[Sammelthread] Battlefield 3

Du kannst aber wissen das der seinen faulen Arsch nicht zu einer einzigen Flagge bewegt.
Da gibts echt einige die warten dann ihre 5 Minuten bis der Jet abstürzt.
Teamplayer halt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen richtig guten Piloten holst du nicht mit der Stinger runter, nur mit einem anderen jet ;)

naja ist ja nix besonderes dabei beim ersten piep den ECM Jammer rauszuhauen und dann den Steigflug anzutreten um die 400m zu machen.
Aber hast recht, da gilt es eben für den eigenen Piloten sich um den feindlichen Jet und nicht um die boden einheiten zu kümmern.

gestern abend habe ich mal wieder gesagt "back to the roots" und BF1942 installiert (nicht mal auf ssd, aber in 20 sec waren beide CDs installiert^^) Patch 1.61b installiert. Desert Combat 0.7 (600mb) und dann Desert Combat Final (350mb) !

Man war der Apache damals geil! Fegte direkt alles weg, was sich auf dem Boden befand.. Man hatte als Pilot solche kleinen Raketen gegen Inf und Hellfire gegen Fahrzeuge.

Es spielten gestern sogar ca 200 Spieler online auf den Servern. Damit das Spiel startet musste ich unter Win7 den Komp. Modus auf Win XP stellen ;)

eine tolle Idee @Speedtree

DC ist für mich die beste Mod und verlängtere mir den BF spielspass bis zum Release von BF2. Das Fliegen empfand ich damals als einfacher und man holte die geger auch ohne autolenk search & destroy Raken runter :)

eine tolle Idee @Speedtree

DC ist für mich die beste Mod und verlängtere mir den BF spielspass bis zum Release von BF2. Das Fliegen empfand ich damals als einfacher und man holte die geger auch ohne autolenk search & destroy Raken runter :)

Fahrzeuge hatten früher auch begrenzte Munition, flugzeuge und hubschrauber mussten nach 2 "magazinen" immer zurück in die base und "auftanken". So könnte man die killstreaks etwas ausbremsen...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das was mit meinem Rechner nicht stimmt.
Auf niedrigsten Einstellungen max 70-75FPS und dann ist noch nicht mal Action angesagt.

Kann doch nicht sein, fühlt sich auch alles irgendwie seit gestern total schwammig und hakelig an.

anderes (älteres) Spiel gespielt und noch iwelche abstrusen Kantenglättungseinstellungen Im grafik treiber eingestellt?

Mit ein bisschen Training kann man die Mildots im Scope auch in der Horizontalen nutzen. Dann kann man oft einsschätzen, ob man noch ein paar "mehr" oder weniger brauch.
Wenn ich manchmal ein bisschen verrückt bin(also oft) suche ich mir hier die Spezifischen Distanzen raus.

Nutze ich die L96 mit 12x muss ich bei 350m einen Punkt drüberhalten usw.

Die Liste stimmt ziemlich genau. Gestern einen Gegner auf über 800 meter geholt (neuer rekord :) ), L96 und der Gegner war genau auf dem zweiten Balken.

anderes (älteres) Spiel gespielt und noch iwelche abstrusen Kantenglättungseinstellungen Im grafik treiber eingestellt?

Ne, nicht wirklich, stelle im Treiber auch nie was ein, lass das immer alles das Spiel entscheiden.

Fahrzeuge hatten früher auch begrenzte Munition, flugzeuge und hubschrauber mussten nach 2 "magazinen" immer zurück in die base und "auftanken". So könnte man die killstreaks etwas ausbremsen...

Genau das misse ich in BF3. Das würde das Balancing erheblich verbessern.
Aber eben, man merkt, dass Entwickler nicht wirklich ihre eigenen Spiele auf heavy MP Testen.

Ach das liegt glaube ich mehr an der Community. Mit Jet oder Heli landen zum Nachtanken ist bestimmt en geiles Feature, aber scheitert an den Leuten die nicht Landen können.

Ach das liegt glaube ich mehr an der Community. Mit Jet oder Heli landen zum Nachtanken ist bestimmt en geiles Feature, aber scheitert an den Leuten die nicht Landen können.

Ich glaube, die konsolen sind Schuld. War noch bei BF2 so und hat super funktioniert. Seit bad Company haben die Fahrzeuge auf einmal unendlich munition....

Man muss, musste ja nicht landen ein langsamer überflug
Im Jet oder eine kurze schwebe mit der Cobra überm pad tat es schon! Das würde der Sache was ihr beschreibt abhelfen!
Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Bei Land Fahrzeugen wäre es Cool wenn ein Supporter en Ammo Pack auf den Panzer werfen müsste. Nur bei manchen kannste zig mal nach "AMMO" rufen und die regen sich nicht...

Jaja früher... Gut das ich erst mit BC2 Angefangen hab. :d

So ne Klappe hinten am Panzer wäre auch Lustig. :d Klappe auf Ammo rein.

Ja ich glaube aber, dieser Spielkram kommt zu BF4 oder BC3 zurück und wird als bahnbrechend und neu beworben ;)

Kann sein. Und dann jammern alle im Forum das Panzer/Heli/Jet fliegen so schwer ist weil die Muni begrenzt ist und schon kommt der Patch bei die Panzer/Helis/Jets wieder aus Luft und Liebe Munition herstellen können.

Ja ich glaube aber, dieser Spielkram kommt zu BF4 oder BC3 zurück und wird als bahnbrechend und neu beworben ;)

solange sie den Commander wiedereinführen ist mir deren marketing gesülze sowas von piep egal.
man munkelt ja auch, dass bf4 wegen der aussichten auf die "schlechte" next-gen Konsolenhardware wieder ein pc only titel würde.

das das stufe ich als fake ein.

Wieso schlechte next-gen konsolen? Sollen die net bahnbrechend ultra mega Genial werden? Also PC Stand gestern?^^

Wieso schlechte next-gen konsolen? Sollen die net bahnbrechend ultra mega Genial werden? Also PC Stand gestern?^^

Also ich vermute von der leistung entsprechen die ungefähr deinem momentanen PC also noch ganz ordentlich. In der neuen XBOX soll wohl sowas wie eine 7870 stecken habe ich gehört..

Also ich vermute von der leistung entsprechen die ungefähr deinem momentanen PC also noch ganz ordentlich. In der neuen XBOX soll wohl sowas wie eine 7870 stecken habe ich gehört..

Und fast alle XBox/PS3 Spieler bekommen Epileptische Anfälle weil se von der Grafik nen Schock bekommen. :d Die müssen langsam an schöne Texturen geführt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh