[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich eigentlich irgendwer ( außer Cheaten :d ) meine Stats komplett auf 0 setzen ? Zweiter Soldat geht ja nicht :(
 
Hey bei mir funktioniert seit heute kein CO-OP mehr, gestern abend mit nem bekannten ein paar Missionen gemacht, und wollte heute unbedingt die G3A3 freischalten..

Er kommt immer bis "initializing" und dann passiert gar nichts mehr, grade läufts seit 20 Minuten, hab alle Missionen durch, alle schwierigkeitsgrade, Origin neu installiert, BF3 neu installiert, Battlelog neu installiert, FW an/aus, bringt alles rein gar nichts...
 
Zu gut die beiden!

 
Kurze Frage: war es bei der AK-Karte "Tal des Todes" nicht mal so, dass es keine Jets gab?
 
Kurze Frage: war es bei der AK-Karte "Tal des Todes" nicht mal so, dass es keine Jets gab?

Nein, hier gab es immer Jets. Ausser du meinst Winnetou "Im Tal des Todes" :lol: da hast du Recht, da gab es keine.
 
ist doch echt zum reiern. Da wirst du immer wieder aufs neue von leuten gekillt, wo du von 100 meter deren weihnachtsbeleuchtung erkennen kannst - wie sie sich zuvor hinter ihrem Versteck in milimeterweise kleinstarbeit hervorrobben so dass sie den Gegner sehen können. Du als Opfer hälst ganze Magazine auf den aber bekommst nicht mal einen hit. der drückt einmal ab und du fällst.

Hoffe Shice bekommt das in Bf4 dann besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bob. Nicht nur dass er einige Tweaks anhat, auch noch schlecht spielen und wenn ich seh dass dann noch 2 Mal die gleichen Perks drin sind, hörts bei mir auf. Echt eine Schande für die ESL, die in meinen Augen eh lachhaft ist.
 
Zu gut die beiden!

"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut aus
 
süss, sagen sie das nicht alle? :d


das ist wie:
"Schatz, es ist nicht so wie es aussieht!!!!" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch echt zum reiern. Da wirst du immer wieder aufs neue von leuten gekillt, wo du von 100 meter deren weihnachtsbeleuchtung erkennen kannst - wie sie sich zuvor hinter ihrem Versteck in milimeterweise kleinstarbeit hervorrobben so dass sie den Gegner sehen können. Du als Opfer hälst ganze Magazine auf den aber bekommst nicht mal einen hit. der drückt einmal ab und du fällst.

Hoffe Shice bekommt das in Bf4 dann besser hin.

Hatte ich gestetn Abend auch einige Male. 30 Schuss mit der G52 sowie ein komplettes Pistolenmaganzin in den versenkt und wad macht der? Hüpft fröhlich weiter wie ein Bunny rum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich gestetn Abend auch einige Male. 30 Schuss mit der G52 sowie ein komplettes Pistolenmaganzin in den versenkt und wad macht der? Hüpft fröhlich weiter wie ein Bunny rum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Das is irgendwie irre, ich weis eig. immer wann ich treffe und wann nicht, ich kann mich wirklich nicht über die Hit Detection usw beschweren.

Abgesehen von "um die Ecke" Kills und TV Missile Bugs.

Aber sowas wie: "Der Stand da rum und lies sich nicht Umhauen" habe ich noch nie gehabt. Wen ich ich nicht treffe liegt es an mir, oder an der Suppression.

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut aus

und trotzdem ist es gutes Teamplay.

Die beiden machen das immer mit Köpfchen, auch wenn sie nicht soviel Zeit im Heli verbringen.
 
Hatte ich gestetn Abend auch einige Male. 30 Schuss mit der G52 sowie ein komplettes Pistolenmaganzin in den versenkt und wad macht der? Hüpft fröhlich weiter wie ein Bunny rum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Das kenne ich, da jagt man fast ein ganzes MG Magazin auf 5 Meter Entfernung in den Gegner rein und der nietet einem mit einem Schuß um und zieht von dannen. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Doch, das tut er.
Ich mach nur immer den Fehler und hab beim Spawnen schon einen Finger auf der W-Taste.. dann ist halt Essig.

Grüße
 
Manchmal kann es auch der Spawnschutz sein. Man hat nicht registriert, dass der Gegner grad gespawnt ist und hält es für einen Lag. Ist mir kürzlich passiert.
das kann sein, aber wenn man um den Spawnschutz weis, dann weis man das es nichts mit Hitdetection zu tun hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh