[Sammelthread] Battlefield 3

Es scheint doch so, dass Dice den DLC Rollout zeitlich versetzt und nicht alles zu gleich ausführt.

technisch würde ich mir hier das Argument einfallen, dass man so das Backend schont - was wiederum zu einem stabileren betrieb allgemein führt.
Andererseits klicken jetzt viele Tausend Leute ständig auf "Search for Updates"..

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist das dein ernst? glaube ich eher nicht.
gut es gibt auch andere Polizeibeamte aber die ich kennengerlern hab die arbeiten jetzt bei hartz4 und werden ihr leben nicht mehr fro da die klage durch is und sie zahlen dürfen.
ich kenne meirechte und das solten sie als beamte auch und wenn sie meinen sie müssen bei rot uber die kreuzung rassen und mich niederfahren und dann noch so davonkommen ja las mal aber nicht mit mir auto neu und schmerzensgeld

Sorry aber ich weiß nicht,was das auch nur im Entferntesten mit meiner Aussage zu tun haben soll!^^
Wobei es auch recht schwer zu lesen ist,ohne Punkt und Komma.

Wir warten nur auf das was angekündigt war. Und das BWL gelaber von wg die meine Marszeit musste ja kommen.
Bin gespannt wenn die ganzen Lohnsklaven heute Abend nachhause kommen und nix geht.

Interssant ist ja, dass alle die schon spielen können, Premium erst innerhalb der letzten 7 Tage gekauft haben. Ein Schelm wer böses denkt... :rolleyes:

Geh auf sein Profil und scroll runter...
Gehts noch genauer? Da sind viele dabei die das Premium-Paket schon länger haben. Du siehst einen User bei dem das zutrifft und schlussfolgerst dann daraus, dass x-Tausende die das Paket vor nicht länger als 7Tagen gekauft haben, ebenfalls zocken können ?! :d

Inzwischen können auch einige andere laden. Als ich vor 1 Stunde geschaut habe, haben alle auf dem Server Premium seit nicht länger als 7 Tagen, auf anderen Servern das selbe. Im BL Forum wurde ebenfalls das selbe berichtet. So Blauäugig bin ich dann doch nicht...

Oh mein Gott,jetzt stalkst du schon jeden,der bereits spielen kann?
So langsam mache ich mir Sorgen um dich! :d

Hab das nur in BL gelesen und wollte das auch erst nicht glauben. Darum habe ich mir ein eigenes Bild gemacht ;) Achja: ich lad die Files gerade via Torrent.

Wie gross ist nun der Download ?Wenn es gestern nur der Patch war, muss man jetzt nochmals mit 5-6 GB rechnen?

Schade wollte eigentlich laden lassen mit meinen 3K DSL solang ich auf der Arbeit bin gleich... und nun kann ich erst später anfangen und det würd dann wohl nichts mit zocken den Abend / Nacht :(

Bei knapp 4 Gigabyte werde ich wohl heute nicht zum Aftermath spielen kommen. Wollte eigentlich jetzt laden und dann zwischendurch für meine Deutsch-Klausur morgen lernen - schätze dann mal, dass ich erst gegen 18 Uhr mit dem downloaden anfangen kann. Eventuell auch erst später - das wäre dann bei einer Downloadzeit von knapp 4 Stunden zu spät.

Frage mich auch, warum man für Premium-Mitglieder nicht einfach den Download ein paar Tage früher freigibt, sodass man wirklich am 4. Dezember spielen kann. So werden auch die Server nicht extrem belastet, da man mehrere Tage dennoch Zeit hat, bis man letztlich spielen kann. Dass nun einige vorzeitig runterladen und spielen können, ist irgendwie merkwürdig.

Die Fehlermeldung "You need to download and install this expansion." (Sie müssen diese Erweiterung vor dem spielen herunterladen und installieren), tritt derzeit bei Premium Spielern auf wenn versucht wird, Battlefield 3: Aftermath zu starten.
Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem und entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wissen, wie frustrierend dies für alle Battlefield 3 Fans ist und werden daher diesen Artikel mit neuen Informationen aktualisieren, sobald diese verfügbar sind.
Euer EA Team

Quelle: https://help.ea.com/de/article/Batt...u-need-to-download-and-install-this-expansion

es sis einfach eine frechheit. wie wollen sie das machen wehr laden kann wehr nich nach land bezirk oder wie?
wenn das so ist das leut bevorzugt werden die erst seit kurzem premium haben dann wiest ihr ja bescheit Geld machen und nix andres.das is ne verarsche und sonst nix weiter.
Da sind wir zu Deutsch um da was dagegen zu tun, das geht nur bei uns, in england wehr schon was geboten.

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

:lol::lol::lol: das is so zum lachen was da steht. das merken die jetzt.wir wollen es edlich ertmal laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 1 Woche nicht gespielt, bei dem was ich hier so mitgelesen habe, müsste ich beim nächsten mal zocken 18GB Updates laden und 500K Punkte bekommen. :fresse:
Geduld, Geduld, vielleicht patcht Dice die Medallienanforderungen wieder nach oben :d:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier Torrentlinks posten? Habs mir so gezogen und es geht!!!
bf3 2012-12-04 15-40-17-00.jpg

Anhänge

• bf3 2012-12-04 15-38-34-86.jpg
    bf3 2012-12-04 15-38-34-86.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh