[Sammelthread] Battlefield 3

wieso, er spielt definitiv nicht sauber. Das müßte doch jeder hier wissen. Oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt ihr auch ständig wieder Timeouts? Kann keien 5 Minuten spielen -.-

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

wieso, er spielt definitiv nicht sauber. Das müßte doch jeder hier wissen. Oder ?

Klar, nur deutlicher sehen kann man es eben nicht, wie auf einem Gameplay von ihm^^.

Bekommt ihr auch ständig wieder Timeouts? Kann keien 5 Minuten spielen -.-

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Klar, nur deutlicher sehen kann man es eben nicht, wie auf einem Gameplay von ihm^^.

Poste es doch hier hinein.

Gib den mal bei Cheat-o-meter ein und es springt dir alles in Rot entgegen. Der ist schon mindestens einmal resetet worden. Solchen A...geigen sollte man die Internetleitung auf Lebzeit kappen.

die Eltern solcher Kevins hätten kastriert gehört :fresse2:

ooops der ist mir rausgerutscht :d

Letzte Nacht den kleinen sowie den großen Fummelbunker unsicher gemacht. Hat zum grossen Teil richtig Spass gemacht auch wenn mich Krusty ein paar Mal überrascht hat.

Auch habe ich auf dem kleinen Fummelbunker die UMP45 wieder schätzen gelernt.

Die Erfahrung mit den Pros musste ich heute morgen auch machen. Alle guten Piloten auf einer Seite vereint. Hat echt kein Spass mehr gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich such n gutes Servertool womit alles einstellen kann.
BF3 rconNET sieht ganz gut aus, bloss die Optionen die ich haben möchte kosten monatlich was.
Gibts irgendein gutes kostenfreies Tool mit ähnlichen umfang? Wäre über Tips sehr dankbar.

Da die beschwerden momentan Überhand nehmen haben wir beschlossen das zu Gunsten des Gameplays ab sofort alle Professionellen Jet und Heli Piloten gebeten werden sich einen ESL bzw. Ligaserver zu suchen und sich dort mit ebenbürtigen zu messen.
Wir sind kein Clan oder Ligaserver, wir möchten einfach nur Spaß am Spiel haben.
Personen die dieser Aufforderung nicht nachgehen werden Temporär gebannt.

Mit freundlichen Grüssen euer FummelBunker-Team :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das auch für "professionelle" Jetabsturz Piloten?^^
Und das meine ich ernst ^^

Ist ja alles schön und gut. Ich finde es nicht besonders und hat für mich nichts mit können zu tun.

welche soundeinstellung ist eigentlich ortungstechnisch am besten? kopfhörer oder hifi? also wenn man kein 5.1 hat sondern kopfhörer :)

Dann musste Handgranaten auch rausnehmen, benötigt auch nich wirklich Skill .... und die Clays sind ja auch weg, wenn derjenige abnippelt.

Ich habe ja nix von raus nehmen erzählt. Ich finde es halt nur nicht besonders und das war es auch schon ;-) Nicht falsch verstehen, soll und kann jeder das machen was er willbund was in dem Rahmen des erlaubten ist ;-) Am Ende ist es eh egal :-)

Kann es sein das die Flares ab und zu Bugy sind? Wenn dieses schnelle piepsen kommt drück ich die Flares und trotzdem trifft die Rakette.

ab ca 20 m entfernung und selbst der beste wird so gehimmelt, wenigstens der flieger wenn er noch zeit hat zum raus springen.

ihr habt euch den FuBu angepasst gegen gute Piloten ?
Hat man Euch entmannt ? was ist los ? könnt ihr nicht damit leben wenn andere mal besser sind als ihr ?
ab in die Ecke und schämt euch, ist ja Beispiellos und hochgradig lachhaft.

Verbot gegen was noch ? Sniper Limit ist ja ok, von mir aus auch C4 Verbot an der Base, auch wenn das schon Grenzwertig ist.
ihr solltet ab und zu mal auf anderen Servern zocken und mit dem Zeugs jemanden im Chat kommen, ich glaub dann gibts Ban wegen Heulsusenverhalten

Als Admin ist man auch immer dafür verantwortlich, dass die Leute auf dem Server Spaß haben. Wenn nun aber Tag für Tag stundenland die gleichen Leute NUR im Jet sind und alles wegmähen und somit den Server leer spielen, muss gehandelt werden.
Wir sind ein Public und kein Pro Server. Ich gehe ja auch nicht auf Anfängerserver und hau alles kurz und klein und das ausschließlich und dazu noch mit etwas, das man als einzelner Soldat unmöglich zerstören kann. Wir haben letzt zu 3. bei Tal des Todes auf B gecampt (und das soll bei mir was heißen) um diesen Herrn runter zu bekommen, keine Chance. Wenn man Weltrang 70. ist, klar. Der lacht sich ins Fäustchen. Und wenn man ihn mit unmöglich viel Aufwand mal unten hat, wartet er so lang bis er wieder nen Jet hat. Sprich unser Team war einfach unterlegen, weil zu viel Leute nur mit einem Gegner beschäftigt waren und somit die Flaggen nach und nach verloren gingen.
Diese Regelung gilt nicht für Jet Pros die sich mal in den Jet setzen wenn er frei ist und wenn nicht, auch mal was anderes auf dem Server machen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen leeren server suchen. Kann das Teil zwar in der Luft halten, bekomm es aber nicht gebacken jemanden runterzuholen. Bin einfach kein Pilot :d

Auf einem leeren Server rumfliegen ist das eine, dann auf einem Vollen im Dogfight zu bestehen das andere. Jetzt mit den Jet zu beginnen ist eine Sache bei der man sehr frustresistent sein sollte, da gibts anfangs nur ordentlich aufs Maul.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hat man Euch entmannt ? was ist los ? könnt ihr nicht damit leben wenn andere mal besser sind als ihr ?

Glaub mal, ich bin der Letzte, der auf seine K/D-Ratio achtet, aber ich bezahl den Server mit, um in Ruhe ein wenig Spass zu haben. Wenn solche Jungs da permanent unterwegs sind, ist der Spassfaktor allerdings gleich null. Ich heul bestimmt nicht, wenn ich x-mal verrecke, aber nur noch spawnen um zu sterben ist auch nicht grade das, was ich als Spielvergnügen bezeichnen kann.

Zum Jet fliegen hätte man ganz am Anfang schon üben müssen. Und dies bis jetzt Fortsetzen, es gibt da draußen einfach zu viele Anti-RL Futzis die Tag und Nacht im Jet sitzen, da hilft kein üben mehr... nicht mehr jetzt wo das Spiel schon so lange aufn Markt ist.

ab ca 20 m entfernung und selbst der beste wird so gehimmelt, wenigstens der flieger wenn er noch zeit hat zum raus springen.

Verbot gegen was noch ? Sniper Limit ist ja ok, von mir aus auch C4 Verbot an der Base, auch wenn das schon Grenzwertig ist.
ihr solltet ab und zu mal auf anderen Servern zocken und mit dem Zeugs jemanden im Chat kommen, ich glaub dann gibts Ban wegen Heulsusenverhalten

Du spielst doch eh nicht mehr bei uns weil zu viele gute spieler unterwegs sind hast du gesagt also was juckt es dich?

Komischerweise finden die Regelung aber alle Stammspieler die von anfagn an dabei sind Top ;)

Wir haben diese Regel im interesse der allgemeinheit gemacht weil es seitdem Amored Kill draußen ist einfach zu viele beschwerden über Pro Gamer im Jet bzw Heli gab.

Wenn jamend mal 40:2 im Jet hat sagt ja keiner was aber wir hatten teilweise Leute die 10 Stunden am Tag auf dem Server waren und durchweg 50:2 hatten.

Und ich zocke ab und zu auf den FummelBuden, die gibt es seit 2006, die haben auch ihre sinnvollen verbote wie im Rush keine Fahrzeuge unter 10 Spielern, kein C4 an MCom, kein RPG on Inf also erzähl mir bitte keine Märchen das andere sehr erfolgreiche Server das so nicht auch handhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja solang nicht gleich Leute gebannt werden die im Jet oder Heli mal nen guten lauf haben ist die Regel okay.

Nein, wenn nen richtig guter Jet oder Helipilot mal in 6 Runden am Tag mal seine 200 Kills macht sagt ja keiner was, aber nicht wie einige den ganzen Tag wehrlose Leute abfarmen.

Ach da gibts doch so heimtückische Adminbefehle wie "killed by Admin".
dann lässt man ihn halt wieder warten bis er einen jet hat :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh