[Sammelthread] Battlefield 3

Was hat das denn jetzt mit Schlamperei zu tun?
Hat EA/Dice irgendwo geschrieben dass das Update heute morgen um 8.oo released werden sollte?

Und für mich gibt es schlicht schlimmeres, als mich darüber aufzuregen das Publisher XY diesen oder jenen DLC noch nicht released hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja is gut, ihr versteht nicht was ich meine;)

mir gehts weder um das Geld noch um paar Stunden mehr oder weniger

is egal back to topic

dieser satz sagt alles We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience.
wenn ich so arbeite wie die wehre der A380 nächstes jahr nich vertig.

ums geld geht es mir auch nicht nur wenn ich für dei ps3ler eine zeit angabe bekomm und die pcler nicht ist das schon wieder an den tollen support von EA zurückzuführen.
aber da hir ja ein pahr leut da sind die die einstelung haben es kommt ja irgend wann,mir egal wann. Ja was soll man dazu noch sagen?? NIX

omg.. das ist doch lachhaft.. und der 4.12 geht noch etwa 12 Stunden.. (ohne Witz!)

und wenn es bis dahin nicht da ist, dann habt ihr das Recht, euch aufzuregen und mit Hilfe von eurem Anwalt das viele Geld wegen Vertragsbruch rückzufordern...

Darum geht es doch gar nicht. Es ist nur lachhaft was Dice/EA oder auch sonstige Firmen abziehen. Man nehme nur jetzt mal EA/Dice, mal wird ein annähernd guter Patch gebracht und dan mal wieder Mist, aber das ist subjektiv. Da haben bestimmt 1 Mio User das Erweiterungspack im Juni/Juli für 50€ gekauft, sprich sie haben hier locker 50 Mio an zinslosen Kredit vergeben, egal ob anschließend Scheiße oder sonst etwas bei rauskommt. Und gerade deswegen kann man einen guten Service erwarten. Leider sehen hier einige diesen Aspekt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl das gute deutsche Gehorsam. Nicht mucken, brav warten.

Man gut ich habe noch Latein .. :fresse:

Wie sieht das denn aus? Muss ich heute noch einen Patch laden oder reicht der von gestern Abend aus?

~ Erzi (Sent from iPhone)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich selber find es auch schlimm, das der Deutsche zu allem ja und armen sagt.
Aber was bringt es wenn wir uns hier im Luxx darüber aufregen? Das interessiert in diesem Fall EA mal einen feuchten.

Ist im übrigen auch ne gute deutsche Tugend, schön unter vorgehaltener Hand beim Stammtisch motzen,
aber selbst mal den Arsch hochkriegen um was zu unternehmen geht nicht.

Edit: @Karbe klar sehe ich ähnlich, aber dieses Verhalten wird von immer mehr Unternehmen praktiziert. Ändert aber nichts daran, das es mir nicht bringt sich darüber zu beschweren, es gibt wichtigeres.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach könnten sie viel Trubel vermeiden, wenn sie einfach vielmehr kommunizieren würden.
Sei es eben jetzt eine Angabe zum Release-Zeitpunkt, oder das Trauerspiel mit den Medaillen, oder oder..
Hier und da twittert mal ein Entwickler etwas (freilich immer ohne Gewähr) und im offiziellen Blog erscheint ein belangloser Eintrag je Woche.

Hätten sie vorher gesagt, daß Addon kommt gegen 20 Uhr - wenns früher da gewesen wäre, hätte sich sicher niemand beschwert..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber find es auch schlimm, das der Deutsche zu allem ja und armen sagt.
Aber was bringt es wenn wir uns hier im Luxx darüber aufregen? Das interessiert in diesem Fall EA mal einen feuchten.

Ist im übrigen auch ne gute deutsche Tugend, schön unter vorgehaltener Hand beim Stammtisch motzen,
aber selbst mal den Arsch hochkriegen um was zu unternehmen geht nicht.

Tja, da hast du leider Recht. Kann mich noch erinnern als viele Kollegen wegen Kürzung des 13. Monatsgehaltes und Streichung des Urlaubsgeldes am Motzen waren. Man wollte alle Polizeibeamten dann dazu bekommen für einen Tag nur die schweren VU und Gewaltdelikte zu fahren. Viele waren einverstanden, aber als es soweit war passierte das Übliche. Tja, alle zogen jedoch den Schwanz ein, mit der Begründung das man ja kein Diszi wollte und es sich negativ bei der nächsten Beurteilung auswirkt usw.

Wie gesagt, ich sehe das ähnlich.
Trotzdem wird hier wohl kaum irgendein EA Def mitlesen und das weitergeben.

Da müssten wir schon andere Geschütze auffahren um da was zu erreichen.

Edit: @AK genau sowas meine ich, im im stillen Kämmerlein beschweren aber wenns dann hart auf hart kommt zieht niemand mit.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich warum es ständig technische probleme mit dem ding gibt :)

-ROFL- :)

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

ja is gut, ihr versteht nicht was ich meine;)
mir gehts weder um das Geld noch um paar Stunden mehr oder weniger

Für mich hats sich so angehört, ich bin ein suchti wo ist mein Spiel, shice dice :) nix für ungut... aber es sieht von außen wirklich so aus.
Leude geduld... auch wenns morgen kommt, wird die Welt daadurch ned schlechter :P

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Das ist wohl das gute deutsche Gehorsam. Nicht mucken, brav warten.

Kenn viele deutsche die eher mucken als warten kuck doch ma hier im Thread dich mal um :P bei BL wirds auch nicht besser! Geduldig sein ist leider keine de-tugend :P

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Meiner Meinung nach ist genau diese konsequente Nicht-Kommunikation seitens DICE nicht gerade vorteilhaft.
Warum tun die sich so schwer damit ?
Grüße

Sind sie dazu verprlfichtet?! Ist doch ihr gutes recht, und imo kommunizieren die genuch ;) gibt Firmen (RL) da ist es _DEUTLICH_ schlimmer... und da geht es nicht mal um virtuelle dinge wie n pobliges Spiel, kommt mal alle runner...

---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Tja, da hast du leider Recht. Kann mich noch erinnern als viele Kollegen wegen Kürzung des 13. Monatsgehaltes und Streichung des Urlaubsgeldes am Motzen waren. Man wollte alle Polizeibeamten dann dazu bekommen für einen Tag nur die schweren VU und Gewaltdelikte zu fahren. Viele waren einverstanden, aber als es soweit war passierte das Übliche. Tja, alle zogen jedoch den Schwanz ein, mit der Begründung das man ja kein Diszi wollte und es sich negativ bei der nächsten Beurteilung auswirkt usw.

Nix fürn ungut B. sind in de einfach überbezahlt ;) + job-sicherheit die in keinem anderen job so vorhanden ist, in produktion z.B. kann sich keiner ne frührente leisten usw usf. mein fazit überbezahlt! :P
13 Gehalt was ist das U-Geld wtf is das ? kenn das alles nicht :) gibts nur beim staat oder riesigen unternehmen die zuviel Geld auf der Kante hamn :]

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie dazu verprlfichtet?! Ist doch ihr gutes recht, und imo kommunizieren die genuch ;) gibt Firmen (RL) da ist es _DEUTLICH_ schlimmer... und da geht es nicht mal um virtuelle dinge wie n pobliges Spiel, kommt mal alle runner...

Hier geht es aber um ein Spiel das auf die Community angewiesen ist ;) Da ist es schon von vorteil wenn man, nicht wie bisher, mal mit den Leuten redet. Und wo kommunizieren Sie da genug?! Unklare aussagen wie "wir arbeiten dran"? Cool ich arbeite auch schon seit Monaten an dem Bike meiner Freundin und ist die zufrieden mit der Aussage?! Ich glaube nicht ;) Solche Aussage wie "kommt mal runter" "ist doch nur ein Spiel" geben den Verantwortlichen genug Spielraum um die Toleranzgrenze auszuloten oder zuerweitern! DAS solltest du vllt mal bedenken ;)

Sind sie dazu verprlfichtet?! Ist doch ihr gutes recht, und imo kommunizieren die genuch ;) gibt Firmen (RL) da ist es _DEUTLICH_ schlimmer...
Nein, das sind sie natürlich nicht. Hab ich aber auch nicht behauptet.
Nur warum soll man sich an denen orientieren, die es noch schlechter machen ?
Wenn du das in deinem Leben so handhaben würdest, wie weit würdest du dann wohl kommen ?
This argument isn´t valid.

Grüßer

Der Tag ist bei den Amis aber erst in 15h oder so zu ende ;) :d

Bei so vielen Smilies kann ich nur hoffen,das das alles ironisch gemeint war. ;)
Gerade Polizeibeamte verdienen meiner Meinung nach viel zu wenig und sind immens hohen Risiken ausgesetzt.Nix da von wegen Jobsicherheit.
Heutzutage spuckt denen doch jeder auf offener Straße ins Gesicht oder sie werden gleich von ner Truppe Halbstarker verprügelt.
Unser Rechtssystem ist einfach viel zu lasch,gerade was Gewaltdelikte angeht.
Gut,es gibt zwar auch immer wieder mal Ordnungshüter,die sie nicht mehr alle beisammen haben.So wie solche,die Achtklässler sich bis auf die Unterwäsche ausziehen lassen.Und dann auch noch in der Unterwäsche nachschauen,ob da der geklaute 5er zu finden ist.Solche gehören für mich gleich entlassen und selbst bestraft.
Ich weiß nicht wie die Einstellungskriterien da sind,da muss besser drüber gewacht werden.
Gehört aber eigentlich auch alles nicht hier hin. :d
Daher sage ich es nochmal.Die haben keine genaue Zeitangabe gemacht und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm.Der Tag hat 24 Stunden.Und dann kommt noch die Nacht. :d
Bei dem Umfang,gerade was die Spielermenge eines Battlefield 3 angeht,kann das doch gar nicht laufen wie geschmiert.
Außerdem finde ich das Dice schon sehr viel Präsenz zeigt.Von anderen Studios hört man teilweise gar nix.
Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Activsion/Infinty Ward,die sich nen Scheiß um irgendwen gekümmert haben und selbst ihre eigenen Foren komplett ignoriert haben.

@PRD: Zum Abschluss bemerkt. Die Jobsicherheit hast du erst ab dem 27. Lebensjahr wenn du Beamter auf Lebenszeit bist. Vorher hast du Null und es gab genug Kollegen die vorher wegen Unfälle etc. ausscheiden mußten und nichts hatten. Soviel dazu. Und hinzu kommt das du dich in vielen Bundesländern privat krankenversichern MUSST. NRW ist eines von wenigen Bundesländern wo man dieses erst bei der Pensionierung braucht, viele andere müssen es wie gesagt direkt beim Berufseinstieg. Thema beendet.

@Alex: Stimmt manche sind extrem bescheuert und kosten ihre Stellung aus. Und ja einige dürften niemals durch den Einstellungstest kommen, aber man sieht es ihnen leider nicht an was sich dahinter verbirgt.

@Alex: ja es gibt solche und solche schon klar, aber gesamt gesellschaftlich gesehn sind beamte schon überbezahlt, dass das risiko sonst zum job gehört ist selbsverständlich wäre ja auch komisch bei soldaten und polizisten wenn die sagen, aber wir haben doch das Risiko :) , ich meinte eher die Sicherheit nicht auf der Straße von heut auf moregen zu sein oder harzen zu mussen usw...

ansonsten unterschreib, schön geschreiben über DICE, es wird von den suchtis hier einfach mal vieles überbewertet ;) Dass das Spiel nicht um 0 uhr kommt ist ja so schlimm, wenns um 23 uhr kommt ein verbrechen, wenns morgen kommt, unverzeilich, da werden sie aufhören zu spielen ;) jaja wers glaubt... junkies und deren Stoff...

@AK: ich bin aus dummheit auch PV versichert! aber beamten kreigen ja auch schöne beihilfen (Kinder!) ;) da ist ne Konstellation eine Lehrerfrau zu haben hier bei Kollegen schon supi geil, kannst mir also nicht erzählen dass der Staat da nicht aushilft + vergünstige tarife fast überall aber weissu ja selber :P (dass mit 27J kannte ich nicht, gibts aber nur wo polizei?! Ist es bei Lehrern auch so?) Sprich wennu dein Eid mit 28 ablegst hast du auch nix verloren ?! :) oder lieg ich da falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint doch so, dass Dice den DLC Rollout zeitlich versetzt und nicht alles zu gleich ausführt.

technisch würde ich mir hier das Argument einfallen, dass man so das Backend schont - was wiederum zu einem stabileren betrieb allgemein führt.

Und da man diese Aussage dann wiederum als schwäche deuten würde (da das netzwerk/server zu schwach sind für sowas) werden uns US-Boys das auch niemals offen kommunizieren. Das wird man von dort drüben niemals hören; JA wir haben das falsch gemacht, ja wir haben versagt. Sondern man hört nur IHR sollt nicht... das könnt ihr nicht erwarten bla bla.

Es scheint doch so, dass Dice den DLC Rollout zeitlich versetzt und nicht alles zu gleich ausführt.

technisch würde ich mir hier das Argument einfallen, dass man so das Backend schont - was wiederum zu einem stabileren betrieb allgemein führt.
Das macht Sinn. Es mach nämlich keinen Sinn, sich ein Backend da hinzustellen, daß den Ansturm schafft, aber sonst eben deutlich überdimensioniert ist. Das sind nur Kosten.

@Rob: wenns vor 24uhr kommt haben sie doch ihr versprechen mit dem 4en Dez erfüllt, alles andere ist unnötige Spekulation...
backend probs denke ich mal nicht, 3,8G patch kam doch auch zugüg gestern... war aber imo kein DLC. der dürfte knapp 4-5gig sein ,) 1gig pro karte nehm ich mal an.

Gerade Polizeibeamte verdienen meiner Meinung nach viel zu wenig und sind immens hohen Risiken ausgesetzt.Nix da von wegen Jobsicherheit.
Heutzutage spuckt denen doch jeder auf offener Straße ins Gesicht oder sie werden gleich von ner Truppe Halbstarker verprügelt.

was ist das dein ernst? glaube ich eher nicht.
gut es gibt auch andere Polizeibeamte aber die ich kennengerlern hab die arbeiten jetzt bei hartz4 und werden ihr leben nicht mehr fro da die klage durch is und sie zahlen dürfen.
ich kenne meirechte und das solten sie als beamte auch und wenn sie meinen sie müssen bei rot uber die kreuzung rassen und mich niederfahren und dann noch so davonkommen ja las mal aber nicht mit mir auto neu und schmerzensgeld

und was das angeht UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

kann mich nicht erinnern das es das bei den andren DLCs gab,das wird ja immer schlimmer jetzt sollen wir schon warten bis sie meinen jetzt können die spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh