[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es danach geht müsste man so einige mal genauer ansehen was die waffen angeht jeder hat halt eine waffe mit der er sehr gut ist
was den ehr hacker sind sind die die 5h spielzeit haben und rang 45 oder höher sind

Aber achtung, folgende Waffen in den TOP5 können bei manchen menschen Cloud-Nine ähnliche Zustände auslösen :

M16A3
USAS
SMAW/RPG7
M320
M26-MASS

;)

Im Moment macht es mir einen tierischen Spaß auf CQ Maps mit SV98 oder L96 samt RDS und geradezugverschluß rum zu rennen.
Trainiert irgendwie das Aiming... wobei ich sagen muss, seit ich so auf CQ unterwegs bin, mache ich wesentlich mehr Messer kills :shot: :fresse:

naja wenn die leute über all spawnen denn kommts auch öffer mal vor das man hintern feind steht und nunja ich finde es mies jemanden in rücken zu schiessen da packe ich ihn lieber schaue ihm in seine augen und bearbeite ihn dann^^

@Furnax, google mal was empfehlen heisst. Empfehlen heisst nicht dass er es mag, sondern ob ich es mag und es weiterempfehle.

ja richtig google mal. wenn du in zukunft in ein laden gehst oder irgendwann ein auto kaufen willst ist es natürlich total egal WAS DU willst. sondern nur wichtig was der verkäufer will... richtig ja? omg :)

Achsoo ok, dann warte ich lieber noch etwas ab. Ich darf mir momentan das Premium Packet nicht Kaufen von meiner Regierung aus. Ich freu mich schon auf September dann kann ich meine Ausbildung beginnen, und mir dann auch ab und an mal so ein schönes Spielchen Leisten.

Na wen haben wir denn da.

Ich dachte Hardwareluxx sei der aller letzte scheißverein und das dort nur vollidioten unterwegs sind???

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein paar gute Rush Server (HC und non HC) parat? Gibt ja glaub ich keinen FuBu Rush

mfg

Die einzig guten Server sind der EGVT Rush Server und der n!faculity Rush server. alle anderen deutschen die ich kenne sin entweder immer leer oder laufen mit nur einer map (damapeak, caspian etc) und das find ich nich so toll ^^

beim EGVT muss man halt schaun das man iwie im team klarkommt da der autoswitch null für fairness sorgt. heißt können auch mal 3-4 runden sein wo man total überrannt wird.

der n! ist wenn er mal voll ist eig ganz nett. spielbar ca 4-5 stunden am tag (anhand von mindestends 50% spieler)

sind beides 64 slot
wennst se ned findest gib bescheid

Wir hatten mal auf dem kleinen FuBu Server 3 Monate Rush laufen, da war aber echt nichts los... anschienend ist Rush nicht so gefragt wie QC.

Aber wenn ihr wollt kann ich mal ne Woche Rush laufen lassen aber wehe dort ist dann nix los!^^

entweder bist du naiv oder keine ahnung was. auserdem treiben sich cheater nicht auf air maps rum. sondern da wo es viel knallt und scheppert. wenn du öfter mal metro spielen würdest garantiere ich dir sieht du sie oft.

ich habe fast jeden abend ein, und kein gefühlten sonder der eine 50-1 hat während der zweite was bei 5-2 steht. und irgendwie gibs auch wieder diesen multi kill cheat. der ein killt ohne das du auch irgendwie in der Reichweite bist oder ihn siehst.

Sicher nicht naiv.

Habe mal einen mit diesem "ich kill alles mit na nade" gesehen. Der fliegt dann vom Server. Hast recht ich spiele nie auf "only Metro" oder "only Seine" Server. Höchstens mal auf einem wo alles gespielt wird oder Rush Server.

Wenn sich die Cheater auf die Metros beschränken dann gerne. Auf "meinen" Servern habe ich einmal im Monat einen der klar Cheatet und einmal die Woche einen wo ich skeptisch bin, sich aber nichts nachweisen lässt.

Aber so richtige Cheater wo der Killfeed nicht stoppen mag, wirklich sehr sehr seltn.

Jemand nen Tipp wie ich am günstigsten am BF3 Premium komme?

es hat den anschein, dass ihr die HK% alle falsch interpretiert. sie bedeutet, wie oft der gegner durch einen headshot mit dieser waffe stirbt und nicht, wieviele der abgefeuerten kugeln der waffe in den kopf gehen.

das ist ein sehr großer unterschied ;)

hmmm und woher weißt du das? Ich wusste das bisher nicht, und gehe schon seit BC2 davon aus das die HS Rate in % von abgegeben Schüssen ist. Kann das wer noch bestädigten?

so oder so fallen Cheater meist durch niedrige Trefferqouten gekoppelt mit hohen HS auf.

@Dat Sherif das war ja nicht ernst gemeint mit den Naiv... Aber seit wann hast du wieder ein Sever? Ich schätze mal Metro ist so beliebst weil alles gerade. Auf der Kaspischen Grenze zb ballert ein Aimbot zu oft in die Berge. Ich denke wenn wollen sie richtig damit bratzen :)

Es nervt trotzdem. Es wird Zeit das mich Dice zum Direktor der Global Cheat Defence ernennt. Ich machs für 2500€ netto mit rechten ganze EA ACC löschen oder Server sperren zu können :) Alternativ auch Schlägertrupps vorbeischicken dürfen.

hmmm und woher weißt du das?

