Dark Session
Enthusiast
Mal eine allgemeine Frage, weiss jemand von euch ob noch andere Waffen kommen?, laut Premium bekommt man nur die Waffen die mit dem Premium Release gekommen sind, also CQ + Premium. Zu Armored Kill ist nichts bekannt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine allgemeine Frage, weiss jemand von euch ob noch andere Waffen kommen?, laut Premium bekommt man nur die Waffen die mit dem Premium Release gekommen sind, also CQ + Premium. Zu Armored Kill ist nichts bekannt oder?
So, ich hab ja seit ner woche endlich ne neue grafikkarte (670 FTW ) aber leider doch recht stark schwankende fps. So zwischen ~30 und ~90 ist alles dabei Oo
Ich weiß, dass mein prozzi wahrscheinlich ein wenig bremst. Aber so starkt sollte mich fast wundern.
Was gibts denn so an grafikeinstellungen, die viel fps fressen, ohne viel zu bringen? Also, wo ich ohne großen detailverlust ein wenig runterschrauben kann? Gerne auch per user.cfg
aktuell siehts ingame so aus:Anhang anzeigen 199678
Unterschreib + das M95 aus BC2. Und eine hand voll neuer Pistolen. Das AT-4 darf auch nicht fehlen :Palso ich hätte gerne noch eine Cal. 50 sniper und vielleicht noch stärkere zielfehrnrohre
ja hab ich auch schon mit rumprobiert. aber HBAO ist halt schon geilAnstatt HBAO mal SSAO wählen.
If you want the MSI Afterburner OSD to work with the FXAA Injector Mod you need to do this:
Open the MSI On-Screen Display Server program.
Click the plus sign and navigate to C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\ and add BF3.exe
Once you have that added go to:
C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\Bundle\OSDServer\Profiles
Open BF3.exe.cfg in Notepad or Notepad++
Go down to the [Hooking] section and add this line:
EnableDynamicOffsetDetection=1
It should look like this:
[Hooking]
EnableHooking=1
EnableFloatingInjectionAddress=1
EnableDynamicOffsetDetection=1
HookLoadLibrary=0
HookDirectDraw=1
HookDirect3D8=1
HookDirect3D9=1
HookDXGI=1
HookOpenGL=1
ja hab ich auch schon mit rumprobiert. aber HBAO ist halt schon geil
Also schon bei BC2 Zeiten habe ich beim zocken null unterschied gesehen.
Jaaa so Multi-Zoom wäre ganz geil... so ala Desert Combat und AIX.
@rv112
speziell sind die herren sicher.
Von den Stats her würde ich mich sogar höherwertiger einstufen. Die Avg. Accuracy wird bei noSkill durch die Usas/m320 geschöhnt. Bei seinen waffen auf die er sich eingeschossen hat, finde ich seine Accuracy doch irgendwie *g* Denke wenn, dann wohl WH - für einen sehr guten Spieler ist das wie ein bot.
aber da müsste ich den mal beobachten um wirklich was zu sagen.
Ich habe nach Upgrade keine Performance Probleme mehr. Also das ist schon ein Hammer was man da alles braucht um alles @Ultra in 1080p mit 4xSGSSAA konstant 60FPS zu zocken.
3x GTX480@800Mhz und ein Ivy Bridge 4.7Ghz... Ich habe testweise Single GPU laufen lassen also um da konstant 60FPS zu haben muss man alles auf Min. stellen.
Was haltet ihr von denen: _NoSk1lll_ - Battlelog / Battlefield 3 und Kadjiiit - Battlelog / Battlefield 3
NoSkill Weltrangliste 5. Waren eben auf dem Server und alle meinten gleich, dass die Cheater zurück wären. Haben einige Oneshots mit einer Shotgun und AEK hingelegt, von großer Distanz. Bin dann in den Squad von ihnen und hinterhergelaufen. Sah verdächtig nach WH und AB aus. Wurden dann gekickt.
Hier die Runde:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Anhang anzeigen 199732
nich verdächtig, sondern ist... check mal im Cheatometer... HK-ratio auf 4 PIO-Kniften auf 30-32%, Famas sogar auf 40% - bei über 500 Kills mit der is das kein Zufall und kein Skill...
reported?
also langsam versteh ich die leute die auf konsole zocken. dort hat man wenigstens das massive problem der cheater nicht. wird wohl der letzte shooter gewesen sein, den ich mir zugelegt habe. die zunahme der cheater von bc2 zu bf3 ist schon übel...
Lohnt sich das Spiel für 100 zloty ( 25 euren) ?
Besonders bei meinem prozzi ( 965 @ 3.7 ) ?
Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch
@Sepl: kannst ja ma im BF3 Ordner die injFX_Settings.h öffnen und an den Werten spielen
hier
und 2, 3 posts danach auch nochma