[Sammelthread] Battlefield 3

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hat das noch jemand: beim klick auf ein spiel in origin kommt zwar das kleine fenster blablub wird gestartet aber nichts mehr passiert...

versuche ich bf3 direkt über battlelog zu starten, das ghleiche spiel...
 
Mal ne Frage an die tdm und inf Spezialisten mit spm >800 hier. Ist es möglich saubere knapp 1200 spm zu schieben? Hab da gestern einen Russen namens Alex_burning auf close quarters getroffen und der hat mir ausgiebig schmerzen zugefügt. Der Kerl hat mich mit seinen 244 Stunden für colonel 68 doch sehr stutzig gemacht...

Edit:

http://bf3stats.com/stats_pc/Alex_burning

Daten berichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme dich atze, rv112 schlum und rob in mein team. könnte mir vorstellen das burnt :)

hooah! :)

müssen dann nur noch auf den Patch warten wo man zu 5-6 in ein Squad kann :rolleyes:

@ hoodrch der sieht sauber aus, der hat schon 30mal die medic medaille das scheint ein fleissiger reanimierer zu sein! also man sollte nicht immer auf die punkte schauen!

bis 1500 sind für einen standard metro medic normal pro minute!
ich selber habe schon runden mit an die 3000pro minute gespielt! am ende wird halt abgerechnet! es gibt auch langweilige runden klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte immer das Gefühl mit ziemlich wenigen Treffern down zu gehen. Und das bei der acc. Hatte nen dmg-hack vermutet. Aber ich vertraue mal auf dein Urteil ;)
 
leicht erhöhte DMG Werte hat der aber schon ;)
der hat durchgängig höhere Damage per Shoot, obschon die overall Accuracy und die HS-quote schlechter ist.

da fängt man schon an zu zweifeln, warum der mit der AEK pro kugel fast 30% damage macht...ich es gerade mal auf 17% bringe ;)
 
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Den Wert hatte ich gar nicht gecheckt! Mag sein das er da mogelt


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Wer hat denn hier ein gescheites Platoon zu bieten, dem ich beitreten kann. Bin aktuell in einem welches eher tot ist. Spiele hauptsächlich Close Quarters mit KD > 1,6 und SPM >700 (Werte für Conquest Domination). Spiele Hardcore.

Wäre nett wenn sich jemand meldet.
 
Den Wert hatte ich gar nicht gecheckt! Mag sein das er da mogelt

noch verdächtiger wirds wenn ich die werte meiner lieblings wumme der Scar-H vergleiche.
da hab ich ~20% avg. Accuracy bei ~25%HS gleich ~20% Dmg pro Kugel.

er hingegen macht mit der AEK aber bei 15% avg. Accuracy mit 20% HS ~30% Dmg pro Kugel.


Dass er durch exessives Nahkampf-Verhalten die Werte pushen kann, das liegt absolut im möglichen - da er sehr viel CloseQuarters spielt.
Es hinterlässt dennoch einen schalen Nachgeschmack.

andere Meinungen zu meiner Argumentation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir mal an Danke. Aber wie können die mich dann weghauen ohne ihr Visier anzulegen? Die rennen und bäm wird geballert. Ich schieß da nur überall hin nur nicht auf den Gegner.
Du darfst nicht vergessen, dass das was Du siehst nicht unbedingt das ist, was der Gegner tatsächlich gemacht hat. Durch Ping-Unterschied, Lags, Netzwerkglättung und was weiß ich, siehst Du im Prinzip sowieso alles in der Vergangenheit, und dazu noch mit mehr oder weniger großen Lücken.
Dadurch kommt's zu solchen Effekte, One-Hit-Kills, Kills wenn man schon um's Hauseck ist usw..
 
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit einem 120Hz-Bildschirm ?
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das mal auszuprobieren. Leider findet man nur sehr wenige Erfahrungsberichte..

Grüße
 
Hier, komme aber leider bei BF3 nicht auf 120 FPS :d

Aber vor allem direkt nach dem Wechsel ist mir ein merklicher Unterschied in L4D2 und Source aufgefallen... lief einfach etwas smoother... angenehmer. Muss man selbst ausprobieren
 
noch verdächtiger wirds wenn ich die werte meiner lieblings wumme der Scar-H vergleiche.
da hab ich ~20% avg. Accuracy bei ~25%HS gleich ~20% Dmg pro Kugel.

er hingegen macht mit der AEK aber bei 15% avg. Accuracy mit 20% HS ~30% Dmg pro Kugel.


Dass er durch exessives Nahkampf-Verhalten die Werte pushen kann, das liegt absolut im möglichen - da er sehr viel CloseQuarters spielt.
Es hinterlässt dennoch einen schalen Nachgeschmack.

andere Meinungen zu meiner Argumentation?

Ich glaube das du die Durchschnittliche Accuracy nicht in deine Überlegung einbeziehen darfst um Schlüsse zu ziehen, denn der Schaden pro Kugel wird mit Hits/Kills gerechnet.
Die Trefferquote wird also nicht berücksichtigt.
Ich mache mal eine Probe rechnung und Poste dann erneut.
 
hallo
ich habe eine frage zum gunship in amored kills. wie kommt man an die große gun ran ? immer wenn ein gunship aktiv ist lande ich entweder nur am mg oder als fallshirmspringer. wie startet man überhaupt ein gunship oder passiert das von alleine ?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
An die große Kanone kommst du in dem die Platz wechseln Taste drückst (keine Ahnung wie du es belegt hast) die Gunship spawnt automatisch in der Luft (voll der scheiß) wenn eine bestimmte Flagge von US oder RUS eingenommen wird bekommt zb US das Gunship wenn es die Flagge hat
 
So meine Proberechung ist ganz interessant:

Ich habe meine Hits genommen und durch die Kills geteilt. (AEK)
19 346/3 157 = 6,12 Hits pro Kill

So dann mal die von dem Burschen:
35 173 Hits/10033 Kills ~ 3,5 Hits pro Kill

Weiter interessant ist das der Junge eine niedrigere HS Rate hat, somit eig weniger Austeilen müsste.

Entweder ich säge die ganze Zeit nur in die Füße, oder da is was faul.
Zweiten Frage ich mich jetzt wie dieses Cheat o Meter Arbeitet, denn für das Ding ist ja alles ganz normal.

Ich kann es mir nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das du die Durchschnittliche Accuracy nicht in deine Überlegung einbeziehen darfst um Schlüsse zu ziehen, denn der Schaden pro Kugel wird mit Hits/Kills gerechnet.
Die Trefferquote wird also nicht berücksichtigt.
Ich mache mal eine Probe rechnung und Poste dann erneut.


So macht das dann wieder Sinn. Bin gespannt :d

€//

Deine Rechnung zeigt ein ähnliches Bild. Dmg Multi x2 im vergleich zu guten Spielern.
wie gesagt, soll kein Endurteil sein - für mich ist der Typ jedenfalls nicht über jeden Zweifel erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gerechnet Sheriff, Danke!

Da hat sich der subjektive Eindruck zu dem Jungen bestätigt, der hat was an.
 
An die große Kanone kommst du in dem die Platz wechseln Taste drückst (keine Ahnung wie du es belegt hast) die Gunship spawnt automatisch in der Luft (voll der scheiß) wenn eine bestimmte Flagge von US oder RUS eingenommen wird bekommt zb US das Gunship wenn es die Flagge hat
Man kann afaik die Tastenbelegung vom Gunship nach wie vor nicht konfigurieren, standardmäßig sind die Positionen mit F1 und F2 belegt.

Zweiten Frage ich mich jetzt wie dieses Cheat o Meter Arbeitet, denn für das Ding ist ja alles ganz normal.

Ich kann es mir nicht erklären.
Wieso ?
Im Cheatometer kommt das gleiche Ergebnis heraus:
28.52 % DPS bei der AEK.
Entspricht ziemlich genau den 10.000 Kills auf die 35.000 Hits.

Bei dir sind es halt 16.32%.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Proberechung ist ganz interessant:

Ich habe meine Hits genommen und durch die Kills geteilt. (AEK)
19 346/3 157 = 6,12 Hits pro Kill

So dann mal die von dem Burschen:
35 173 Hits/10033 Kills ~ 3,5 Hits pro Kill

Weiter interessant ist das der Junge eine niedrigere HS Rate hat, somit eig weniger Austeilen müsste.

Entweder ich säge die ganze Zeit nur in die Füße, oder da is was faul.
Zweiten Frage ich mich jetzt wie dieses Cheat o Meter Arbeitet, denn für das Ding ist ja alles ganz normal.

Ich kann es mir nicht erklären.

Naja ich hab z.B mit der G3A3 auch 4,0 Hits pro Kill (ohne Cheats ^^) und die G3A3 kannste im Nahkampf vergessen
 
Auffällig bei dem Typen ist, daß er überproportional oft TDM oder CQD spielt. Beides Modi, wo man zumeist Nahkämpfe bestreitet.
Vermutlich kommt dabei auch viel HIP-Fire vor, was die eher niedrigen Accuracy-Werte erklären würde.

Nichtsdestotrotz sind 3,5 Hits je Kill schon relativ auffällig, zumal er mit F2000 und AUG ähnlich hohe Werte hat.

Grüße
 
Das heisst dann somit das das gunship anfangs ohne besatzung fliegt und wenn ich aber nicht an die große kanone komme sitzt da schon jemand. ok.
 
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