Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login. Gerade wurde ich geblockt, zuviele logins. Kann mal jemand schauen ob jemand Schindluder treibt mit meinem Account? user: wolfram523
edit: konnte das Passwort wieder ändern, trotzdem Kacke das es zurückgesetzt wurde.
@rv112: wurde bei PW seitens EA nicht einmal zurückgesetzt weil es angeblich zu unsicher war? Wenn ja, hattest du damals irgendeine Mitteilung seitens EA bekommen?
Komme schonwieder nicht auf FuBu, langsam nervt das -.-
Gibt es mittlerweile irgendwie DEN Tipp wie man dieses Freezeproblem beseitigt? Hab Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber immer kein Erfolg. Die 15 Euro für Armored Kill hätte ich mir bisher sparen können weils so gut wie ständig einfriert.
Wurden anfangs noch neue Waffen für das Aftermath und Endgame DLC versprochen, so hat EA das kurzerhand klammheimlich wieder rausgestrichen.
Das ist echt ein Drecksverein vor dem Herrn...
Vergleich
alt:
Anhang anzeigen 208148
neu:
Premium - Battlelog / Battlefield 3
Ich sehe da 4 Zeilen Platz für Text. Offenbar ist "new game mode" wichtiger als noch mehr Waffen, die womöglich in "and many more" gerutscht sind. Ich finde es zumindest höchst bedenklich, daraus einen Strick drehen zu wollen.
als gäbe es nicht schon genug waffen die die meisten eh nicht durch spielen....
ich hätte eher interesse, wenn DICE mein Premium Geld in gute Portierungen bestehender Maps umgesetzt hätte als der ganze andere mist.
Es wurde schon bestätigt, dass es keine neuen Waffen geben wird.
Ich finde zumindest, dass Premium-Nutzer auch das bekommen sollen für was sie bezahlt haben.
So? Auch gut. Ich brauche nicht 30 Zillionen Waffen, aber ein neuer Spielmodus ist schon nicht schlecht. Hast du mal einen Link zu der Bestätigung?
es gibt auch nen thread für Probleme mit BF3, post das doch da.
ma ehrlich, Du hast mit der rus. Version Geld gespart und nu haste auch die rus. Version.
jetzt haste noch die deutsche dazu, somit das gesparte Geld zunichte gemacht + anscheinend doppelt so viel Speicherplatz belegt, doppelt soviel Zeit für die Updates.
hol Dir doch noch die chinesische Version und überweis mir mtl Geld.
is auch ne ziemlich sinnfreie Aktion, müsste Dir also gefallen.
So? Auch gut. Ich brauche nicht 30 Zillionen Waffen, aber ein neuer Spielmodus ist schon nicht schlecht. Hast du mal einen Link zu der Bestätigung?
Eine mit Wechselnder Tageszeit? Oder eine Map die sich stark verändert? Eine Map mitten im Ozean ohne eine Insel, also nur auf Schiffen. Sowas wären coole Maps.
Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login. Gerade wurde ich geblockt, zuviele logins. Kann mal jemand schauen ob jemand Schindluder treibt mit meinem Account? user: wolfram523
edit: konnte das Passwort wieder ändern, trotzdem Kacke das es zurückgesetzt wurde.
@rv112: wurde bei PW seitens EA nicht einmal zurückgesetzt weil es angeblich zu unsicher war? Wenn ja, hattest du damals irgendeine Mitteilung seitens EA bekommen?
bevor man dumm rum labert, ohne den Hintergrund zu wissen, sollte man manchmal besser den Mund halten. Der EA Support hat mir aus der russischen ne englische Version gemacht und die russen Version nicht entfernt.
@pajaa mit dem verstecken geht es leider nicht. Habs schon probiert
also im us chat wohl? hast du einen neuen key gehabt fuer die eu version?