[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login. Gerade wurde ich geblockt, zuviele logins. Kann mal jemand schauen ob jemand Schindluder treibt mit meinem Account? user: wolfram523

edit: konnte das Passwort wieder ändern, trotzdem Kacke das es zurückgesetzt wurde.

@rv112: wurde bei PW seitens EA nicht einmal zurückgesetzt weil es angeblich zu unsicher war? Wenn ja, hattest du damals irgendeine Mitteilung seitens EA bekommen?

das mitm PW is mir auch schon bestimmt 5x passiert.
da war nix gehackt, da war nur Origin kagge
 
Komme schonwieder nicht auf FuBu, langsam nervt das -.-

Mußte am Montag auch 2x Origin neustarten,bis ich auf den kleinen gekommen bin.
Hatte ich allerdings auch schon bei Servern anderer Anbieter.
Also liegt die Schuld da sicher nicht am Server selbst oder deren Anbieter,auch wenn ich selbst gerade sehr unzufrieden bin,mit dem Spielgefühl auf gamed.de-Servern.
 
Gibt es mittlerweile irgendwie DEN Tipp wie man dieses Freezeproblem beseitigt? Hab Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber immer kein Erfolg. Die 15 Euro für Armored Kill hätte ich mir bisher sparen können weils so gut wie ständig einfriert.

Mir ist auch nicht das Freezebroblem bekannt, wohl aber die Empfindlichkeit von BF3 hinsichtlich GPU-Übertaktung. Wäre dem nicht so, hätte ich meine aktuelle GPU schon längst übertaktet!
 
Wurden anfangs noch neue Waffen für das Aftermath und Endgame DLC versprochen, so hat EA das kurzerhand klammheimlich wieder rausgestrichen.
Das ist echt ein Drecksverein vor dem Herrn...

Vergleich
alt:
bf3_all_dlc_old.jpg

neu:
Premium - Battlelog / Battlefield 3
 
Wurden anfangs noch neue Waffen für das Aftermath und Endgame DLC versprochen, so hat EA das kurzerhand klammheimlich wieder rausgestrichen.
Das ist echt ein Drecksverein vor dem Herrn...

Vergleich
alt:
Anhang anzeigen 208148

neu:
Premium - Battlelog / Battlefield 3

Ich sehe da 4 Zeilen Platz für Text. Offenbar ist "new game mode" wichtiger als noch mehr Waffen, die womöglich in "and many more" gerutscht sind. Ich finde es zumindest höchst bedenklich, daraus einen Strick drehen zu wollen.
 
als gäbe es nicht schon genug waffen die die meisten eh nicht durch spielen....

ich hätte eher interesse, wenn DICE mein Premium Geld in gute Portierungen bestehender Maps umgesetzt hätte als der ganze andere mist.
 
Ich sehe da 4 Zeilen Platz für Text. Offenbar ist "new game mode" wichtiger als noch mehr Waffen, die womöglich in "and many more" gerutscht sind. Ich finde es zumindest höchst bedenklich, daraus einen Strick drehen zu wollen.

Es wurde schon bestätigt, dass es keine neuen Waffen geben wird.
Ich finde zumindest, dass Premium-Nutzer auch das bekommen sollen für was sie bezahlt haben.
 
als gäbe es nicht schon genug waffen die die meisten eh nicht durch spielen....

ich hätte eher interesse, wenn DICE mein Premium Geld in gute Portierungen bestehender Maps umgesetzt hätte als der ganze andere mist.

Eine mit Wechselnder Tageszeit? Oder eine Map die sich stark verändert? Eine Map mitten im Ozean ohne eine Insel, also nur auf Schiffen. Sowas wären coole Maps.
 
Es wurde schon bestätigt, dass es keine neuen Waffen geben wird.
Ich finde zumindest, dass Premium-Nutzer auch das bekommen sollen für was sie bezahlt haben.

So? Auch gut. Ich brauche nicht 30 Zillionen Waffen, aber ein neuer Spielmodus ist schon nicht schlecht. Hast du mal einen Link zu der Bestätigung?
 
ich habe in meinem Origin Account zwei Versionen von BF3 einmal die englisch/deutsche und einmal die russen Version. Alles schön und gut^^ nur was mich nervt ist, dass sich beider Versionen Updaten müssen. Weiss zufällig wer wie ich die Russen Version aus dem Account bekomme oder zu mindestens das automatische update ausstellen kann? danke
 
Schreib einfach den Support an, sie sollen die russische Version entfernen. Das geht normalerweise. Oder reicht nicht auch ein einfaches Verstecken? Rechtsklick > hide/verstecken.
 
es gibt auch nen thread für Probleme mit BF3, post das doch da.
ma ehrlich, Du hast mit der rus. Version Geld gespart und nu haste auch die rus. Version.
jetzt haste noch die deutsche dazu, somit das gesparte Geld zunichte gemacht + anscheinend doppelt so viel Speicherplatz belegt, doppelt soviel Zeit für die Updates.
hol Dir doch noch die chinesische Version und überweis mir mtl Geld.
is auch ne ziemlich sinnfreie Aktion, müsste Dir also gefallen.
:lol:
 
So? Auch gut. Ich brauche nicht 30 Zillionen Waffen, aber ein neuer Spielmodus ist schon nicht schlecht. Hast du mal einen Link zu der Bestätigung?

Oppa Gangnamstyle ! Op op

Nun haben wir ja so langsam alle Kriegswaffen der Welt im Spiel.

Ich würde halt gerne als Schmankerl eine Retromap nur mit historischen Waffen aus dem 2. WK haben.
 
Ich hätte gern mal 1-2 neue Coopmaps, das wäre mal was :P
 
es gibt auch nen thread für Probleme mit BF3, post das doch da.
ma ehrlich, Du hast mit der rus. Version Geld gespart und nu haste auch die rus. Version.
jetzt haste noch die deutsche dazu, somit das gesparte Geld zunichte gemacht + anscheinend doppelt so viel Speicherplatz belegt, doppelt soviel Zeit für die Updates.
hol Dir doch noch die chinesische Version und überweis mir mtl Geld.
is auch ne ziemlich sinnfreie Aktion, müsste Dir also gefallen.
:lol:

bevor man dumm rum labert, ohne den Hintergrund zu wissen, sollte man manchmal besser den Mund halten. Der EA Support hat mir aus der russischen ne englische Version gemacht und die russen Version nicht entfernt.

@pajaa mit dem verstecken geht es leider nicht. Habs schon probiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So? Auch gut. Ich brauche nicht 30 Zillionen Waffen, aber ein neuer Spielmodus ist schon nicht schlecht. Hast du mal einen Link zu der Bestätigung?

Muss etwas zurückrudern: Der Tweet wurde schon wieder gelöscht.
Letztendlich wars aber so: Es kam ein exklusiver Premium Trailer mit Aftermath und dort wurden keine Waffen erwähnt. Daraufhin gabs die ersten Threads mit der entsprechenden Nachfrage und EA hat daraufhin die Beschreibung angepasst und die Waffen gestrichen ohne einen weiteren Kommentar.

Neuer Spielmodus naja. Erstens wirds den ja nur wieder auf den neuen Maps geben. Waffen konnte man bisher auch auf den andern Maps benutzen. Zudem fand ich die bisher neuen Modi nicht wirklich innovativ von daher erwarte ich auch da nichts nützliches.
 
Eine mit Wechselnder Tageszeit? Oder eine Map die sich stark verändert? Eine Map mitten im Ozean ohne eine Insel, also nur auf Schiffen. Sowas wären coole Maps.


wechselnde Tageszeit wäre wirklich was, war davon nicht zu beginn von FB 2.0 die rede, dass dies realisierbar wäre?
Aber beim stark verändern der Map wird dir das DICE Marketing heftigst wiedersprechen... Du weisst doch, Destruction 2.0 und so :fresse:

ich wäre schon nur froh, wenn bei Metro mal die verdammte decke einstürzen würde, bei dem ganzen explosivSpam :fresse2:

was die ozean fights angeht... naja das fand ich bei 1942 schon nicht so prinkelnd - wobei es cool war, den scheiss Flugzeugträger zu verschieben :hail:
 
Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login. Gerade wurde ich geblockt, zuviele logins. Kann mal jemand schauen ob jemand Schindluder treibt mit meinem Account? user: wolfram523

edit: konnte das Passwort wieder ändern, trotzdem Kacke das es zurückgesetzt wurde.

@rv112: wurde bei PW seitens EA nicht einmal zurückgesetzt weil es angeblich zu unsicher war? Wenn ja, hattest du damals irgendeine Mitteilung seitens EA bekommen?

Ja, ich hatte das 5 mal inerhalb 2 Wochen, dass mein Account gesperrt war. Laut EA wurden innerhalb von 5 Minuten das PW über 60 Mal falsch eingegeben. EA darf keine IPs rausgeben, man sagte mir aber durch die Blume dass dies bekannte Bruteforceattacken aus RUS sind. Mein PW ist und war aber sicher, immerhin habe ich 3 Buchstaben von a-c und 4 Zahlen von 1-4 darin ;).
Im Ernst: der beste Rat war, abzuwarten. Nach einiger Zeit merken die dass es nicht klappt und lassen es, andernfalls EMailadresse ändern lassen. Ich hatte keine Mail von EA bekommen, aber mir aber bei der durchaus sehr freundlichen und kompetenten Hotline eine Sicherheitsfrage einbauen lassen um nochmal auf Nummer sicher zu gehen.

Es kann natürlich auch jemand sein, der Dich nicht leiden kann und Deine Anmeldemail kennt und Dich somit einfach nerven will. EA sollte daher besser nach 3 Fehlversuchen eine 5 oder 10 Minuten Sperre einbauen, bevor man es erneut versuchen kann. Das würde Bruteforce und Kinder den Spaß deutlich verderben.

Ich habe seitdem im Übrigen keine Probleme mehr.
 
Naja scheint sich ja erstmal geklärt zu haben. Vermute mal es war der Bug von dem die anderen auch schon berichtet hatten. Komischerweise hatte ich nur in knapp dem Jahr wo ich Origin nun nutze noch nie :confused:
 
Ändert einfach eure E-Mail Adresse plus Passwort und fertig ist die Laube, wenn ihr das Gefühl habt gehäckt zu werden.
 
Kann es sein, dass es früher einfacher war, das Team zu wechseln? Ich will mit meinen Teammates in ein Team, aber es will und will nicht gehen, obwohl ich auf die Seite mit der geringeren Spieleranzahl wechseln will. Das ist nervig; man will doch mit seinen Kumpels zusammen zocken...
 
bevor man dumm rum labert, ohne den Hintergrund zu wissen, sollte man manchmal besser den Mund halten. Der EA Support hat mir aus der russischen ne englische Version gemacht und die russen Version nicht entfernt.

@pajaa mit dem verstecken geht es leider nicht. Habs schon probiert :)


wie haste das denn hinbekommen? mein Versuch beim.Support scheiterte mit der Ansage sie koennten aus der RUS Version keine andere machen sogar wenn ich denen einen neuen EU key nennen wuerde.
 
Hat auch erst beim dritten Anlauf geklappt, musste nur ne willige und fähige Person erwischen ^^
 
also im us chat wohl? hast du einen neuen key gehabt fuer die eu version?

Jo US Chat. nene war der Russen Key. Hab die gefragt ob sie mir englische Version drauf machen können. Beim dritten hats dann geklappt. Aber war direkt beim Release von bf3
 
mir kam der Support mit dummen hohlen Sprüchen wie "um die Sprache zu ändern gehen sie wie folgt vor".
Als wär man vom Mars. Bis die kapiert haben, dass ich den Key switchen will kam nur die Antwort, dass es technisch nicht möglich sei.
Aber dank Dir probier ich es jetzt nochmal ^^


so, nochmal neu gechattet mit EA: ich kann mir nun nen neuen EU key kaufen und dann EA nochmal anchatten. Sie werden dann die RU Version löschen von dem Game.
Dann kann ich den EU Key neu eintragen und alles wird gut. Das "Premium Addon" bleibt erhalten, da dieses an den Acc gebunden ist und nicht an das Game.
Mal checken ob wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh