

wollt ihr mir erzählen ihr seit nicht in der lage einem spieler den spielspaß zu nehmen? mit TS und allen drum und drann? im jet wirds sicherlich schwerer, aber im tank?
oder ihr versucht es mal mit der ehrlichen und netten variante. er seih einfach zu gut und würde die serverbalance stören, besser als irgendwann ein kick weil er mal in die base ballert :)

Da ihr heulsusen:

Da kann ich mir bestimmt demnächst im TS was anhören von dem Bengel^^

Na super, er hat und gleich aus Favotiten entfernt, na ja jetzt kann er woanders Noobs aufklatschen und im Tank rumcampen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wäre ich Admin flöge der alleine fürs "187" im Namen vom Server - keine Bedenkzeit, keine Erklärung. Wer mit nem CheaterTAG rumläuft braucht sich nicht zu erklären.
Oder er hat wie alle anderen, den Polizeicode 187 für Mord im Namen :lol:

@rv112
mit dem Hinweis rettest du mein Bild davon: Top Pilot unmöglich auch Top Soldier :d

Zuletzt bearbeitet:
Heut nacht nochmal ne Runde aufn kleinen Bunker mit Lumich gezockt und da hat mich immer so in Experte mit C4 gekillt, hat net mehr viel gefehlt und der hätte sich in kick oder in zeitbann eingehandelt, zum glück hatte ich keine schlechte Laune.

nach 7-8 kills mit C4 müsste er es doch langsam mal gemerkt haben mit C4 Björn den mist solln se auf karten wo keine fahrzeuge sind rauspatchen^^

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Aber bin immer noch begeistert von dem Framelimiter übern inspector Björnie, war dein bester Tip bis jetzt:hail:

oder ihr versucht es mal mit der ehrlichen und netten variante. er seih einfach zu gut und würde die serverbalance stören, besser als irgendwann ein kick weil er mal in die base ballert :)

Das Problem ist dann halt nur,das hier gleich wieder rumgelabert wird,das wir die Leute kicken/bannen würden,nur weil sie besser sind.
Aber das solche Pros den Server auf Dauer leer räumen und dafür sorgen,das selbst die besseren (Stamm-)Spieler den Server erstmal meiden,scheint da nicht anzukommen.

Wodurch kommt es, dass ich manchmal nicht auf Server connecten kann?

Werde einfach aus dem Ladebildschirm geworfen "Server konnte nicht beigetreten werden". Manchmal geht es nach ner Zeit oder nach ner Runde auf nem anderen Server wieder.
Auf FummelBunker beispielsweise kommt das zurzeit sehr oft vor bei mir :(

Was nutzt du für ein Antivirus?Welchen Browser?Das Addblock Plug-In hat wohl auch von Anfang an für Probleme bei Battlefield 3 gesorgt.

Der Server mag dich halt einfach nicht! :fresse:
Nee im ernst.Ich bin vom Firefox auf Chrome gewechselt,weil ich auch nur noch Probleme mit dem Fuchs hatte.
Ständig ist dieses blöde Flash Plug-In abgestürzt oder es hat mich aus dem Spiel zurück auf den Desktop geworfen.
Und ich hatte null Add-Ons beim Fuchs drin.^^
Mit Chrome habe ich diese Probleme jetzt nicht mehr.

Hab das aaber auch in und wieder, das ich nicht auf den FUBU connecten kann.
Stellenweise ist das sehr extrem, auf anderen Servern gehts ohne Probleme.

So, Rechner läuft wieder, jetzt noch BF runterladen :fresse: also in etwa 3std wieder einsatzbereit.

Vielleicht liegt das aber auch einfach daran,das Battlelog ein wenig langsam ist mit der ganzen Erfassung.Eventuell sind da schon viel mehr Spieler gejoined,als Battlelog anzeigt oder aber es joinen gerade sogar VIPs,wodurch wieder alles durcheinander geschmissen wird.Also ich kann mich jetzt echt nicht entsinnen,jemals ein Problem damit gehabt zu haben auf die Fubus zu kommen.Auch nicht zu Zeiten ohne VIP-Slot.
Macht doch mal nen Pingtest und Speedtest zu Servern in Düsseldorf.Laut Gamed.de stehen da die Server.Würde mich mal interessieren,ob ihr da vielleicht nen Packetloss oder generell vielleicht ne schlechtere Verbindung als sonst zu habt.

Kann sich mal jemand diesen Server anschauen: NEVA FUNCLANSERVER/FAST VEHICLE RESPAWN/1P START/more tickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ich versuche nämlich eine mögliche Ursache für ein Problem, das wiederholt bei mir in Erscheinung tritt, abzuklären.

Bei mir stürzt das Spiel hin und wieder ab. Ich lande dann immer auf dem Desktop. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter und ich kann es nur über den Taskmanager beenden. Denn wieder rein komme ich nicht in das Spiel.

Dieser Server scheint eine sehr restriktive Autobalance-Routine zu haben, die bereits bei einem Spieler mehr im Team zu schlägt. Und ich vermute, das mein Problem immer dann auftritt, wenn mich der Balancer ins andere Team verschiebt.

Da seemt gar nix legit. :d
Headshotraten jenseits von gut und böse mit MGs,Karabinern usw.Ganz klare Sache!

Ist ja klar, wenn ich 23gb Battlefield laden will, bricht hier die Leitung extrem ein. :wut:

Battlelog / Sign in
seems legit.. isser aber net... macht grad aufm elpi ne hs-serie und hat auf einma ne 10er kd (50/5) in ca. 7 min... (map caspian) wenn ihr mich fragt stimmt da wat nicht^^

Greetz Joe

Gib den mal bei Cheat-o-meter ein und es springt dir alles in Rot entgegen. Der ist schon mindestens einmal resetet worden. Solchen A...geigen sollte man die Internetleitung auf Lebzeit kappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh