//differentRob
Enthusiast
das könnte wirklich lustig werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehme dich atze, rv112 schlum und rob in mein team. könnte mir vorstellen das burnt
ich nehme dich atze, rv112 schlum und rob in mein team. könnte mir vorstellen das burnt
Den Wert hatte ich gar nicht gecheckt! Mag sein das er da mogelt
Du darfst nicht vergessen, dass das was Du siehst nicht unbedingt das ist, was der Gegner tatsächlich gemacht hat. Durch Ping-Unterschied, Lags, Netzwerkglättung und was weiß ich, siehst Du im Prinzip sowieso alles in der Vergangenheit, und dazu noch mit mehr oder weniger großen Lücken.Schau ich mir mal an Danke. Aber wie können die mich dann weghauen ohne ihr Visier anzulegen? Die rennen und bäm wird geballert. Ich schieß da nur überall hin nur nicht auf den Gegner.
Was ist denn "Nachkampfverhalten"?
Leichenfleddern oder was?
Hier, komme aber leider bei BF3 nicht auf 120 FPS
noch verdächtiger wirds wenn ich die werte meiner lieblings wumme der Scar-H vergleiche.
da hab ich ~20% avg. Accuracy bei ~25%HS gleich ~20% Dmg pro Kugel.
er hingegen macht mit der AEK aber bei 15% avg. Accuracy mit 20% HS ~30% Dmg pro Kugel.
Dass er durch exessives Nahkampf-Verhalten die Werte pushen kann, das liegt absolut im möglichen - da er sehr viel CloseQuarters spielt.
Es hinterlässt dennoch einen schalen Nachgeschmack.
andere Meinungen zu meiner Argumentation?
Ich glaube das du die Durchschnittliche Accuracy nicht in deine Überlegung einbeziehen darfst um Schlüsse zu ziehen, denn der Schaden pro Kugel wird mit Hits/Kills gerechnet.
Die Trefferquote wird also nicht berücksichtigt.
Ich mache mal eine Probe rechnung und Poste dann erneut.
Man kann afaik die Tastenbelegung vom Gunship nach wie vor nicht konfigurieren, standardmäßig sind die Positionen mit F1 und F2 belegt.An die große Kanone kommst du in dem die Platz wechseln Taste drückst (keine Ahnung wie du es belegt hast) die Gunship spawnt automatisch in der Luft (voll der scheiß) wenn eine bestimmte Flagge von US oder RUS eingenommen wird bekommt zb US das Gunship wenn es die Flagge hat
Wieso ?Zweiten Frage ich mich jetzt wie dieses Cheat o Meter Arbeitet, denn für das Ding ist ja alles ganz normal.
Ich kann es mir nicht erklären.
Stimmt, ich hatte hier geschaut:Man kann afaik die Tastenbelegung vom Gunship nach wie vor nicht konfigurieren, standardmäßig sind die Positionen mit F1 und F2 belegt.
Wieso ?
Im Cheatometer kommt das gleiche Ergebnis heraus:
28.52 % DPS bei der AEK.
Entspricht ziemlich genau den 10.000 Kills auf die 35.000 Hits.
Grüße
So meine Proberechung ist ganz interessant:
Ich habe meine Hits genommen und durch die Kills geteilt. (AEK)
19 346/3 157 = 6,12 Hits pro Kill
So dann mal die von dem Burschen:
35 173 Hits/10033 Kills ~ 3,5 Hits pro Kill
Weiter interessant ist das der Junge eine niedrigere HS Rate hat, somit eig weniger Austeilen müsste.
Entweder ich säge die ganze Zeit nur in die Füße, oder da is was faul.
Zweiten Frage ich mich jetzt wie dieses Cheat o Meter Arbeitet, denn für das Ding ist ja alles ganz normal.
Ich kann es mir nicht erklären.
Naja ich hab z.B mit der G3A3 auch 4,0 Hits pro Kill (ohne Cheats ^^) und die G3A3 kannste im Nahkampf vergessen
Di G3 hat ja auch mehr schaden du Otto^^