[Sammelthread] Battlefield 3

keine Probs mit Cheatern gehabt. Kann die CHeater die ich getroffe hab, an zwei Händen abzählen.

entweder bist du naiv oder keine ahnung was. auserdem treiben sich cheater nicht auf air maps rum. sondern da wo es viel knallt und scheppert. wenn du öfter mal metro spielen würdest garantiere ich dir sieht du sie oft.

ich habe fast jeden abend ein, und kein gefühlten sonder der eine 50-1 hat während der zweite was bei 5-2 steht. und irgendwie gibs auch wieder diesen multi kill cheat. der ein killt ohne das du auch irgendwie in der Reichweite bist oder ihn siehst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jemals 2142 oder CoD 4/6 gespielt hat, haut einen was das angeht sowieso nichts mehr um :fresse:

nich verdächtig, sondern ist... check mal im Cheatometer... HK-ratio auf 4 PIO-Kniften auf 30-32%, Famas sogar auf 40% - bei über 500 Kills mit der is das kein Zufall und kein Skill...

reported?
Hmmm und das ist jetzt so eindeutig deiner Meinung nach? Die FAMAS war halt eine Zeit lang extrem OP. Ich hab auf manchen Waffen auch so ~30% Headshotquote, z.B. bei der G36C, die halt pre-Patch auch extrem präzise war. Allgemein liegt meine Headshotquote bei 26%, also sogar noch 6% höher als dem bei Typen oO Ich finde meine Stats jetzt eigentlich nicht so berauschend, aber wenn es nach dir geht wäre ich demnach ja auch ohne jeden Zweifel ein Cheater :hmm::eek:

Zuletzt bearbeitet:
@dropp
cheater sind noch sehr beliebt auf der skala, im schlimmsten fall geht es weiter ü monitore.
da war das quasseln über pommes schon besser.

ü30 ist im sande verlaufen

Ich Persönlich finde das B3 mitlerweile ein schönes Spiel ist, es macht mir viel Spaß. Die 50 Euro die ich am Erscheinungstag dafür ausgegeben habe, haben sich sehr gelohnt. Ich werde mir wohl mal Close Quarters Freischalten lassen, könnt ihr mir das denn Empfehlen?

Wenn man jemals 2142 oder CoD 4/6 gespielt hat, haut einen was das angeht sowieso nichts mehr um :fresse:

Hmmm und das ist jetzt so eindeutig deiner Meinung nach? Die FAMAS war halt eine Zeit lang extrem OP. Ich hab auf manchen Waffen auch so ~30% Headshotquote, z.B. bei der G36C, die halt pre-Patch auch extrem präzise war. Allgemein liegt meine Headshotquote bei 26%, also sogar noch 6% höher als dem bei Typen oO Ich finde meine Stats jetzt eigentlich nicht so berauschend, aber wenn es nach dir geht wäre ich demnach ja auch ohne jeden Zweifel ein Cheater :hmm::eek:

dann zeig mal bitte dein profil, ich möchte sehen mit welchen waffen du 30% headshotrate hast. G36C mit der habe ich 23% da geht sicher mehr. ich sehe sehr oft leute mit der G36C und 6Fach campen.
Mit der Famas schaftft kein Spieler der Welt 40% keiner.

Ich Persönlich finde das B3 mitlerweile ein schönes Spiel ist, es macht mir viel Spaß. Die 50 Euro die ich am Erscheinungstag dafür ausgegeben habe, haben sich sehr gelohnt. Ich werde mir wohl mal Close Quarters Freischalten lassen, könnt ihr mir das denn Empfehlen?

Nein, kann ich nicht empfehlen.

Und am besten holst du dir direkt Premium da du sicher auch Armored Kill spielen willst und es dir so billiger kommt. :)

Entweder bin ich zu Alt oder das Game ist seit BF2 extrem schnell geworden,manchmal hab ich das Gefühl ich Spiele CoD.Auch hab ich Probleme die gegner überhaupt zu erkennen,das Resultat ist mein Tod .

mfg

@DR0PB0SS woher willst du das wissen? es kommt doch drauf an was er will. mag schnelle brutale Gefechte dann wird er Close Quarters lieben. Vielleicht mag er aber keine Tank / Airmaps dann wird ihn Armored Kill nicht die Bohne interessieren. Oder vielleicht auch umgedreht :)

Nein, kann ich nicht empfehlen.

Und am besten holst du dir direkt Premium da du sicher auch Armored Kill spielen willst und es dir so billiger kommt. :)

Achsoo ok, dann warte ich lieber noch etwas ab. Ich darf mir momentan das Premium Packet nicht Kaufen von meiner Regierung aus. Ich freu mich schon auf September dann kann ich meine Ausbildung beginnen, und mir dann auch ab und an mal so ein schönes Spielchen Leisten.

Zuletzt bearbeitet:
dann zeig mal bitte dein profil, ich möchte sehen mit welchen waffen du 30% headshotrate hast. G36C mit der habe ich 23% da geht sicher mehr. ich sehe sehr oft leute mit der G36C und 6Fach campen.
Mit der Famas schaftft kein Spieler der Welt 40% keiner.

Ich weiß nicht ob das kein Mensch schafft, da will ich mich nicht festlegen, dafür habe ich die FAMAS pre-Patch nicht lange genug gespielt. Aber ich meine halt nur, dass ich es etwas seltsam finde, sich so einzelne Werte rauszupicken und dann "ja, Cheater, klare Sache" rauszuhauen ohne den Typen jemals spielen gesehen zu haben oO

€dit: Schau mal zum Beispiel mit der M4A1, F2000 oder M416 ist das auch so eine Sache, die habe ich halt auch nur pre-Patch gespielt und nun seit Monaten gar nicht mehr. Würde ich jetzt bei null anfangen, würde ich mit den Dingern auch keine 28-30% mehr schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das kein Mensch schafft, da will ich mich nicht festlegen, dafür habe ich die FAMAS pre-Patch nicht lange genug gespielt. Aber ich meine halt nur, dass ich es etwas seltsam finde, sich so einzelne Werte rauszupicken und dann "ja, Cheater, klare Sache" rauszuhauen ohne den Typen jemals spielen gesehen zu haben oO

+1

Hat jemand ein paar gute Rush Server (HC und non HC) parat? Gibt ja glaub ich keinen FuBu Rush

mfg

Die letzten 3 Seiten waren mal wieder nur über hardware, da geht das Gequatsche übers Gameplay flöten :(

naja eigentlich gehts darum, bf3 so optimal wie möglich zu gestallten :d
An sich hast du recht. Aber hier treiben sich halt die bf3 profis rum ^^
Und hardware/softwareoptimierung muss man ja halt schon immer in bezug auf das bestimmte game betrachten. Wenn man die themen ausgliedert, kommt halt meistens nicht so viel bei rum :/

edit: ohmann jetzt mal ein wenig mit dem injector "rumgespielt" das ist ja echt ein sau schwiriges unterfangen Oo
für mich optimale settings gefunden => map wechsel => alles sieht total scheiße aus :lol:
da wer dich noch viel spaß mit haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Blubbelubbel - BF3 Stats

€dit: Schau mal zum Beispiel mit der M4A1, F2000 oder M416 ist das auch so eine Sache, die habe ich halt auch nur pre-Patch gespielt und nun seit Monaten gar nicht mehr. Würde ich jetzt bei null anfangen, würde ich mit den Dingern auch keine 28-30% mehr schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher^^

deine werte sind schon ganz vernünftig, auch durchweg gut. aber irgendwie alles noch im Rahmen wo ich sage das geht natürlich. die famas habe ich vor dem patch immer mal gespielt und jetzt bei CQ wieder. die verzieht einfach zu stark. 40% würde ja fast bedeuten jede 2te kugel :) das glaube ich einfach nicht.

ob jemand ein Aimbot benutzt merke ich irgendwie im Spiel. beim 2 3 4 mal kommt mir was spanisch vor. dann schaue ich nach um meine Vermutung zu überprüfen. Und wenn ich zb immer von einen LMG erschossen werde (im 1-1 keine Chance habe) und er damit noch läuft, dazu eine HR von 50/60% hat dann sage ich mir okay :) geht nicht cheater...

40% würde ja fast bedeuten jede 2te kugel :) das glaube ich einfach nicht.

es hat den anschein, dass ihr die HK% alle falsch interpretiert. sie bedeutet, wie oft der gegner durch einen headshot mit dieser waffe stirbt und nicht, wieviele der abgefeuerten kugeln der waffe in den kopf gehen.

das ist ein sehr großer unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist ü30 im Sande gelaufen. Nur die zeit ist immer so ein ding.

Entweder bin ich zu Alt oder das Game ist seit BF2 extrem schnell geworden,manchmal hab ich das Gefühl ich Spiele CoD.Auch hab ich Probleme die gegner überhaupt zu erkennen,das Resultat ist mein Tod .

mfg

zu alt stimmt und vom prinzip her kann man statt der city maps auch CoD zoggn.
deswegen ich nur airmaps

die close quarter maps sind selbst mir mit 23J auf dauer zu schnell xD

hab jetz paar mal "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'S3baer' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006 " bekommen. Kommt das vom Injector? hat ich bis jetzt nicht. Hab aber eben auch schon paar runden mit Injector und ohne den error gespielt -.-

hab jetz paar mal "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'S3baer' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006 " bekommen. Kommt das vom Injector? hat ich bis jetzt nicht. Hab aber eben auch schon paar runden mit Injector und ohne den error gespielt -.-
Bei mir kam das als ich nach der Installation vom Injektor die Grafiksettings verändert hab. Neustart hat geholfen :wink:

k danke probier ich mal. hab eben auf nem leeren server bei laufendem game die injector settings durchprobiert, da gabs keine probleme Oo

edit: scheint zu funktionieren. Nebenbei hab ich auch noch das limit meiner cpu ohne spannungserhöhung gefunden. bei 3,8Ghz steigt die aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, verschiedene geschmäcker eben. Bin halt immer ein Cod Fan. Deswegen auch die CQ maps. Wäre klasse wenn sich noch ein paar mehr würden als nur wir 2 . So das man mal ein squad voll bekäme.

was mir an CQ Waffenmeister nicht gefällt is das man die waffen reinfolge nicht selbst bestimmen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh