[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissle OT, aber von der C&C Reihe gibt es jetzt ein Angebot in Origin. Für 29,99€ bekommt man alle 17 C&C Teile und man kann den nächsten Teil schon früher Spielen.

B2t: ICh finde diesen Blau Stich so übel nervig auf Metro. Ich frag mich warum die den eingebaut haben -.-
 
FXAA ist kein Color-editing. Außerdem kann man doch jetzt FXAA ganz normal über den Treiber aktivieren oder?
 
@AtzeKrank_Ger
Du scheinst aber recht zu haben,das Mörser-Kills teilweise nicht gezählt werden.
Wenn ich mir da meine letzten beiden Reports anschaue,in denen ich nur gemörsert habe und wie viele Kills da fehlen.^^
Hier fehlen mir 14 Kills.Die Runde zuvor war es sogar noch viel schlimmer.
Von 35 Kills mit dem Mörser,sind gerade mal 4 gewertet worden.^^
Habe mich im Battlelog schon gewundert,warum nur knapp 40 Kills dazu gekommen sind.
Schöne Scheiße Dice....
 
Das liegt aber an Origin.Hatte ich gestern auch bei dem TDM-Server wo ich häufiger spiele.
Der Game-Manager sagt dann zwar das man dem Spiel beitritt,es passiert aber einfach nichts.
Muss dann Origin neustarten und dann geht es wieder.Server ist auch von einem anderen Anbieter.
 
Wie gut das ich eh zum Zahnarzt muss....Wait...Pfffffffffffffff... :fresse:
 
Und das heißt?
Alle die FXAA Injektor usw nutzen wollen sie permanent Bannen, aber die Cheater weiter Cheaten lassen?

genau das habe ich auch gedacht - auch wenn ich keinerlei Optik-Tweaks vorgenommen habe, erschließt sich mir dies überhaupt nicht.

Cheater werden, wenn überhaupt einmal, resettet, ich habe noch keinen gesehen, der ge-banned wurde - absoluter Nonsens!

Die sollten sich mal um die Hauptprobleme kümmern: der lausige Net-Code und die Cheaterplage auf Grund der Insuffizienz Ihres Anti-Cheat-Tools.
 
Für mich liest es sich so, als ob sie nur die Leute bannen wollen, welche diesen color-grading-tweak benutzen
 
oO einfach jetzt lernen und nachmittags spielen?

;) Klar ging auch. Nur dann bleibt davon nicht so viel vom lernen im Kopf hängen irgendwie. Hat hat auch einer der Dozenten letztens gemeint. Lernen und danach an den TV oder Computer bringt das lernen nichts, da es vom letzten "Inhalt" (=PC) überschrieben wird.
 
Für mich liest es sich so, als ob sie nur die Leute bannen wollen, welche diesen color-grading-tweak benutzen

jepp, und "nur" is gut: die sollten sich mal lieber zuerst um die Wallhack-/Aimbot-/Damage-Hack-Spacken kümmern, anstatt so ne Grütze abzusondern...
 
;) Klar ging auch. Nur dann bleibt davon nicht so viel vom lernen im Kopf hängen irgendwie. Hat hat auch einer der Dozenten letztens gemeint. Lernen und danach an den TV oder Computer bringt das lernen nichts, da es vom letzten "Inhalt" (=PC) überschrieben wird.

das wage ich mal als student zu bezweifeln ;)

es hängt immer vom menschen und der art des lernens ab. wenn man sich ein kapitel durchliest und danch vor die glotze schmeißt bringt es sicher wenig. machst du aber notizen zum gelesenen, dann kannst du dich auch nach ner woche ans gelesen erinnern, auch wenn du dazwischen nichts merh machst.
 
FXAA ist kein Color-editing. Außerdem kann man doch jetzt FXAA ganz normal über den Treiber aktivieren oder?

FXAA ist genauso ein Eingriff ins Spiel, das vom Entwickler so nicht vorgesehen ist. Zumal man sich durch das "ruhigere" Bild schon Vorteile verschafft :/.
 
FXAA ist genauso ein Eingriff ins Spiel, das vom Entwickler so nicht vorgesehen ist. Zumal man sich durch das "ruhigere" Bild schon Vorteile verschafft :/.
FXAA ist eine Kantenglättungs-Technlogie und mitnichten ein Eingriff ins Spiel.
Man kann FXAA auch direkt im Nvidia-Treiber aktivieren.

Grüße
 
genial! Battlelog löppt wieder... und nach dem Update zeigt der Server-Browser nach dem Filtern den jeweiligen Server-Ping erst an, nachdem man den Server angeklickt hat.

Großartig, ich verneige mich in Demut vor dieser Programmierkunst. :mad:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

manchmal könnt ich mir selbst eine reinhauen, dass ich diesen Dilettantismus noch mit meiner Kohle subventioniere - inklusive diverser Accounts + Premium + blabla.

BF4 wird kein Selbstgänger, hol ich mir definitiv nicht zum Erscheingungstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das heißt?
Alle die FXAA Injektor usw nutzen wollen sie permanent Bannen, aber die Cheater weiter Cheaten lassen?

Dort geht es eher um den File Tweaker.

genau das habe ich auch gedacht - auch wenn ich keinerlei Optik-Tweaks vorgenommen habe, erschließt sich mir dies überhaupt nicht.

Cheater werden, wenn überhaupt einmal, resettet, ich habe noch keinen gesehen, der ge-banned wurde - absoluter Nonsens!

Die sollten sich mal um die Hauptprobleme kümmern: der lausige Net-Code und die Cheaterplage auf Grund der Insuffizienz Ihres Anti-Cheat-Tools.

Dann schaut mal bei PBBans | Master Ban Index vorbei.
 
FXAA ist eine Kantenglättungs-Technlogie und mitnichten ein Eingriff ins Spiel.
Man kann FXAA auch direkt im Nvidia-Treiber aktivieren.

Grüße

es macht aber einen in der Art und Weise wie man es erreicht.
Halte vom Hinzufügen von Dateien ins Spielverzeichnis nicht viel.

selbst das verändern von HUD Positionen sehe ich als zweifelhaft an.


An der Stelle sei jedoch angemerkt, warum DICE einen diese möglichkeit nicht "offiziell" inGame gibt das zu ändern. Oder auch gewisse Einstellungen zu Sensivity mit Zahlen und nicht irgendwelchen balken zu ändern.

aber eben, Bf3 ist ja soooo für den PC entwickelt worden :lol:


@rv112
interessan, gibts dazu schon mehr infos?
 
Ja und ich hab jetzt plötzlich keine Fahrzeug Unlocks mehr. Nichts alles ist weg. Aber bei den Waffen habe ich noch alles. Was soll den das jetzt schon wieder? Das die einfach mal komplett umgestellt wahren, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber das die jetzt komplett weg sind ist neu. Warum müssen die immer alles kaputt patchen? Den Programmierern dort sollte man mal den Spruch
never change a running system
beibringen.
 
Was mich am meisten nervt, ist dass man den Ping vom Server jetzt nur noch nachdem man ihn angeklickt hat angezeigt bekommt. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh