[Sammelthread] Battlefield 3

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit einem 120Hz-Bildschirm ?
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das mal auszuprobieren. Leider findet man nur sehr wenige Erfahrungsberichte..

Grüße

ich zocke (fast nur BF3) mit einem 120Hz TFT von LG.....finde ich sehr gut als Spielemonitor.

Kann aber jetzt schlecht nen Vergleich zum 60Hz ziehen da ich einen solchen Monitor nicht mehr besitze, man müsste mal ein 120Hz und ein 60Hz Modell direkt nebeneinander stellen und dann vergleichen...

Guinnes
 
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Auffällig bei dem Typen ist, daß er überproportional oft TDM oder CQD spielt. Beides Modi, wo man zumeist Nahkämpfe bestreitet.
Vermutlich kommt dabei auch viel HIP-Fire vor, was die eher niedrigen Accuracy-Werte erklären würde.

Nichtsdestotrotz sind 3,5 Hits je Kill schon relativ auffällig, zumal er mit F2000 und AUG ähnlich hohe Werte hat.

Grüße

Sogar sehr auffällig, da der Schaden pro Kugel doch bei der AEK nur 25 "Punkte" beträgt, oder? Ich kenn jetzt nicht die genaue Verteilung des Schadens am Körper, glaube Kopftreffer war mal 2, Arm und Bein mal 0,8 oder so.
 
Nur nicht wundern,wenn du beim drücken von F2 dann auf einmal aus dem Gunship fliegst.
Weiß ja nicht ob das mittlerweile mal behoben wurde. :)
 
Mir schon mehrmals,obwohl ich so selten da drin sitze.
War aber auch schon irgendwo als Bug nach zu lesen.
Im Battlelog-Forum,Battlefield3.org oder....keine Ahnung mehr.
 
Sogar sehr auffällig, da der Schaden pro Kugel doch bei der AEK nur 25 "Punkte" beträgt, oder? Ich kenn jetzt nicht die genaue Verteilung des Schadens am Körper, glaube Kopftreffer war mal 2, Arm und Bein mal 0,8 oder so.

Man muss aber bedenken das der Schaden ab 8m stetig abfällt bis er in 50/65m Entfernung auf sein Minimum von 18,4 Fällt. Unterschied zwischen 4-6 Kugeln. Je nach Treffsicherheit auf'n Kopf versteht sich.
 
Man muss aber bedenken das der Schaden ab 8m stetig abfällt bis er in 50/65m Entfernung auf sein Minimum von 18,4 Fällt. Unterschied zwischen 4-6 Kugeln. Je nach Treffsicherheit auf'n Kopf versteht sich.

und genau aus dem Grund erachte ich es als quasi unmöglich auf DAUER mit einer Waffe den Schadenswert pro Kugel zu überbieten.
 
Du darfst nicht vergessen, dass das was Du siehst nicht unbedingt das ist, was der Gegner tatsächlich gemacht hat. Durch Ping-Unterschied, Lags, Netzwerkglättung und was weiß ich, siehst Du im Prinzip sowieso alles in der Vergangenheit, und dazu noch mit mehr oder weniger großen Lücken.
Dadurch kommt's zu solchen Effekte, One-Hit-Kills, Kills wenn man schon um's Hauseck ist usw..

Das ist natürlich ne plausible Erklärung für sowas. Wobei ich gerade selten hinter der Ecke noch umgemäht werde. Aber ich kenne es zu gut :-(
 
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit einem 120Hz-Bildschirm ?
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das mal auszuprobieren. Leider findet man nur sehr wenige Erfahrungsberichte..
Grüße

Mein Schirm könnte auch mehr als 120Hz -> bei kleineren AUFL. :)
Fahre aber eher 85hz bei 1280 oder 1600. Kann nur gutes berichten son CRT macht sich bei FPS-shootern besonders gut ;)
WTF ist inputlag?!
WTF ist Schlieren ;) ?! Native Auflösung was ist das?! Kann mehrere native fahren von VGA bis 3MPix also mehr als FullHD :P allerdings dann nur bei 75hz!

aber ich vermute du willst trotzdem son TFT ? :teufel: IMO hilft viel Hz bei dennen schon viel bei schnellen Spielen...
Genau wie bei TFT-TVs wo schon mit satten 600/800Hz geworben wird ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest die 120hz bei PC-Displays nicht mit den lächerlichen 200/400/600hz TV-Displays mit Zwischenbildberechnung vergleichen.

So ein 120hz PC-Display sind schon sehr gut :)
 
achso @ joe macht schon spass bei ELPI aber tut mir leid du bist kein Pilot! viel zu viel ego! keine frage du machst es wahrescheinlich so für dich gut, aber ein Pilot überlässt die Arbeit dem gunner und zeigt sie ihm!

Tante edit!:

Suche somit immer noch einen Piloten! der Heli fliegen, dodgen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fornax
müsste dann aber nicht auch die Accuracy steigen?
wie z.b. bei den Shotguts wo man teils über 100% hat?
 
nein! die steigt nicht dadurch das der gegner mehr schaden nimmt!

bei schottis bestimmt das mehrere projektile auf einmal treffen, die hitrate
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm kein vernünftiges team heute... :-/
 
Huiiiii, 95 Kills und über 13000 Punkte, da kommt Freude auf. :d Wahnsinnsrunde gerade, jetzt aber ab in die Koje. :shot:
 
Oh man ich sage ja selten das gute wort "cheater" auf Servern, aber er hier hat mir ständig gegeben! kumiie
 
achso @ joe macht schon spass bei ELPI aber tut mir leid du bist kein Pilot! viel zu viel ego! keine frage du machst es wahrescheinlich so für dich gut, aber ein Pilot überlässt die Arbeit dem gunner und zeigt sie ihm!

Tante edit!:

Suche somit immer noch einen Piloten! der Heli fliegen, dodgen kann!

Hehe^^ Musste leider in den letzten Tagen und Wochen feststellen, dass ich zur Zeit (nach häufigem Inf-Spielen) in der Luft als Pilot net so viel reiß und eher als Gunner zu gebrauchen bin.... Und Ego muss ich halt sein... Sonst krieg ich als Pilot garkeine Pkte mehr ab :d

Greetz Joe
 
Nagut, die 120fps sind ja auch nicht unbedingt notwendig, oder ?
Oder hast du ohne V-Sync zu arges Tearing ?

Grüße

Notwendig nicht, aber doch Spürbar. Jedenfalls hab ich mit dem 120Hz Monitor weniger Tearing als noch mit meinem alten 60Hz. Somit ist in immer mehr Spielen Vsync auf Off.
 
Fallen schon verdächtig schnell um, bei schüssen auf die Hoden
 
Es braucht jetzt mindestens vier Leute auf'm Server - ansonsten gibt's keine Punkte...
Wieder mal eine tolle Entscheidung von DICE. Diesen Sch... hatten sie schon mal drin... wie auch immer, deshalb hab ich mich gegen einen eigenen TDM Server entschieden.
 
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