Jacke wie Hose
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B2t: ICh finde diesen Blau Stich so übel nervig auf Metro. Ich frag mich warum die den eingebaut haben -.-
So, Battlelog Update bis 11:30....
Und das heißt?
Alle die FXAA Injektor usw nutzen wollen sie permanent Bannen, aber die Cheater weiter Cheaten lassen?
oO einfach jetzt lernen und nachmittags spielen?Super ;/ Habe mein verlängertes WE und meine Freundin hat heute Spätdienst bis 18.00 Uhr. Wollt nun heute morgen zocken und heute mittag mal wieder was für meine Weiterbildung machen. So einfach kann man pläne über den Haufen werfen.
oO einfach jetzt lernen und nachmittags spielen?
Für mich liest es sich so, als ob sie nur die Leute bannen wollen, welche diesen color-grading-tweak benutzen
Klar ging auch. Nur dann bleibt davon nicht so viel vom lernen im Kopf hängen irgendwie. Hat hat auch einer der Dozenten letztens gemeint. Lernen und danach an den TV oder Computer bringt das lernen nichts, da es vom letzten "Inhalt" (=PC) überschrieben wird.
FXAA ist kein Color-editing. Außerdem kann man doch jetzt FXAA ganz normal über den Treiber aktivieren oder?
FXAA ist eine Kantenglättungs-Technlogie und mitnichten ein Eingriff ins Spiel.FXAA ist genauso ein Eingriff ins Spiel, das vom Entwickler so nicht vorgesehen ist. Zumal man sich durch das "ruhigere" Bild schon Vorteile verschafft :/.
Und das heißt?
Alle die FXAA Injektor usw nutzen wollen sie permanent Bannen, aber die Cheater weiter Cheaten lassen?
genau das habe ich auch gedacht - auch wenn ich keinerlei Optik-Tweaks vorgenommen habe, erschließt sich mir dies überhaupt nicht.
Cheater werden, wenn überhaupt einmal, resettet, ich habe noch keinen gesehen, der ge-banned wurde - absoluter Nonsens!
Die sollten sich mal um die Hauptprobleme kümmern: der lausige Net-Code und die Cheaterplage auf Grund der Insuffizienz Ihres Anti-Cheat-Tools.
FXAA ist eine Kantenglättungs-Technlogie und mitnichten ein Eingriff ins Spiel.
Man kann FXAA auch direkt im Nvidia-Treiber aktivieren.
Grüße
beibringen.never change a running system
Was mich am meisten nervt, ist dass man den Ping vom Server jetzt nur noch nachdem man ihn angeklickt hat angezeigt bekommt.