Weil ich selber bei mir nicht glauben kann, dass 30% der Schüsse der M16 in den Kopf gehen ;)
Außerdem steht ja HK% kurz gesagt für HeadKill%, also wieviel deiner Kills mit Headshot erfolgt sind (ist ja auch ingame gut zu erkennen an dem Fadenkreuz, welches vor dem Gegnernamen auftaucht, wenn du ihn mit HS erledigt hast)
irgendjemand hat das im alten Thread aber schonmal gepostet. Ich begeb mich mal auf die Suche

Zuletzt bearbeitet:
hmmm und woher weißt du das? Ich wusste das bisher nicht, und gehe schon seit BC2 davon aus das die HS Rate in % von abgegeben Schüssen ist. Kann das wer noch bestädigten?

so oder so fallen Cheater meist durch niedrige Trefferqouten gekoppelt mit hohen HS auf.

@Dat Sherif das war ja nicht ernst gemeint mit den Naiv... Aber seit wann hast du wieder ein Sever? Ich schätze mal Metro ist so beliebst weil alles gerade. Auf der Kaspischen Grenze zb ballert ein Aimbot zu oft in die Berge. Ich denke wenn wollen sie richtig damit bratzen :)

Es nervt trotzdem. Es wird Zeit das mich Dice zum Direktor der Global Cheat Defence ernennt. Ich machs für 2500€ netto mit rechten ganze EA ACC löschen oder Server sperren zu können :) Alternativ auch Schlägertrupps vorbeischicken dürfen.
:fresse: Den Job würd ich auch machen xD Und gleich alles was mir nicht passt^^ Solche nervenden Uber-Helis und Jets... Wenn die Pros weg sind, (mich mal ausgeschlossen :fresse: ) isses ja nur noch Metzeln xD

Greetz Joe

@sno0k,
Ich bin das gewesen.

Ich hab auch mal nen Beispiel herausgesucht:
akbwanp.png

Wie man sieht bezieht sich die HS-Rate auf den Anteil der Headshots an der Anzahl Kills und nicht auf die Anzahl der abgegebenen Schüsse.
(943/3618)*100 = 26%

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal auf dem kleinen FuBu Server 3 Monate Rush laufen, da war aber echt nichts los... anschienend ist Rush nicht so gefragt wie QC.

Aber wenn ihr wollt kann ich mal ne Woche Rush laufen lassen aber wehe dort ist dann nix los!^^

Nö, kein Rush :( Also nicht extra Kosten produzieren wo es doch auch so gut läuft.

Diese Woche wird meine Internetgeschwindigtkeit von 150 Mbit/s durch Unitymedia aufgeschaltet :banana:

Zuletzt bearbeitet:
150 :O Bei uns sind maximal 8 möglich :fresse: Scheiße, was mach ich noch hier in diesem behämmerten Kaff xD *Wegwill*
Und das geilste ist, bei T-Com bezahlen wir für 16 bei ner 6er Leitung von denen nur 2 ankommen... Ein Drecksverein^^

Greetz Joe

alles klar danke. das mit der HS rate wusste ich noch nicht

@Joe29 ja hatte auch mal wieder schlechte Erlebnisse mit über jets und co... da könnte ich einfach nur... alles kaputt machen :) vorallen wenn das team nicht das geringste dagegen versucht

und der mit der mobilen aa ist ein vollhorst. der nix aber auch garnix trifft. und wenn ich in die feste aa gehe und den jets schreibe kommt in die base fliegen sie trotzdem schön zum gegner und lassen sich sofort abschießen.... ich hasse es ich hasse es ... ein glück gibs das game nicht für lan :)

Fornax,

Wir sollten mal zusammen zocken, hast du eine Stamm-TS oder so ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wir haben ja schon ein paar mal zusammengezockt aber du ließt anscheint nie die Squad nachrichten :) zumindest haste nie geantwortet.

normal bin ich bei meinen fear leuten in Ts, ab und zu bei Sheriff und den Fubu TS hab ich mir auch mal abgespeichert. Da ist ja immer Börn und Joe :) Ganz nett sozusagen :)

150 :O Bei uns sind maximal 8 möglich :fresse: Scheiße, was mach ich noch hier in diesem behämmerten Kaff xD *Wegwill*
Und das geilste ist, bei T-Com bezahlen wir für 16 bei ner 6er Leitung von denen nur 2 ankommen... Ein Drecksverein^^

Greetz Joe

Telekom geht auch nur bei uns bis 16 Mbit. Daher Internet bei mir im Büro über Kabelanschluß von Unitymedia.

Meine Frau surft im Wohnzimmer ( zwei Räume weiter ) über Telekom mit rasanten 6 Mbit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also Rush vermisse ich auch sehr auf denk Bunkern. Darum gehe ich auch öfters fremd :d.

Kabel BW bietet hier bis 100 MBit/s. Ich habe 50, das reicht. Mangelhaft ist da eher der Upload von nur 2,5 MBit/s (bei 50, als auch bei 100). Gerade gestern wieder 2 Stunden gebraucht um ein Gameplay auf YT zu laden. Abhilfe schaffen da nur Geschäftskundentarife, die unbezahlbar sind. Hier wäre eine Speedoption für 5 Euro im Monat sehr wünschenswert. Aber nunja. Was bietet da Unitymedia? (Gehört ja eigentlich zusammen mit KBW).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh