//differentRob
Enthusiast
ist ja auch nicht verpflichtend das hwlx tag zu nutzen. ich nutz es ja auch nicht sondern trage ne "eigenkreation"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Alex
Ich hab von gestern bis heute über 80 Mörserkills gemacht
Ich hab ein Problem. Ich bekomme in BF3 immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten einen DirectX Fehler Anhang anzeigen 208081. Danach muss ich meinen PC neustarten damit ich wieder ein paar runden Spielen kann.
Dxdiag hat keinen Fehler erkannt, BF3 Repair bringt auch nichts und eine Neuinstallation von BF3 und NVidia treiber hat auch nichts geholfen. Habe auch schon verschiedene Lösungen versucht (Directx Manuel Runterladen und Installieren, Directx files über Origin neu downloaden) hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?
was für mich widersprüchlich an dem typen ist, wäre mal wieder die eher durchschnittliche Avg Accuracy im Vergleich zur doch eher sehr guten HK-Quote - auch die kill/m ratio ist bei solchen spieler bei weitem höher.
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Heartl3ssG4m3r+
aber wenn der die hälfte der runde inner ecke liegt und rumsprayt, würde sich das erklären.
Also ist man sofern man sich einen Premium-Account gekauft hat, ganz schön verarscht worden. Kann mir aber kaum vorstellen das EA/DICE so negative Publicity brauchen kann.
Hier mal die angeblichen Änderungen zum Vergleich.
Gibt es mittlerweile irgendwie DEN Tipp wie man dieses Freezeproblem beseitigt? Hab Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber immer kein Erfolg. Die 15 Euro für Armored Kill hätte ich mir bisher sparen können weils so gut wie ständig einfriert.
Das Spiel ist fast ein Jahr auf dem Markt und die bekommen dieses Problem immer noch nicht gelöst?
Sorry wegen dem Gejammer aber ist doch so
Kurze Frage,
Laden die neuen Karten (CQ und AK) auch so schnell wie die B2K Karten?
...
Sorry wegen dem Gejammer aber ist doch so
Das Problem gibt es doch auch bereits seit Monaten.Origin ist und bleibt halt Beta.Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login.
Das hab ich schon seit Release Tag von BF3, also gewöhne dich dran