[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr jetzt erstmal einkaufen und wenn ich wieder da bin kann ichs laden :fresse2:

Da stimmt doch was nicht?! Muss der 2x knapp 4GB laden?

Sry, bin nicht mehr auf dem laufenden. Hab ca. 2 Monate nicht gezockt...

UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

UPDATE:
Aftermath wird schrittweise zur Verfügung gestellt für alle unsere PC Premium-Mitglieder. Es sollte für alle PC Premium-Mitglieder spätestens am Ende des Tages heute (4. Dezember) verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Hmm wie sehe ich denn am ehesten, das es für mich verfügbar ist? Bislang hab ich immer einfach versucht auf einen Server zu connecten auf dem gerade das game laeuft.

wie kaputt ist der denn bitte ?

ich habe gestern ein update herunter geladen, war 4 gb groß. jetzt wo aftermath endlich funktionieren soll. erscheint bei mir die meldung ich solle erst über origin aftermath installieren und dann "continue". war das gestern nicht das aftermath update ? hatte auch 2 wochen nicht gespielt gehabt ;)

Was packen die eigentlich in so ein allgemeines Update, dass das 4GB groß ist? :eek:

Nach 3 Runden SV muss ich sagen, der Modus ist einfach unglaublich geil! Die Maps sind ein Qugenschmauß. Das DLC übertrifft meine hohen Erwartungen bisher voll udn ganz. Einfach nur WOW! :banana:

Was packen die eigentlich in so ein allgemeines Update, dass das 4GB groß ist? :eek:

ich denke maps usw. kommt sicher nur ein kleines update nach das alle finalen änderungen beinhaltet. 150mb groß vielleicht. kann mich irren.

Sind nochmal 3,9GB, die zu dem von Gestern, noch zusätzlich geladen werden müssen. ;)

Das sind die fixes an den Maps. Und die müssen komplett geladen werden.

@ patrick171

Tja, Eigeninitiative zahlt sich eben aus :d

Ich schieb immernoch mit vollen 600kb/s mit hoch, laden halt auch einige ;)

rv112.
Hast eine PN ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh